Das Update klingt vielversprechend! Man hat sich wirklich um alles gekümmert, was angesprochen wurde...ich freue mich aufs testen. Wird aber erst heute Abend was....
Beiträge von tom87
-
-
Es tauchen vor Steam Sales immer irgendwelchen Quellen (Webseiten) auf, die berichten wann es losgeht. Das hat bisher immer gestimmt! Der Sale begann auch immer erst Abends. Und selbst wenn es nicht stimmt? Weltuntergang?
-
Ach @Gainmaster! Ich habe gerade was sehr ähnliches veranstaltet...
-
Es ging um die kahlen Äste bei DTG im allgemeinen. Und von daher wird sich JT sicherlich nicht einen kahlen Ast, auf einer deutschen Map, annehmen. JT ist nicht dafür bekannt deutsches zu bauen. Das Upgrade für die GEML ist warscheinlich durch die Kooperation von DTG und JT möglich geworden.
*edit* Hab mal den Satz rausgenommen. Ist Wunschdenken von mir und passt wirklich nicht rein.
-
Jetzt zum Download verfügbar auf: http://www.justtrains.net/prod…nningtree-harwich-upgrade
Ich finde es klasse, dass sich jemand (auch wenn Payware Hersteller) dieser kahlen Äste auf den DTG Routen annimmt. Für mich ein Pflichtkauf, da die GEML einer meiner Lieblingsstrecken ist. Hoffentlich kommt dann auch die Hertford Loop und was für die Portsmouth von JT. -
Karriere Szenario? Die kann man nicht verändern und speichern.
-
Das wurde aber damals so kommuniziert? War ich doch gefühlt 3 Seiten lang Thema. Zudem macht dein Zitat nicht viel Hoffnung... "ja, vielleicht, irgendwie, irgendwo, irgendwann und nur wenn VR mitmacht".
-
Anderswo wird schon über die Rechtschreibung diskutiert. Wenn man dann auch noch daran denkt, wie oft man hier wohl für Leute mit gecrackenden Versionen Hilfestellung gibt...

-
Dann fällt die Feier wohl leider aus. Kann man vielleicht im Threadtitel deutlich machen, dass der Gute aufgehört hat?
-
Eine Frage, wenn das Stellwerk dem neuen ICE-Bahnsteig wich, hielten zu der Zeit wo das Stellwerk noch gab keine ICE-Züge in Leipzig oder hielten diese einfach an anderen Bahnsteigen?
Ich bin mir zu 100% sicher, dass die einfach woanders hielten. Leipzig ist einer der wichtigsten Bahnhöfe in Deutschland!
-
6€ sind ein top Angebot für eine romantische, kleine Nebenstrecken (Bishop Auckland bei JT). Die 25€ fand ich immer etwas viel. Für den jetztigen Preis kann jeder Freund englischer DLC zuschlagen.
-
Es ist sogar ausdrücklich erlaubt vor Sales was zu kaufen, es zurückzugeben und im Sale nochmal zu kaufen. Steht im längeren, englischen Text.
Ergo: "ist mir nicht den Vollpreis wert"Im original Wortlaut: "We do not consider it abuse to request a refund on a title that was purchased just before a sale and then immediately rebuying that title for the sale price."
-
http://forums.uktrainsim.com/viewtopic.php?f=361&t=141990
Soll wohl eine ältere Epoche sein, ähnlich wie WLOS. Die Engländer freuen sich schon...
-
Alles kommt derzeit doppelt und dreifach...Voyager, 218, class 456, 321, 120. Aber gut dass ich einen Geldtopf am ende des Regenbogens gebunkert habe, mit dem ich alles doppelt und dreifach kaufen kann und zusätzlich auch noch SSD´s mit massig Speicherplatz. Alternativ kann ich den ganzen Tag vor RW Tools hocken und tauschen bis der Artzt kommt.
-
Reicht auch in die Foren zu schauen. Bei Uk Trainsim kam das auch schon letzte Woche auf.

-
Ja Kiter. Mich nervt die ständige Absturzgefahr und das rumturnen am Limit langsam auch. Es trübt den Spielspass wenn man sich ständig einen Kopf machen muss über Ram Limits etc.
Bin gespannt was die neue Version hergibt. -
Berichten diverse Quellen z.B. http://www.onlinewelten.com/ga…m-11-juni-starten-128534/
-
Steam Sale ist übrigens ab 11.06.
-
das Ding wird warscheinlich wieder um die 4 Euro kosten. Ich sehe es als Soundupdate und ein Szenario gibt es auch noch dazu

-