Ich hoffe nicht. Ich glaube das würde den TS überfordern. Zudem wäre München - Garmisch ohne Trainworks Update. Ein reiner Zusammenschluss von München - Augsburgs und München - Rosenheim wäre da eher realitischer. Für beide Strecken gibt es auch keine relevanten Updates. Da würde das klappen und ich auch Sinn machen für nen langes Güterszenario.
Beiträge von tom87
-
-
Bei dem "wir hören zu" foto gehts jetzt rund mit Streckenwünschen.

-
@Engelbert Schreibs dennen unter das Bild bei Facebook. Vorallendingen die Geschichte mit dem Kraftwerk. Vielleicht machen die noch was an der Geschichte! Bei K-K hat man auch die 146.0 und die 146.2 geliefert nach zwei Kritiken bei Facebook.
Noch ne kleine Info: In den Kommentaren hat DTG verlauten lassen dass die Strecke im Verlauf des Monats kommen wird. Ich denke morgen kommt Trent Valley und nächsten Donnerstag Rosenheim.
-
Zum Thema München - Rosenheim:
Die Strecke hat im Raum München zumindest ihren Reiz. Ich kaufe von DTG eigentlich nur noch deutsche Strecke und London Strecken. Die deutschen Strecken sind nicht das wahre, aber es ist das einzige was wir derzeit haben (neben den Freeware Strecken, die Jahrelange Bauzeit haben). Diverse Updates (woher auch immer sie kommen) haben die meisten DTG Strecken für mich gut spielbar gemacht und teilweise habe ich selbst Hand angelegt. Szenarien sind dann nur teilweise unbrauchbar. Dann gibt es aber noch Szenarien aus dem Forum und man kann selbst welche erstellen (für veränderte Strecken). DTG bereitet da die Grundlage. Es haut uns sonst keiner alle 5 - 6 Monate ne neue Strecke raus, mit der man halbwegs arbeiten kann. München - Augsburg spiele ich relativ oft, obwohl es keinerlei Trainworks Update oder ähnliches dafür gibt.Zum Thema DTG und Diskussion im Forum generell:
Ich bin über jedes Fahrzeug froh, welches VR und Railtraction bauen und nicht DTG. Von daher. Neben den DTG Strecken haben wir einige Freewarestrecken geschenkt bekommen (Freiberg, HaSI 3.0). Zudem gibt es auch noch Leute wie SAD und Bahnjahn. Insgesamt können wir nicht meckern. Aber wenn wir was zu meckern haben, dann tuen wir es hier. Ein Forum ist doch dafür da, um seinen Ärger/Freude ausdruck zu verleihen. In Forum meinens Fussball Vereins wird auch seit Jahren über die selben Spieler, Vereine und Tatsache rumdiskutiert und rumgemeckert. Wäre ja stinlangweilig wenn ein Forum nur noch eine Ansammlungen von Tatsachen und Informationen wäre. Dann reicht auch eine Webseite. -
Mehr oder weniger ja, aber er war von Anfang an Mitarbeiter bei den RailWorks-Entwicklern. Und ob die Strecke nun im Büro oder in der Freizeit entwickelt wurde, macht ja jetzt auch keinen großen Unterschied, außer dass es in der Freizeit keinen Zeitdruck gibt.
Das würde ich schon einen Unterschied nennen
...aber lassen wir es gut sein. -
Da muss ich widersprechen. Derek Siddle ist DTG-Mitarbeiter. Außerdem haben auch noch andere DTG-Mitarbeiter in den letzten zwei Monaten vor Release Hand angelegt. Auch das South London Network ist eine reine DTG-Entwicklung.
Hat der Kerl nicht selbst im Stream erzählt, dass er seit Jahren im stillen Kämmerchen daran baut und DTG irgendwann ins Boot geholt hat? Jedenfalls sind es immer diese Projekte, die irgendwie liebevoller daherkommen, als die reinen DTG Produktionen. Es ist hier auch nicht das Thema. Ich würde viel lieber über die neue Strecke diskutieren und die wilden Theorien bezüglich der Echtheit der Ankündigung endlich ad acta legen. Ich hoffe dass die Unterirdische S-Bahn Strecke enthalten ist und ein wenig abwechslung bietet.
-
Wearhead-Network wurde nicht von DTG gebaut. Meistens kommen diese "kreativen" Projekte von Extern. Siehe auch South London Network oder Berlin - Wittenberg (mit Seddin, welches es garnicht bei Steam gibt). Eisenbahntechnisch scheint München - Rosenheim allerdings spannender zu sein als München - Garmisch.
-
Ist es die gleiche Art von Landschaft Munich Garmisch Partenkirchen ?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das bezweifel ich. Es scheint ja ein fertiges Rosenheim in der Schublade zu geben... hat man ja ganz klar gesehen auf dem BIld. Vielleicht etwas zu früh geposted und es dauert noch etwas und man hat nochmal einen rückzieher gemacht. Wer weiss...
*edit* Das Bild ist doch online... Guck mal bei den Fotos.
-
In Halle gehts jetzt auch richtig ab mit Starkregen. Fenster sind offen. Das wird aber einige Stunden dauern bis sich meine Zimmertemperatur wieder normalisiert

-
Grundsätzlich cool. Ne nette Strecke und ich mag es von einem HBF aus mehrere Möglichkeiten zu haben. Das ist ab München dann aufjedenfall gegeben. In Tradition von London - Bedford und Mannheim - Karlsruhe ist die Länge aber wieder nicht ganz befriedigend
Es gibt zwei Möglichkeiten von München Hbf nach München Ost richtig? Per S-Bahn Tunnel und über den Gleisbogen (wo viel Güterverkehr stattfindet, wenn ich das richtig verstehe). Hoffentlich sind beide Laufwegen enthalten. Dann kann man mit der Strecke einiges machen mit S-Bahnen und Güterzügen. -
Diese Felswände

-
Gewitter? Na endlich. Die Hitze und die Luft sind langsam nicht mehr zu ertragen. Hab sowas bisher nur ein mal erlebt und das war der Sommer 2003.
-
Ein kleiner Einblick ins Rush Hour Paket für das South London Network und Verkehrsrot an der Mosel.
-
TTB 143 läuft bei mir...
-
Ich teste es gleich mal Gast-. Hatte das Problem auch. Ansonsten finde ich das Update echt gut

-
Hallo
Hatten nicht schon mal von der IKB Strecke die Trackrules probleme bereitet.
Ich glaube ich hatte mal was darüber gelesen.MfG binoo
Das Problem wurde behoben und hat "nur" Grafikfehler verursacht. Die Strecke öffnen und fahren konnte man.
-
Pimp my 189 and pimp my hamburg - hannover
... 
-
https://www.facebook.com/Train…065683205/?type=1&theater
Und noch was schönes für das nächste KI Paket. Baut 3D Zug nicht gerade die gleichen?
-
Auf Kaspersky sollte man momentan lieber auch nicht setzen, @[1247]DetPhelps. Die Server von denen wurden nämlich neulich von der NSA gehackt. Ebenfalls betroffen sind F-Secure, Avast und Avira.
Im ernst?

Aber da kann man sich auch fragen: Wer wurde nicht von dennen gehackt?