Moin!
Ich suche eine Bahnsteigüberführung wie auf dem Bild, relativ Modern am besten. Gibt es soetwas irgendwo zu finden?
Danke für Antworten
Gruß Nico!
Moin!
Ich suche eine Bahnsteigüberführung wie auf dem Bild, relativ Modern am besten. Gibt es soetwas irgendwo zu finden?
Danke für Antworten
Gruß Nico!
Moin,
mir fällt direkt kein fertiges Objekt ein mit Fahrstuhl und Brücke, welches es so zum downloade gibt.
Man könnte es sich aus den Luftbrücken und einem zweiteiligen Aufzug selbst zusammenbauen:
Luftbrücken: Luftbrückenset v.1.0
Aufzug: DB Aufzug 2 teilig
Gruß
LBRGB
Hier sind einem der Pakete auch viele moderne Bahnsteigüberführungen drinnen.
Hallo Trainspotters HH,
ich habe für Armins Strecke eine ähnliche Variante mit funktionierenden Aufzügen gebaut.
Wenn Du Bremerhaven-Hannover hast, da wird das Asset mitgeliefert. Provider: SeKu und Produkt: Bremerhaven-Hannover, soweit ich mich erinnern kann. Bin zur Zeit nicht am heimischen PC.
Gruß 👋
Provider: SeKu und Produkt: Bremerhaven-Hannover, soweit ich mich erinnern kann.
Ja, steht in Bremen-Mahndorf
Danke für eure Antworten!
Ich werde mal sehen was am besten passt, wenn ich am PC bin.
Ich sende mal Bilder mit dem Ergebnis rein
Gruß!
Das habe ich mir gerade installiert, finde sie jedoch nicht im Spiel. Weißt welche Provider,welches Product das ist und wo ich es im Spiel finde?
Ich suche eine Bahnsteigüberführung wie auf dem Bild, relativ Modern am besten
Ich bin der Meinung IKB hat sowas in den Assets.
Ich dachte auf Seddin gab es da nicht auch sowas? Auf Regensburg - Passau gibt es sowas auch sicher. Plattling als Beispiel. Auch Regensburg HBF hat sowas in die Arkaden rein.
Plattling hat da ne Überquerung über alle Gleise samt Güterbahnhof auf die andere Seite.
Liebe Grüße Julia
Ah okay, danke!