Und... erste Erfahrungsberichte?
Beiträge von tom87
-
-
In Leipzig kann man den auch gut aufstellen, wenn die Strecke erscheint...
-
Das ist doch mehr Bus als Eisenbahn
... bin mit dem Ding schon gefahren und es fühlt sich nicht an wie ein Zug. Als Ki allerdings herzlich willkommen. -
Dann fehlt ja nur das K-D Update

Auf eine ernstzunehmende Seebergbahn freue ich mich! -
Wenn ich mir im Sale einer der WCML Dinger gönne, dann lohnt sich das Paket für mich auch. Vorher eher weniger. Wann kommen denn diese Tagesangebote? Ich spekuliere auf die 143 EL Steam stark reduziert (da schon alt).
-
Ja, tuen sie. Hoffentlich kommen irgendwann auch nochmal die neueren, deutschen Strecken als Update dazu.
-
Ich besitze die Just Trains Variante. Da kann man Nachts auch nicht so toll sehen. Bin mal spät Nachts die ganze Schottise Ostküche abgefahren und brauchte den HUD dafür. Das ist bei HST und anderen Zügen aber auch nicht viel besser.
-
Abillio übernimmt ab Dezember auch halb Sachsen-Anhalt. Werden immer mehr Private... Bald siehts aus wie in England. Da darf man tausend repaints installieren, um realistischen Bahnbetrieb abzubilden oder verlegt sein Szenariodatum ein paar Jahre nach hinten.
-
Wenn wirklich immer nur bestimmte Versionen kommen, bin ich gespannt ob VR anständige Verkehrsrot und Blau-Beige Repaints von den ganzen Einheitslok zulässt und veröffentlicht. Obwohl es in diesem Fall dann leider beim Stromabnehmer nicht ganz passt.
Die 110, 140 und 141 hätte ich gerne in allen Farbgebungen im Lokschuppen. -
Hier im Forum wird sehr selten richtig beleidigt mit Kraftausdrücken. Das habe ich erst ein mal hier erlebt. Da gibt es ganz andere Szenen, wo man als Moderator eher schlaflose Nächte haben wird.
-
Man kann das ganze auch mit den Steam Start Optionen und SetFOV= machen. Dann hat man alle Loks im Spiel abgedeckt und muss nicht an jeder einzeln rumbasteln.
-
Also erst mal freue ich mich sehr auf die 140! Die trifft man ja noch heutzutage an, es ist eine Güterzuglok und in EL. Das könnte ein neuer Liebling werden zusammen mit 120, 111 und 156! Nur in einer Ausführung ist allerdings schade. Wenn es so ist, wäre mir fast die aktuelle Version für den Gegenwartsfuhrpark lieber gewesen.
http://upload.wikimedia.org/wi…b0/Baureihe_140_866-5.jpg -
Endlich auch spät Abends an der Mosel unterwegs. Eine 151 macht sich auf den Weg nach Koblenz....
-
Juhu! Ich darf mir was wünschen. Die Epoche 5 Einheitsloks von VR und alles was mit Bremen und Halle (Saale) zutuen hat. Zudem vielleicht mal eine Dieselstrecke oder eine Epoche 4 Strecke in Deutschland.
-
Hallo @Amisia, zumindest Bremen - Nienburg habe ich in Arbeit (im Moment Bremen-Mahndorf), und @Engelbert, eine klassische Dampfstrecke mit Rahden-Sulingen-Bassum ist auch dabei (BR24, auch Bremer 03 vor Eilzügen).
Gruß Bernd
Welche Epoche? Heutige Zeit mit dem neuen Bahnhof Mahndorf oder was älteres? Ich würde dort lieber mit einer 141 und Silberlingen rumfahren. Aber bei heutigem Stand ist mit der Morphi Soundmod 146.0 sicher auch nett (RE).
-
Das sieht klasse aus! Ich habe leider die 111 blau-beige nicht
...wird echt mal Zeit die zu kaufen!
Wie hast du die ganzen Sachen ins Szenario bekommen ohne Dump? Wahnsinn! -
Achso sorry...mit der 420 wirst du spass haben. War damals mein erster DLC nach dem Kauf des TS2014!
Hab mir gerade HST Gold, Green, Buffers und Class 170 für 6 euro ergattert. Alle drei sind in vielen Workshopszenarien vertreten. -
Der G&G HST funktioniert ohne Probleme. Nur das HST Buffer Pack ist inkompatibel.
1. HST Buffer Pack ist bei vielen Workshop Szenarien als KI unterwegs. Habe es deswegen im Blick. Zum Thema "Inkompatibel": Steht auch in den Kommentare und Reviews. Wieso steht es überhaupt zum Verkauf? löl...
2. Laut Engländern ist der ICE1 auch 90% runter.
3. @NessaRevane Kauf dir bloß nicht den Eurorunner. Habe ich ein mal gefahren und danach nie wieder. Es gibt auch eigentlich keine Szenarien für das Teil. Selbes gilt eigentlich für 145. -
Ganz nüchterne Feststellung: QD startet mit Railworks 3,4 GB aufn Tacho im Task Manager und zwei Minuten später war Feierabend (3,5 GB).
Die Nachtfahrten laufen jetzt aber normal
-
Die 185 und South London Network sind schonmal eine gute Wahl

Ich bin auf die Midland Mainline aus (vorallendingen Dannys passende Workshop Strecke dazu).