Beiträge von tom87

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Was ist damit gemeint? Dieses mal komplett neue Strecken, die nur in TS16 vorkommen? Drei neue Strecke zum TS16 release, die es vorher nicht gab? Das wäre doch ganz nett. Oder kommt tatsächlich die UE4? Fragen über Fragen... Ich habe nach dem lesen des Artikels mehr Fragezeichen über dem Kopf als vorher.

Also wenn man das so liest was hier einige so zum Besten geben bekommt man 18er Schläuche am Hals..........Es sind nicht nur die Pendler und Reisenden denen Ihr (die Lokführer) schadet sondern der gesamten Volkswirtschaft. Dann steigt doch einfach aufs Auto um wenn keine Bahn fährt...bravo. Meine Kollegen und ich sagen dafür "Herzlichen Dank" ,jeden Tag haben wir in NRW mindestens 200 manchmal auch bis 300 km Stau und in einem davon stehe unter Garantie ICH mit meinem Lkw.Arbeitszeit verkürzen und noch ein fettes Lohnplus obendrauf. Reichen 5% plus 1000 Euro nicht? Und was meint Ihr wer das zahlt und wie lange das gut geht bevor die ersten an die Luft gesetzt werden weil die Konkurrenz billiger ist? Hier könnt Ihr mal sehen was unsereiner verdient und das bei einer Wochenarbeitszeit von 45 Std !!! da sind die Überstunden noch nicht mal eingerechnet. http://www.lkw-fahrer-gesucht.…nt-ein-lkw-fahrer-wo.html

Und warum jammer ich nicht obwohl ich manchmal mehr stehe als fahre, Termindruck habe, selber auf- und abladen muß? Ganz einfach weil ich meinen Job liebe. Und Ihr jammert über Euer Gehalt und Überstunden? Was meint Ihr denn wenn wir mal streiken würden was dann abgeht. Dann steht Deutschland still, Regale bleiben leer genau so wie die Tanks Eurer Autos und Ihr würdet es noch nicht mal zu Eurem Streik schaffen....

In diesem Sinne wünsch ich Euch noch einen schönen Feiertag

Das Konzept "Teile und Hersche" kannten schon die Römer. Schön, dass es auch heutzutage noch so gut klappt
    :D

Ui. Das klingt doch super. Nutzt das 294 cab auch das Pluspack Update und wenn nicht, was kann man da machen? Ich downloade es gleich mal und teste ne runde. Vielen dank schonmal! *ja*

Und ich befinde mich seitdem schön im Offline Modus. Ich will die Änderungen nicht wieder hergeben. Ist eigentlich schon jemanden aufgefallen, dass in der vorletzten Beta das Problem von verrückt spielenden Fahrgästen beseitigt war und es nun einfach wieder da ist?

So, another train i need to buy, to run future scenarios for south london network. I hope, we get some extensions (from dtg or whoever) to the network and more rails in London, so we can do more with all these different third rail trains, that you are forced to buy, to make south london and brighton look nice. The super short runs are enjoyable at times, but i would see more track, for all these english trains i have collected.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hat mir am Anfang völlig ausgereicht und danach habe ich selbst experimentiert.

Und Hersteller heißt nun Dovetail Games und sitzt in England. Zudem brauch man heutzutage einen sehr starken Rechner, wenn alles super laufen soll. Obwohl das auch sehr Streckenabhängig ist. Viele können z.B. Hagen-Siegen 3.0 und Hamburg - Hannover fahren, haben aber arge Probleme mit Köln-Koblenz, München - Garnischpartenkirchen etc. Generell Köln, München und die ganze Moselstrecke laufen glaube ich bei keinem Rechner völlig reibungslos.

Interessante Ecke mit dem Bahnhof hinter Hagen am Ende. In andere Richtungen gehts auch noch ein ganzes Stück weiter (Schwerte). Mal gucken, ob das in der Zukunft erweitert wird. Wäre cool. Szenario ist auch cool...habs nicht gespielt, aber eben geguckt ;)