Probleme bei der Installation der BR628-4

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo zusammen,

ich möchte kurz etwas vormerken: Ich besitze den TS2015 seit heute früh und bin dementsprechend unerfahren. Schreibt also bitte in "Deutsch", sodass ich das auch verstehe ;D..

Nun zu meinem Problem: Ich habe mir heute die Standart-Version von TS2015 zugelegt und wollte die BR628-4 noch dazu, da sie einfach meine Lieblings-BR ist. So weit, so gut. TS2015 ist installiert, aktiviert und spielbereit. Ich teste München mit der S-Bahn, alles passt. Nun zu der BR628: Kauf getätigt, Produkt gedownloadet, nach Anweisung des "readme" durcch Utilities installiert, in TS2015 rein, und siehe da: nichts, nicht und wieder nichts... Ich finde das AddOn nicht, obwohl es als installiiert bei Utilities steht. Hatte jmd. schonmal dieses Problem oder kennt jmd. Lösungen? Muss ich noch irgendwas dazu installieren?

Vielen Dank im Voraus,
    Lennart/ MrLemey

• Du hast die Br 628.4 bei Railtraction gekauft? Oder hast du nur ein Repaint kostenlos heruntergeladen? Bei einem Repaint bekommst du nur eine andere Lackierung über und nicht die gesamte Br 628.4.
    Falls gekauft, wo hast du schon überall nachgeschaut? Bei Schnelles Spiel sollte sie sicher dabei sein.

• Jungs er hats doch geschrieben! ;)

Hallo zusammen,

ich möchte kurz etwas vormerken: Ich besitze den TS2015 seit heute früh und bin dementsprechend unerfahren.

Ihm fehlen einige sachen! ;)

Die 628-4 bringt eigentlich 4 Szenarios mit sich:

• BR628 - Night train to Augsburg (München - Augsburg)
    • BR928 - Snow Delay (München - Augsburg)
    • BR628 - Tourist Train (Seebergbahn)
    • BR628 - Freeroam (Hagen-Siegen)

Ruhr - Siege Route "Hagen - Siegen": http://store.steampowered.com/app/208304/ (Sehr zu empfehlen da du dir damit auch HaSi 3.1.4 Runterladen kannst) + ELAP enthalten!
    München - Augsburg: Aerosoft Shop (kann aber auch bei mediaMarkt oderso gefunden werden)
    Seebergbahn .... http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=247628757 .... glaube aber das ELAP (European Loco & Asset Pack) wird dafür benötigt welches bei HaSi (Steam) enthalten is! ^^

• Ach so, muss man die installieren, dass man die BR nutzen kann?

Kurz und Knapp, JA!

Hab zur Seebergbahn nochmal nen Link hinzugepackt! ;)

Sehe den Train-Simulator lieber nicht als in sich geschlossenes Spiel, sondern eher als Digitalen Baukasten :D ..... Man(n) is nie wirklich fertig!

• Vermutlich beinhaltet der TS2015 keine einzige Strecke, für die es für die 628 irgendwelche Szenarien gibt.

Falls ich richtig liege, bieten sich folgende Lösungen an:
    Entweder eine Strecke erwerben, die die BR628 für die Nutzung der mitgelieferten Szenarien voraussetzt oder...
    - sich mit der Szenarioerstellung auseinandersetzen, damit MrLemey sich die BR628 selber auf das Gleis einer beliebeigen Strecke setzen kann oder...
    - sich im Consist-Editor (Zugverbandseditor) einen QuickDrive-Zugverband aus der 628 erstellen, die dann auch auf den Strecken eingesetzt werden kann, die momentan vorliegen.

Das klingt komplizierter, als es ist. ich kann aber verstehen, dass man als blutiger Neuling hiermit überfordert ist.

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

Einmal editiert, zuletzt von Prelli ()

• Das Problem hatte ich auch wo ich mir die 628-4 gekauft hatte.
    Damals hab ich Sie einfach noch mal deinstalliert, neu runtergeladen und erneut Installiert und dann war Sie auch vorhanden.
    Sonst einfach den Cache leeren, wie Tom87 schrieb, um zu sehen ob Sie dann vorhanden ist.
    MFG Freedomnaad

Es gibt etwas auf dieser Welt, das sich vor Neugierigen Blicken versteckt. Denn: Es ist etwas sanftes und sehr liebliches. Und wenn du deine Augen darauf richten könntest, würdest du dich danach sehnen... Vielleicht... verbirgt es sich deswegen ja vor der Welt? Um sicher zu gehen, das es nicht in die falsche Hände gerät.. Aber eines Tages, wird es sich jemanden offenbaren.. Und wer es sehen kann, für den ist es bestimmt. Aisaka Taiga und Takasu Ryuji

Einmal editiert, zuletzt von Freedomnaad ()