Bei mir fehlen die Hälfte aller Steam Codes (keine Lust alles aufzuzählen, 17 Artikel insgesamt). Ich schreibe jetzt schon seit 2 Tagen mit Rivet per Mail hin und her... man ist wohl total überfordert mit dem Andrang auf die 75% Nachlass. Wird wohl einige Tage dauern, um alles zu sortieren und den richtigen Käufern die richtigen Codes zuzuteilen. Von Geld zurück wegen nicht genug Codes war bei mir bisher zum glück nicht die Rede.
Beiträge von tom87
-
-
Meridian2002 Na super... ich habe auch einen Großeinkauf gemacht (sogar kurz nach der Ankündigung) und bei mir fehlen die Hälfte der Keys. Also im Zweifelsfall darf Rivet mir das dann aufdröseln und Teile des Geldes zurücküberweisen. Glücklich wäre ich darüber nicht, da ich ja die Artikel haben wollte zu dem tollen Discount. Abwarten.
-
Wenn man ein perfekt optimiertes Spiel möchte, sollte man nicht zu DTG gehen. Das Spiel hat viele Probleme die seit Jahren ignoriert werden (Überbelichtung).
Beim TSC war es vorher auch nicht anders.
-
tom_highway man bekommt Steam Codes.
-
Aus diesem Grund gibt es mit dem Code "STORECLOSURE" die Addons im Rivet-Games Store um 75% reduziert. Dies gilt bis 24. Oktober.
Ich überlege seit einiger Zeit meinen TS mit der Schweiz zu ergänzen. Für ca. 90€ habe ich gerade den gesamten Rivet TSC Katalog + zwei TSW Strecken erworben. Normalerweise hätte ich dafür 400 Euro blechen dürfen. Zuschlagen, so einen Nachlass bekommt man nicht alle Tage.
-
huch, was ist da furchtbar
Es gefällt mir einfach subjektiv nicht. Ist bestimmt ein netter Typ und alles... aber nicht meins.
-
Aber das schlimmste ist der YouTuber
Ich finde den auch furchtbar. Redet wie so ein Versicherungsvertreter. Kann mir den nicht geben...
-
Unterwegs mit Mister Duplo...
-
Hat jemand darüber Informationen weshalb das nicht mit in die "Fahrbare" Strecke integriert worden ist?
Ja... ist eine ganz seltsame Geschichte. Der Streckenabschnitt wurde vor dem Release sogar auf irgend einen Foto beworben. Ist dann aber nicht dabei gewesen und wird für Ki Verkehr aus Hanau und Frankfurt Süd genutzt. Der Kollege von DTG, der hier im Forum ist, hatte mal geschrieben dass es keine weiteren Pläne dazu gibt.
-
Der Süwex wurde 2014 in Betrieb genommen.
Ich wette trotzdem eine Kiste Bier, dass der nicht kommen wird. DTG hats doch schon irgendwo im Stream gesagt, dass es keine neuen Züge geben wird. Ich hoffe zumindest auf einen neuen Güterwagen oder neue Repaints von bestehenden Sachen.
Mich wundert es ehrlich gesagt, dass man der Class 66 bis heute keine PZB verpasst hat und in Deutsche Fahrpläne einfügt. Z.b. auf Bremen-Oldenburg wäre die 66 vollkommen realistisch... ist dort vor der Elektrifizierung Wilhelmshaven und Eurodual Zeiten viel zu sehen gewesen.
-
Es wurde mal für die Ludwigsbahn den FLIRT 3 SPEKULIERT
Im Stream heute wurde gesagt Strecke spielt 2014. Ich habe langsam das Gefühl man drückt sich um moderne Triebwagen mit diesen 10 Jahre in die Vergangenheit versetzten Strecken. Ist ja mittlerweile ein auffälliges Muster im TSW und somit kommt man dann überall durch mit BR 146, 143, 111 und co.
-
Auf der Roadmap gibt es schon sehr interessante Sachen, wenn man genau hinschaut:
- WCML von Just Trains kommt in den nächsten 3 Monaten raus (gute Nachrichten)
- ATS Strecke ist jetzt Manchester bestätigt und kommt auch in den nächsten 3 Monaten.
- die zweite TSG Strecke (leider immernoch unbekannt) kommt auch in den nächsten 3 Monaten. Ich spekuliere: irgendwas mit Frankfurt und BR 420!
- Neues Cargo Line Pack, die sich großer Beliebtheit erfreuen. Ich wünsche mir sowas dringend für Deutschland!
- Unbekannte Deutsche Lok von neuem Hersteller Simtrack Studios. Was kann das wohl sein?
- Ludwigsbahn natürlich blöd ohne neue Fahrzeuge. Aber viele wünsche sich im DTG Forum lautstark endlich mal andere Dostos! Vielleicht geben Sie dem mal wenigstens nach....das würde mir völlig reichen, auch ohne neue Lok.
-
Man kann bei den Strassen nur angeben, welche Distanz die Fahrzeuge von der Mitte aus haben. Und so definiert man die Strassenbreite. So sind Strassenverbreiterungen und Kreisverkehre mit fahrenden Fahrzeugen nicht möglich.
Das haben wir beim bau des Harznetzes auch festgestellt. Vom Führerstand aus gut einsehbare Straße schick aussehen lassen und gut ist... sonst macht man sich unnötig viel Arbeit.
-
Ich habe mich bisher kaum bis garnicht mit der Schweiz beschäftigt, aber diese Bilder sehen wirklich ansprechend aus. In den kommenden Sales wollte ich mir erstmal die Rhb Strecken zusammenkaufen und die Gotthard Bahn/Rivet Zeugs von Steam... über beides hört man ja viel positives.
Es wird wohl noch einige Zeit ins Land ziehen, bis dieses Projekt fertiggestellt wird... aber als nicht Schweizer würde ich Olten-Basel mit Anschluss an Basel Badischer Bahnhof richtig spannend finden. Länderübergreifender Fernverkehr zwischen Zürich und Freiburg wäre schon eine coole Nummer.
-
Kleine Runde im alten/ neuen München, die Mod ist einfach ein Traum und zeigt was man aus MAG doch noch alles holen kann

Seitdem diese Community Fahrpläne gebastelt werden, macht der TSW richtig bock. Entwickelt sich dank Freeware in eine gute Richtung.
-
weil ich eh kaum zum spielen komme
Wie gehts denn voran mit deiner Sächsischen Bahn? Du hast seit Monaten nichts von dir hören lassen

-
Da fehlt glaube ich garnichts....
-
Jetzt sollte aber auch mal Ruhe einkehren und abgewartet werden
Die Leute sind ehrlich gesagt selbst schuld, dass sie seit 10 Jahren Shops Geld in den Rachen werfen, wo Szenarien für Vanilla Strecken vertickt werden, die eigentlich eher in den Steam Workshop gehören. Ich fand das schon immer absolut seltsam... wir haben diverse solcher Hersteller kommen und gehen sehen über die Jahre.
Gleichzeitig werden Strecken gratis gebaut (Harznetz, Bremerhaven-Hannover, Rodachtalbahn) oder zumindest aufwendig umgebaut (Deluxe, Remaster etc.) während Szenarien vertickt werden. Verkehrte Welt für mich persönlich.
-
bis Linus etwas tut.
Er hat mir mal geschrieben, dass er garnichts mehr für den TSC macht ...
-
Bereich Wiesbaden Ost... das letzte Bild ist ein kleiner Teaser auf ein paar hundert Meter zusätzliche Strecke, die geplant sind. Wer kann es raten?