Kann ich bestätigen mit der BR101. Hab zufällig mit der 101 die Neuerungen getestet.
Beiträge von tom87
-
-
Die LIchteffekte und das Distant Terrain sehen auch besser aus. Für Leute die das AP Lichtpaket nicht haben, sollte sogar eine extreme Verbesserung zu sehen sein.
-
"Fixed the white effect obscuring distant scenery."
Das ist für mich keine Kleinigkeit... -
Da kann man mittlerweile eher aufzählen womit man nicht mit Pzb und Sifa fahren kann. ELAP Fahrzeuge... mehr fällt mir spontan garnicht ein.
-
Ui, bin jetzt erst auf den Thread gestoßen. Sehr cool! Freue mich drauf!
-
Danke für den Link zum Mini Sale. Hätte ich selbst nie gesehen (da nirgends von DTG angeworben). Hab mir endlich die Class 91 zugelegt. Hatte ich seit Monaten vor...
-
Wenn sie sagen dass was kommt, dann wird es auch kommen... fragt sich bloß wann. Kann auch erst in 1 - 2 Jahren sein. Jedenfalls besser als beim Talent. Wo man sich derzeit garnicht mit beschäftigt. M-K und der Talent sind ja beides so deutsche Vorzeigeobjekte von DTG. Gerade deshalb sehr merkwürdig...
-
http://nll1985.blogspot.co.uk/
Sieht sehr vielversprechend aus! Die Anforderung sind auch angenehm überschaubar.
Quelle: UkTrainsim
-
BR110 habe ich schon erfolgreich rumfahren lassen... Der TS schmierte mir dann aber aus anderen Gründen ab. Die Speicherbegrenzung geht mir mittlerweile eigentlich am meisten auf den Keks. Die Grafik stört mich garnicht so sehr.
-
Mit fast 1000 Beiträgen wirds langsam Zeit
Gehts nur um den TS oder einfach allgemeines? Oder beides?
-
-
-
Die Strecke ist optisch eigentlich sehr gelungen (mit Trainworks Update!!!). Die Nachtbeleuchtung und die Signalisierung ist aber unter aller Kanone. Bei Köln - Koblenz ist ja bereits ein Update in Arbeit...hier fände ich es viel dringender. Knuub kann natürlich nichts für die Probleme. Ich habe selbst ein Szenario mit der 120 erstellt und es irgendwann frustiert wieder gelöscht, da es einfach nicht hinhaut und man irgendwo grundlos stehen bleibt.
-
Schönes Szenario! Vorallendingen mit dem Trainworks Update. Leider bremste meine 120 nach ca. 10 Kilometern einfach auf 0 ab ohne das sich die Bremse, die Sifa, die Lzb oder sonstwas zu Wort gemeldet hat. Danach konnte ich nicht wieder losfahren. Die 120 ist mir manchmal ein absolutes Rätsel.
-
Wird Ludwigshafen auch schon in deiner ersten Version enthalten sein? Du wolltest ja in späteren Versionen eh in diese Richtung weiterbauen...
-
-
Habe mir mal das Hasenkasten Update gezogen und die Dinger trotzdem nirgendwo im QD. Hat jemand das selbe Problem?
[anmerkung]In den richtigen Thread verschoben. MfG einMonster[/anmerkung]
-
Auch mein Beleid. Das ist klingt ja schrecklich.
-
Mein Traum ist Halle (Saale) jeweils von Bitterfeld und Leipzig anbinden
Aber ich glaube dann platzt der Ram! Ich bin eh gespannt wie es mit dem Szenariobau auf dem fertigen "Gigant" Berlin (Seddin) - Leipzig wird. -
https://www.facebook.com/virtu…160784556/?type=1&theater
Gesundbrunnen fertig...jetzt fehlt nur noch Leipzig. Sieht richtig gut aus! Ich hoffe, wir sehen mehr von Bahnjahn wenn Berlin - Leipzig fertig ist