Letzter RB nach Trier...
Beiträge von tom87
-
-
Ich schließe mich mal an: Schönes Szenario! Geht also doch was mit KI auf der Moselstrecke. War überrascht wie viel da unterwegs war und es gab keinen Dump. Freue mich auf Teil 2!
-
Am Bahnhof Brixton begegnete ich dieser recht unheimlichen Gestalt...
-
Danke für die Blumen. Ist ja nicht das erste mal wa?

-
Haste mal auf meine Beitragszahl geschaut? Den Cache habe ich selbstverständlich geleert. nach zwei maligen Haken rein/Haken raus bei Steam gehts nun endlich. Die Lok macht richtig laune

-
Ich hol mal einen alten Thread hoch, da ich keinen besseren gefunde habe.
Ich kann bei der Steam Version der 143 EL keine PZB einschalten (shift + 8). Bin ich der einzige, der solche Probleme hat oder gabs das schon mal (habe nichts gefunden im Forum)? Falls nicht, muss ich wohl einfach das DLC nochmals installieren. Die Tröte funktioniert übrigens auch nicht. -
- Midland Mainline + 377 FCC (endlich)
- Class 170
- Green and Gold HST
- HST Buffers Add OnWarscheinlich kommt gleich noch die 143 dazu...
-
I have managed to get hold of two downloads from ukts for the south london pack. Also bought missing rolling stock (class 377 fcc) in the sale with the mml. Will have another long wait today for the missing repaint and after that i can finally start on the 30 awesome looking scenarios! Really looking forward

-
Bin gestern abend Teil 1 gefahren. Hat mir spass gemacht! Wieder ein solides Szenario aber dieses mal mit etwas Abwechslung in Form von G7. Heute Abend gehts dann weiter nach Garmisch!
-
Noch sind die DLC reduziert. Sollte ja gegen frühen Abend feierabend sein. Dann hole ich mir noch die 143 EL. Bei den DLC Prozenten hat sich ja leider nichts geändert in den letzten Tagen. Ich dachte, die wollten da noch ein paar Sonderaktionen machen?
-
Mal den Cache leeren und danach können wir gegebenenfalls weiterschauen

-
Morgens in St. Pancras...
-
Ja, den Trick habe ich auch schon raus @Thalvik
Der East Midland HST ist dann allerdings ohne Sound unterwegs. Ist eine Notlösung... funktioniert aber. -
Been longing for this pack. waited all night in the queue to get it. Needs three other downloads from uktrainsim. So it will be a few more days until i can get started on the thirty scenarios. Right now in queue position 64
I guess, it´s time for a premium account
-
War positiv überrascht beim ersten durchlauf. Die Ausfahrt aus London ähnlich spektakulär wie bei London - Ipswitch. Was mich allerdings nervt: die Workshop Szenarien benötigen durch die Bank ein HST repaint, welches ein AP Soundpack für den HST erfordert. Leider gibt es für den HST drei verschiedene Soundpacks und ich habe ein anderes als verlangt. Das hat mich sehr geärgert, da man die drei Soundpacks ja am ende eh nicht gemeinsam nutzen kann und ich mein bisheriges Pro Soundpack somit in die Tonne kloppen kann, wenn ich jetzt das verlangte kaufe und nutze.
Die Strecke ansich ist allerdings relativ gelungen. DIe zunehmende Nutzung von Repaints im Workshop ist eigentlich zu begrüßen und realistisch...aber auch zunehmend nervenaufreibend. Ziehen auch SSD Speicher ohne Ende, wenn man anfängt alles geforderte zu installieren.
Auch nervig ist die Tatsache das einige z.B. ein London Overground repaint nutzen und andere wiederum die Payware Overground Version von DTG. Das Spielchen setzt sich bei diversen Zügen fort. Dazu kommen dann noch class 321 in AP und DTG Version etc. Alles muss doppelt und dreifach her um Szenarien anständig zu fahren.
Sorry für das leichte Off Topic... aber ich denke viele England Fans sehen das mittlerweile ähnlich. Die Jungs brauchen dringend mal KI Pakete ala Train Team Berlin. -
Wie lange geht der Steam Sale eigentlich noch? Heute bis 24 uhr?
-
Geh auf Profil und dann Workshop und dort werden dann erst die Szenarien aktualisiert und installiert. Ist etwas unglücklich finde ich und diese Frage kommt auch ständig im Steam Forum.
-
Da werden Erinnerungen wach. Kann es sein das die Br 140 auch Personenzüge am Haken hatte ?
Auf jedenfall gekauftLaut Wikipedia, ja!
-
@Meerschweinchenfan 2012 Kein Armstrong Powerhouse Licht Paket am start? Bei mir ist das Szenario Zappenduster...
-
Hat nicht irgendwer im anderen Thread geschrieben dass keine anderen Lackierungen mehr kommen? Also wenn es die einzige 140 bleibt, hole ich sie mir definitiv!