Nach HaSi 3.0 freut mich jedes weitere Projekt von derdoctor. Da ist die Strecke fast schon egal... Hier scheint sich aber eine Strecke gut für eine andere Epoche anzubieten. Das wäre wirklich eine vollkommene Abwechslung und zudem kann man sich den ganzen Oberleitungsstress sparen ![]()
Beiträge von tom87
-
-
Mal gucken wie die Final Version wird und ob dann Experten "überlaufen" und deutsche Strecken/Fahrzeuge und Pzb, Sifa etc. ins Spiel bringen. Bin sehr gespannt!
-
Entscheidung ist gefallen... kein vielleicht. Danke für deine bisherigen Sounds. Kann deine Entscheidung nachvollziehen.
-
Mal abwarten wie sich das entwickelt... meine Platte ist derzeit so vollgestopft, da kann ich mir garnicht holen. Aber wenn der Trend zum neuen Trainz geht, tut das der Geldbörse sicherlich sehr gut. Gesamte ECML direkt im Spiel... ohne tausend DLC und verschiedene Strecken klingt jedenfalls super cool.
-
Ich mags mehrere Möglichkeiten von einem Endbahnhof zu haben (South London Network). Ist mir lieber als diese ganzen A nach B Ausschnitte. So hat jeder seine Vorlieben. Bremen oder Halle wäre fein... dann kann ich auch endlich mal von einer DTG Strecke richtig enttäuscht sein und mich aufregen was überall nicht originalgetreu ist.

Vielleicht aber auch nicht... Hannover und Hamburg sind ganz gut gemacht (zumindest die Hbf). -
natürlich

-
-
Tut mir leid Leute...dann kann ich auch nichts machen

-
-
Caps und Locks...
Morphi hat ein tolles Soundupdate für die 146 gemacht. Siehe seinen Thread. Die hochgeladene Datei ist aber derzeit noch offline oder? -
Die ganzen Modifikationen ausserhalb der AP Datei bleiben von Steamüberprüfungen/Updates auch unberührt oder?
-
Das habe ich auch schon vor einigen Tagen gelesen.... Wir bekomme noch ganz andere Probleme in naher Zukunft. Die GDL ist nur der Anfang. Da kommen noch erheblich größere Unruhen auf uns zu. Mal schauen, was die Engländer Donnerstag wählen und wie Le Pen sich bei der nächsten Wahl schlägt.
-
Mit den Einstellungen aus dem Handbuch läuft alles bei mir (mehrere Szenarien und Quick drives, nur keine Nachtfahren). Ab und zu vergesse ich die Sichtweite und Szenarioqualität zu ändern nachdem ich Mosel gefahren bin. Dann wundere ich mich, wie flüssig plötzlich andere Strecken laufen und mir wird klar, dass ich die "Mosel-Einstellungen" noch drinne habe.
-
Wäre doch auch wieder leicht verdientes Geld für unsere Kollegen bei VR. Genau wie die hier immer wieder herbeigesehnten IC Steuerwagen in anderen Farbgebungen oder fahrbare Steuerwagen von RW0381. Mal gucken, wie es bei VR nach den Kastenloks weitergeht.
-
Ok, das wird mich diese Woche auch hart treffen, wenn die Aktion erfolg hat. Mal gucken, wie das wird...
-
Wo finde ich denn dieses besagte Passwort???Danke für das tolle Update
-
Objekte etc. hängen eher weniger in der Luft. Die Ankunftszeiten können nicht mehr stimme und die Fahrwege können nicht mehr stimmen, was zur Folge hat, dass die KI-Züge crashen können, sich blockieren etc.
Es gibt ja auch Szenarien extra für dieses Update.
Ob die 3D Zug Aufgaben dafür funktionieren- am Besten die Suchfunktion benutzen.Für die 3D Zug Aufgaben gilt eigentlich das gleiche wie von dir beschrieben.
-
Stichwort Mod enabler. Dann kann man Streckenupdates an und abschalten, wie man lustig ist.
-
Schau mal in den Downloadbereich. Ich bin mir sicher, dass ich sowas in meiner Szenarioliste für München-Garmisch habe. Ich finde es gut dass Knuub immer sehr fix Personenzug Szenario (nach fast realem Fahrplan) für die aktuellen Strecken raushaut.

-
Ich kann auch nichts dafür dass DTG so verwirrende Artikel schreiben. Sie sagen es kommt im Update was Ganz neues, was es vorher noch nicht gab und direkt im Anschluss labern sie über UE4. Im endeffekt aber wieder nur viel blabla...