Yeah coole Sache! Da habe ich ja noch was zu erkunden heute Abend. Ich bin sehr gespannt und werde mich "Beta Tester Like" verhalten und dir Feedback geben.
Beiträge von tom87
-
-
Achja, Absolutes Schmuddel Wetter mit Blitz und Donner.... und dann muss ich nochmal raus vor Feierabend um die 143 zu retten. Wer weiss, vielleicht demnächst im Downloadbereich.
-
Machst du deine Erweiterungen eigentlich öffentlich? Darf man sich auf mehr als Chemnitz freuen in naher Zukunft?

-
Tja, ihr kennt mich ja von drüben. Große klasse! Keine lineare langeweile und ich kann allen anderen hier sagen: Die Jungs kommen sehr fix voran. Ich glaube, es dauert nicht bis 2020

-
@hbirger Ja krass, ich habe getestet und du hast absolut recht. HaSi/Mosel und Dreiländereck schmieren bei SSAA mit voller Szenariequalität ab und alle anderen Strecken laufen stabiler und flüssiger wenn man die Szenariequalität aufdreht! Unteranderem Altenburg - Wildau oder Berlin - Wittenberg. Na, das sind ja Zustände. Völlig Verrückt
... Zumindest kann ich mich jetzt darauf "einstellen". Vor dem TS16 Update war das aber definitiv nicht so. Mittlerweile bin ich wirklich gespannt auf den TS UE. Das ist alles nur noch nervig gerade. Trotzdem danke. Auf die Weise kann ich zumindest wieder spielen und im Editor was unternehmen.Nochmal das ganz konkrete Beispiel: Szenariequalität auf 3/4: Altenburg - Wildau (und diverse Strecken) im Editor bei 15 Frames und stürzen nach plazieren von 2 Fahrzeugen ab. Alle Einstellungen unverändert und Szenariequalität auf voll: Editor 34 Frames und kein Absturz.
-
Genau so ist es. Ist seit langem eine bevorzugte Einstellung von mir, die mein Rechner gerade so mitmacht. Warum ist das so und was gibt es für Alternativen @hbirger ? Wäre dankbar für ein paar Tipps. Zwischendurch hatte ich mal MSA eingestellt. Aber irgendwie hat mich das genervt.
-
Sechs Abstürze im Szenarioeditor auf Altenburg - Wildau. Ram Auslastung lag zwischen 1,8 und 1,9 GB. Woran kann es liegen? Ich bin am Ende mit meinem Latein.
-
Frag doch mal lieber im GBE Forum (siehe Forumsregeln).
-
-
-
Ganz generell zu wenig FPS auch bei niedrigen Grafikeinstellungen? ---> Flaschenhals ist Prozessor
Ist das so? Ich dachte immer meine Gtx 650 Ti wäre der Flaschenhals...
-
Das sieht erst mal gut aus. Aber abwarten... Grundsätzlich ist das eine schöne Ecke und eine Strecke, die mich durchaus reizt
-
Mal abwarten, was DTG letzten Endes hier schafft. Wenn man die Objekte so nachbaut wie bisher gewohnt, wäre das doch durchaus von Vorteil für RWA, denn dann könnte man die ja hernehmen bei Bedarf.
Objekte aus anderen Strecken? Wo kommen wir denn da hin? Nein, alles Eigenbau, jeder Grashalm! Und zehn Jahre lang schöne Bildchen zeigen. So macht man das.
-
Da es keine historische Strecke gibt, lasse ich alte Dinger mal außen vor und stelle fest: die Wunschliste der aktuell fehlenden Fahrzeuge ist mittlerweile relativ kurz: 139 (repaint der 140 reicht wohl aus), 612 (!!!), 650 und die 181. Zudem brauchen wir dringend umfangreiche KI Pakete von TTB (die wohl auch in der Mache sind), damit man eines Tages nur noch den Spielerzug freischalten muss. KI Ausgaben des Talent, der Gravita, der 140, 146, 232 etc. wären da ein Segen. Wohlwollend nehme ich zur Kenntniss das Ki Versionen des Vectron und der 650 definitiv kommen. Kann man diese KI Fahrzeuge eigentlich repainten? Das wäre der Hammer für Vielfalt in Szenarien (ich denke da besonders an den ewigen Bayernbahn Lint).
Wenn das alles geschafft ist, dann gerne auch mal eine 101 und 401 EL.
-
Hallo Supergamer. Das mit Twistringen kann ich klar dementieren. Ich habe 2005 oder so ein Schülerpraktikum bei der Bahn absolviert und da fuhren roe Karlsruher nach Twistringen. Habe sogar noch ein Foto davon....
-
Gleichzeitig gibt es Massen an Neueinsteiger, die ständig fragen ob denn dieses und jenes Add-On auch mit TS16 kompatibel wäre. Vielleicht deswegen die Umbennenung. Trotzdem natürlich verwirrend aufgrund der Hersteller Versionsangaben.
-
Was es mit K-D 2.0 auf sich hat, würde ich auch gerne wissen. Hat aber nichts mit dem Neubau hier im Forum zutuen oder? B-W 2.0 ... wozu? Leipzig kommt doch bald und da ist B-W auch geupdated. Nur beim KB macht es Sinn, weil da ja tatsächlich ein Update in der Mache ist.
-
Geht ja schnell voran bei dir. Ist aber auch eine dankbare Strecke, wo nicht ganz so viel Spektakel angesagt ist. Trotzdem ein super Projekt. Freue mich drauf, von Hamburg aus, auch mal woanders hinfahren zu können als Hannover. Endlich auch mal eine neue Strecke für den Metronom (samt seiner ganzen tollen Updates). Die Hamburger S-Bahn kommt anscheinend auch bald von DTG. Das motiviert dich sicherlich auch beim weiteren Bau. Gehts mit der Seebergbahn 2.0 eigentlich auch voran?
-
Frankfurt wäre spektakulär... aber ob man da sinnvoll KI aufstellen kann ohne Dump? Wenn jemand bock hat ein ständig dumpendes Frankfurt zu bauen, dann schaue ich es mir gerne an. Aber optimistisch bin ich da nicht. DTG könnte es machen. Die bringen dann ja eh nur Karriere Szenarien mit 4 - 5 gleichen Zügen. Ob wir dann sinnvoll damit arbeiten können? Ich wage es zu bezweifeln...
-
Das neue Szenario ist bei mir unspielbar. 6 mal beim Laden abgestürzt. Blöd...