Zum Thema München - Rosenheim:
Die Strecke hat im Raum München zumindest ihren Reiz. Ich kaufe von DTG eigentlich nur noch deutsche Strecke und London Strecken. Die deutschen Strecken sind nicht das wahre, aber es ist das einzige was wir derzeit haben (neben den Freeware Strecken, die Jahrelange Bauzeit haben). Diverse Updates (woher auch immer sie kommen) haben die meisten DTG Strecken für mich gut spielbar gemacht und teilweise habe ich selbst Hand angelegt. Szenarien sind dann nur teilweise unbrauchbar. Dann gibt es aber noch Szenarien aus dem Forum und man kann selbst welche erstellen (für veränderte Strecken). DTG bereitet da die Grundlage. Es haut uns sonst keiner alle 5 - 6 Monate ne neue Strecke raus, mit der man halbwegs arbeiten kann. München - Augsburg spiele ich relativ oft, obwohl es keinerlei Trainworks Update oder ähnliches dafür gibt.
Zum Thema DTG und Diskussion im Forum generell:
Ich bin über jedes Fahrzeug froh, welches VR und Railtraction bauen und nicht DTG. Von daher. Neben den DTG Strecken haben wir einige Freewarestrecken geschenkt bekommen (Freiberg, HaSI 3.0). Zudem gibt es auch noch Leute wie SAD und Bahnjahn. Insgesamt können wir nicht meckern. Aber wenn wir was zu meckern haben, dann tuen wir es hier. Ein Forum ist doch dafür da, um seinen Ärger/Freude ausdruck zu verleihen. In Forum meinens Fussball Vereins wird auch seit Jahren über die selben Spieler, Vereine und Tatsache rumdiskutiert und rumgemeckert. Wäre ja stinlangweilig wenn ein Forum nur noch eine Ansammlungen von Tatsachen und Informationen wäre. Dann reicht auch eine Webseite.