Kann mir jemand verraten was hier los ist? Ist das S-Bahn Szenario von Buxtehude nach Stade. Habe im Szenario Editor die Class 166 (kann die nicht ausstehen) gegen die BR424 getauscht und plötzlich bricht ein Sturm von Grafikfehlern über mich herein (Wo genau, siehe HUD). Hab sowas noch nie erlebt und wusste auch nicht was jetzt in die Forumsuche eingeben sollte.
Beiträge von tom87
-
-
Ich konnte per Sofortüberweisung zahlen! Es ist zwar auf Englisch, man wird da aber auf die deutsche Seite weitergeleitet. Ging alles Problemlos.
-
Ich hatte mit IKB noch nie Probleme außer das an der SFS die Pfeiler fehlen! Einfach die installation nochmals durchführen.
Gruß
Diese sind bei mir wiederum vorhanden. Wurde ja alles schon umfangreich diskutiert. Hoffentlich wird die neue Strecke besser in solchen Punkten
-
Das schlimmste an dieser Strecke sind die garantierten Abstürze. Ich würde viel mehr Zeit im KB verbringen ohne besagtes. Das verdirbt einem direkt die Laune. "ich fahr IKB ...ach ne da kommt ja wieder der Absturz, ich nehme lieber eine andere Strecke". Hatte ich schon oft. Ich freue mich trotzdem auf die neue Strecke und bin sehr gespannt.
-
Laut DTG Admin innerhalb der nächsten 1- 2 Wochen...
-
Kein Problem @bernd_NdeM
Bleibt weiterhin eine große Hilfe -
Zu dem Thema "Fass ohne Boden": Ich würde es ja schon begrüßen wenn es eine Übersicht der gängigsten Waggons gibt... Da muss nicht jede Freeware, die es auf der Welt gibt, stehen. Das erwartet doch keiner
-
Na du hast doch drei Strecken und einige Züge mit dabei? Der Train Simulator ist ein recht kostenspieliges Vergnügen. Am besten auf Steam Sales bzw. Angeboten von anderen Anbietern warten... dazu noch etwas Freeware und man hat recht schnell ein nettes Portfolio zusammen.
Ich glaube du kannst noch nicht so recht fassen dass es nur "so wenig" für 40€ gibt oder was ist das Problem? -
Ich habe das selbe Problem ... werde später einfach weiter probieren. Jedenfalls gut zu lesen das es wirklich daran liegt und andere Leute auch damit ärger hatten.
-
Absolut dafür! Ich steig bei den Loks und Strecken ganz gut durch nach ein paar Monaten TS. Bei den Waggons habe ich kaum überblick... ich würde sowas sehr begrüßen! Klasse!
-
Ja... auf google Maps sieht es nicht danach aus als ob da noch groß landschaftliche Highlights auftauchen. Sollte mit den H-HH Assets gut machbar sein.
-
Und noch eine Strecke auf meiner Wunschliste. Wo soll ich nur das ganze Geld hernehmen?
Geht ja echt einiges im Moment bezüglich neuen Strecken Add Ons für den TS. -
Mich würde trotzdem interessieren was DTG sich dabei gedacht hat ... mehrere Kilometer Strecke ins Nichts sind nunmal doch etwas seltsam. Ich werde mal im Steam Forum nachhaken.
-
Genau sowas habe ich gesucht. Vielen dank!
-
Guten Nachmittag Community!
Ich habe ein nettes, kleines Nahverkehrsszenario über den Felberpass erstellt und alles ist so weit fertig. Mit dem Spielerzug bin ich aber nicht zufrieden. Ich habe fast ausschliesslich das oebb Material verwendet und frage mich nun folgendes: Welche Waggons nutzt man für den Nahverkehr in Österreich? Ich kenne mich da nicht so aus... die Personenwagen aus dem Felberpass Szenarien sehen alle so nach Fernverkehr aus. -
Bis Essen? Das klingt gut ...auf die Sanierung der K-D bin ich auch gespannt. Warum sollte die Veröffentlichung ein Problem sein? So lange man das Add On hat. Da sollen sich die Hersteller/Publisher mal nicht so haben! Der hier diskutierte Abschnitt sollte für forteschrittene Streckenbauer auch kein Problem darstellen. Wäre eine nette Erweiterung der H-HH Strecke.
-
Fragen kostet nichts... Die Gleise liegen bereits und es ist leichtes Geld für DTG. Vielleicht reicht da wiegesagt ein Denkanstoß von der Community und der Admin leitet es weiter an das Team und die denken sich: "achja stimmt!".
Ich weiss, der Gedanke ist etwas weit hergeholt... aber warum nicht? Ich wollte halt nur mal bescheid geben, bevor du eines Tages im Steam Forum einen Thread findest und dich deiner Idee beraubt fühlst oder ähnliches. -
Ich könnte auch im Steam Forum mal einen Thread auf Englisch eröffnen und fragen was es damit auf sich hat und ob man Lust hat diese Strecke zuende zu bauen und als Extension zu veröffentlichen. Der DTG Admin schreibt relativ häufig und ich könnte mir gut vorstellen dass er sich zu dem Thema äussert. Alternativ kann man es auch lassen und sich selbst ransetzen... Ich habe nur noch nie davon gehört das jemand eine Erweiterung einer großen Strecke irgendwo hochgeladen hat (hier zumindest nicht, im Steam Workshop gibt es dort ja einige Projekte, meist aber nur für UK und US Strecken). Das wird wohl seine Gründe haben...
-
Naja ich wundere mich gerade. Kennst du die Sheerness Branch extension zu London - Faversham? Hier hätte man genau so verfahren können! Bennemühlen Extension Branch for Hamburg - Hannover, 6,99€ bitte. Wundert mich gerade dass DTG das nicht umsetzt. Dürfte mit ihrem Team in wenigen Tagen oder Stunden erledigt sein. Leicht gemachtes Geld...
-
Der Ewig lange Abschnitt ins "nichts" beim Abzweig Hannover Flughafen. Da habe ich mich auch schon gefragt was das soll... Ansich gefällt mir die Idee. Bin eben nochmal dort hingeflogen und die Gleise sind wirklich weit verbaut.
*Nachtrag* Ich bin die Strecke auch nochmal in Google Maps abgeflogen. Da passiert nicht mehr all zu viel.... 4 - 5 Bahnübergänge, eine Straßenbrücke über die Strecke und eben 3 simple S-Bahnhöfe. Rund herum müsste man natürlich einiges an Wald, Wiesen und Gebäude setzen, aber das dürfte überschaubar sein. Eigentlich ein tolles Projekt um in den Streckenbau einzusteigen. Ich habe mich bisher nicht an das Thema rangewagt. Aber das sieht wirklich interessant aus! Ich denke du baust auch zum ersten mal oder?