Beiträge von tom87

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Bei meinen Freewarestrecken (Altenburg - Wildau und Felberpass) listet mir RW Tools ständig irgendwelche einzelnen Bäume und Blumen aus diesem Pack als fehlend auf. Merkwürdigerweise ist es laut Steam installiert und eine Überprüfung hat auch keine Abhilfe geschaffen. Im Spielbetrieb auffalen tut es nicht, aber es wurmt mich doch irgendwie.

*hat sich erledigt*
    Hab bereits den Thread gefunden wo die ganze sache beschrieben wird! Also sollte im Prinzip ja alles in Ordnung sein!

Habe eine Steam Überprüfung gemacht und dort wurde mir gesagt das etwas "fehlt" und es wurden 4,9 Mb runtergeladen. Kann man irgendwo einsehen was Steam da so immer updatet und runterlädt? Würde mich ja schon mal interessieren was da jetzt aktualisiert werden musste und ob das mit den "grünen Haken" zusammenhängt.

Bei mir ist die Cloud auch an. Im Karrierebereich steht bei mir nichts und stand auch noch nie was. In Steam selbst sind glaube ich Karriereszenarien als bestanden aufgeführt. Vielen dank trotzdem schonmal für die Ratschläge. Ich werde heute Abend mal rumprobieren und gucken was hilft.

Wie bereits im Titel zu erkennen: Wenn ich ein Karriere- oder Standardszenario fahre und es abschliesse, wird mir dieses im Hauptmenü angezeigt (so weit, so gut). Sobald ich allerdings den TS schliesse und wieder ins Spiel gehe, ist alles weg! Ich habe dieses Problem schon seit dem Erwerb von TS14 und finde auch über die Suchfunktion keine Lösung. Habe bisher nur Threads gefunden wo vorrübergehend was weg ist. Bei mir besteht dieses Problem von Beginn an und bezieht sich auf alle Szenarien! Langsam stört es mich doch gewaltig. Weiss jemand woran das liegt?
    MfG

erfreuchliches Update meinerseits!
    Die Gtx650 Ti OC (2 GB) ist verbaut, der neue Arbeitsspeicher ist leider noch nicht da ... aber ich habe den Test trotzdem schonmal durchgeführt. Mit meiner Uralt Karte war der TS auf 1920x1080 unspielbar. Gestern auf niedrigen Einstellung mit dem ICE auf der Seebergbahn getestet und vielleicht 3 Frames gehabt. Absolut unspielbar halt. Heute mit der Gtx650 lief es sofort absolut flüssig. Anschliessend habe ich Wasser und Schatten auf mittel gestellt und Sichtweite auf hoch. Dazu noch head light flares und dynamischen Flora an. Achja, Ansitrop 8x und TSX auch ein. Läuft (zumindest auf der Seebergbahn) immernoch flüssig. Eine absolute Aufwertung für die Übergangszeit. Morgen kommt noch neuer Speicher rein und heute Abend teste ich mal größere Strecken. Ich bin mit dieser Grafikkarte fürs erste absolut zufrieden. Vielleicht verbaue ich sie auch einfach weiter, wenn ich richtig aufgerüstet habe :thumbup:

Bin ja noch recht neu und habe, abgesehen vom TS 2014 standard Zeugs + Hagen - Siegen, nicht viel. Kommt mir also sehr gelegen. Ist schon bekannt welches Rollmaterial dabei sein wird? konnte nichts dazu finden.

*edit* Hitachi Class 801 ist wohl definitiv mit dabei.

Nochmal eine Frage zum 2015 Update: Das Spiel als solches, bekomme ich ja umsonst von Steam nach erscheinung. Ich habe mich nun informiert welche Strecken beiliegen und ich habe keiner dieser drei Strecken. Rollmaterial wird ja sicherlich auch dabei sein oder? Einfach den TS 2015 nach dem Update des Spiels "kaufen" um die Strecken und Rollmaterial zu erhalten? Ist ja günstiger als sich den Kramm einzeln zu kaufen (wenn man ihn denn noch nicht hat).

Die "german collection" und die "uk collection" sind für mich persönlich tolle Pakete! Da wollte ich sowieso alles einzeln kaufen. Die restlichen Pakete sind fürs erste nicht so relevant, aber das ist auch subjektiv (bin nicht so der US fan). Vielen dank für den Link. Bringt mich aufjedenfall weiter :thumbup:

An der London - Ipswich Line habe ich auch Interesse und habe gerade entdeckt das dazu eine "UK collection" erhältlich ist ... da bekommt man dann gleich die Portsmith Line und 3 Fahrzeuge dazu. Ich habe mich schon häufiger gefragt wie ich jemals die ganzen deutschen DLC´s + ein paar englische und amerikanische zusammenbekommen soll. Das macht die ganze Sache natürlich erheblich einfacher. Gut, das nochmal in diesen Thread gelandet bin!

*Nachtrag*
    Gibt es eigentlich eine einfachere Möglichkeit sich diese ganzen Paketangebote anzeigen zu lassen, als sich durch jedes DLC durchzuklicken und zu schauen was drunter steht? Über die Suchfunktion hatte ich da bislang keinen Erfolg ?(

German Collection? =O Ich war kurz davor so sachen wie Köln - Düsseldorf oder den Metronom einfach einzeln zu kaufen auf Steam. 30 euro für alles zusammen? Tolle Sache! Ist das ein dauerhaftes Angebot?

Mit dem neuen Pc wird es nun leider doch nichts fürs erste. Habe mir nun erst einmal die die GTX650 bei mindfactory bestellt (die sollte mein alter Rechner gerade noch packen). Ich weiss, viele hier haben bessere Grafikkarten... aber gegenüber einer GT210, ist das eine extreme Aufwertung. Da der komplette Neubau sich nun wohl eher auf nächstes Jahr verzögert, habe ich überlegt meine CPU durch eine AM3 CPU und anschliessend den alten DDR2 Ram durch DDR3 Ram zu ersetzen (das geht ja auf meinem Mainboard in kombination mit einer AM3 CPU). Der Ram und die Grafikkarte können mit ins zukünftiges System übernommen werden und wären kein "rausgeworfenes" Geld. Viele hier sehen das als keine optimale Lösung an, aber ich möchte einfach eine Übergangslösung für einige Monate haben.
    Für alle die sich fragen wovon ich Rede: Im ersten Beitrag stehen die Daten zu meiner alten Kiste :ugly:
    *Nachtrag* ...entschuldigt bitte mein hin und her in diesem Thread. Habs mir gerade noch einmal alles durchgelesen.

Die Northern Line von OpenBVE kannte ich bereits. Habe sie aber noch nicht gespielt (warum eigentlich? ist doch freeware). War bisher wohl zu faul mich mit dem OpenBVE zu befassen. Das Disctrict Line Projekte für den TS war mir aber noch nicht bekannt ... sieht wirklich klasse aus! Soll wohl auch bald mal was zum Download veröffentlicht werden, wie ich es im Thread rauslese. Bin mal gespannt ...auch was man da so an Payware Vorrausetzungen haben wird.

Habe bereits mit RW Tools erkannt das mir dadurch einiges fehlt. Danke dafür das ich als Troll bezeichnet werde ... Ich bin zwar neu, aber habe bisher nur ernsthaft geschrieben. Falls ich das falsch verstanden habe, bitte ich um entschuldigung.

Sieht wirklich toll aus ... München - Augsburg und Köln - Düsseldorf fehlen mir leider. Ich kann überhaupt keine Straßen sehen. Liegt das an der fehlende Payware oder sollte ich da nochmal alles andere durchchecken?
    MfG

Bin damals auf WOS gestoßen da ich Familie in London habe und begeistert war von der Circle Line Simulation. Ich bin zwar etwas enttäuscht das wir wohl erst mal nicht mehr von der Tube bekommen werden, aber Grafisch sieht der vierte Toll auf den Bildern Spitze aus! Teil 2 sollte ich mir vielleicht auch nochmal zulegen :thumbup:

Stimmt natürlich ... Danke für die Ratschläge erstmal! Wie siehts denn aus wenn ich mir bei so einer Pc-Konfigurator Seite anhand diese Tipps was zusammenbastel? Da spare ich mir den Aufwand das ganze in mein altes Gehäuse reinzuzimmern.

*Nachtrag* Verteuert sich extrem dadurch ... hat sich erledigt.