BR 612 am liebsten von vR
Von Railtraction wäre auch ok und wesentlich realistischer. Die bauen ja gerne DMU´s... vielleicht sollte man die mal darauf aufmerksam machen.
BR 612 am liebsten von vR
Von Railtraction wäre auch ok und wesentlich realistischer. Die bauen ja gerne DMU´s... vielleicht sollte man die mal darauf aufmerksam machen.
Wie stellt man denn im Editor die ZZA ein??? Finde dazu nichts im Readme und auch nicht im Forum.
Ich check deine Szenariobeschreibung nicht.... da steht Köln-Koblenz und gleichzeitig Deutzer Feld. Das Deutzer Feld existiert aber nicht im Köln-Koblenz Add-On.
Wie wäre es eigentlich mal mit Vegetationstausch für Freiberg und HaSi? Das wäre eine super Aufwertung von bereits guten Strecken...
Endlich mal wieder die Nerven gehabt ein Szenario zuende zu stellen... hoffentlich läufts bei Allen. Ich mach keinen großen Wind mit Betabestern etc. ![]()
Mal so zum Vergleich: Meiner hat 4 Kerne und 4,2 Ghz. Ist ständig unter Hochlast auf den neueren Strecken unterwegs. Ein Intel scheint da echt die beste Lösung zu sein. Wird hier ja immer wieder gepredigt.
Ich finde die Strecke mit der ganzen Vegetation sehr schön. Macht optisch echt was her...viele andere Strecken haben viele leere Stellen, weil da in der Realität halt auch "nichts" ist. Das sieht aber im TS immer sehr bescheiden aus, da die Bodentexturen nicht das gelbe vom Ei sind. Ich mags, wenn alles vollgepflanzt ist mit Gräsern (z.B. Mosel). Die sehen einfach besser aus als die Bodentexturen!
Danke für den Hinweis...jetzt weiss ich auch warum bei meinem NEX Szenario die KI Züge verrückt spielen.
Wieso machen manche eigentlich so einen grossen Wind um ihre Szenarien? Von wegen eigene Homepage, Spendenbuton, etc. ? Amisia und Knuub schaffen es doch auch einfach Szenarios zu erstellen, die hier hochzuladen und einfach nen Thread dafür zu haben. Und die beiden sind ja die "besten" Szenarioersteller. Brauchen manche irgendwie Aufmerksamkeit oder so?
Bei grösseren Projekten wie die von Matthias J. und AbsolutesChaoz ist das natürlich etwas anderes. Aber wegen ein paar Szenarios gleich Webseite und Spendenbuton einzuführen finde ich etwas übertrieben...
Bin absolut bei dir... Zu den großen im Szenariobau würde ich auch noch ES hinzufügen wollen.
Das wäre wirklich klasse! Die 146.0 vergammelt im Lokschuppen, seit der Morphi Sound weg ist...
Beim HRQ Taurus ist auch die BR 182 mit im Paket. Wenn du vorrangig in Deutschland unterwegs bist, ist der HRQ Taurus die bessere Wahl.
Gibt es einen Weg Szenarien in Messe/Deutz beginnen zu lassen? Habe dort extra Bahnsteig Marker gesetzt und beim erstellen des Fahrtweges nach Hbf spuckt der TS mir die Meldung "Fahrweg nicht elektrifiert etc." aus.
*edit* Hat sich erledigt. Habs hinbekommen ![]()
@PapaPsÿchox So siehts aus! Bin auch vor 2 Jahren umgestiegen! Tolle Sache.
@yellowdoor Alkohol ist einer der schädlichsten Drogen überhaupt. Absolutes Gift für den Körper (trotzdem trink ich gern einen).
@marc j. Streit? Herrscht doch überall Einigkeit. Frei nach Mutti: Wir schaffen das!
zu den Repaints und Zielen:
- Leipzig Stötteritz
- Leipzig Hbf (tief)
- Leipzig miltitzer allee
- Dessau
- Bitterfeld
- Geithain
- Halle (Saale)
- Leipzig/Halle Flughafen
- Halle-Trotha
- Zwickau
- Oschatz
- Hoyerswerda
Die Wagen kann man ja eigentlich löschen. Die sind ja fast überall mitgeliefert ![]()
Danke für die überarbeiteten Repaints Ice! Muss ich mir gleich mal saugen!
Neue Lok für 6 Euro? Was geht bei DTG ab?
...
Alles gut ausser der Sound? Soundupdate und schicke Repaints anyone? Passt doch (hoffentlich). Ist das Ding KI Tauglich (abwechslung zur 294) oder wieder 600 MB gross? Können die Käufer mal was sagen?
Ich dachte, es wäre mal ein Spass wenn jeder die "Top Ten" seiner liebsten Lokomotiven in Railworks aufzählt. Reihenfolge kann, muss aber nicht festgelegt werden. Zugsets mal ausgenommen... kann ja notfalls noch einen Thread geben.
Ich tue mich damit schwer eine bestimmte Reihenfolge festzulegen. Hier also meine liebsten Zehn in keiner bestimmten Reihenfolge:
- 143 EL (VR)
- 120 EL (VR)
- 155 (DTG)
- 185 (DTG, mit Raildesigns Update)
- 112 EL (VR)
- 156 EL (VR)
- Taurus (HRQ)
- 232 (VR)
- OEBB 1144 (Railworks Austria)
- 111 El (VR)
Nun freue ich mich auf eure Liste ![]()
KI kommt bald von TTB. Ich find die Kiste eh total hässlich... Reicht mir, wenn die als TTB KI zukünftig rumdüsen. Gibt doch die 185/189 mit Update, 156, 140, 232 etc. für den Spielerzug.
DIE 143 EL
...immernoch eines meiner Lieblings Add-Ons. Auch wegen dem fahrbahren Steuerwagen.