Und deswegen bin ich seit 2 Jahren überzeugter Dampfer. Kein Gestank, keine Asche... so raucht der moderne Mensch ![]()
Beiträge von tom87
-
-
Wenn du es irgendwie schaffen würdest der 101 den Sound aus dem Pluspack zu verpassen, wäre das wohl die beste 101, die wir in diesem Spiel bekommen werden. Sprich: Funktionen aus M-A, Sound und Aussehen aus dem Pluspack.
-
http://www.twitch.tv/robspielt
Rob fährt gleich den Talent 2 mit dem UpdateKann jemand mal Rob sagen dass die DTG Szenarien rumspinnen mit TW Update und das keinen Sinn hat

-
-
PZB und Sifa scheinen zu laufen. Sitzposition, Scheibe und Spitzenlicht sind auch ok. Die Phsysik gefällt mir nach wie vor nicht. Das Teil springt rum wie ein Springbock aus Papier. Vorallendingen das Ganze rumgezappel, wenn der Tempomat aktiviert ist und versucht die Geschwindigkeit zu halten, ist extrem nervig. Ansonsten tolles Update, womit man sicherlich arbeiten kann.
-
Hoffentlich folgen bald Anpassungen der Repaints. Vorallendingen Abellio und S-Bahn Mitteldeutschland. Die werden für Berlin - Leipzig gebraucht.
-
Bei spinnt das Teil völlig rum. Bremst plötzlich nicht mehr oder verweigert die Anfahrt. Entweder ich mache hier irgendwas falsch oder in meiner Ordnerstruktur stört was. Ich schmeiss alles runter und lad den Talent neu.
-
Ich habe jetzt mal die ganzen Fixes für den Talent aus dem Asset Ordner geschmissen. Die scheinen sich mit dem Update nicht zu vertragen und sind hoffentlich nicht mehr nötig.
-
Also wenn ich den standard consist von DTG wähle (die Repaints lasse ich erst mal aussen vor) sitzen an beiden Enden noch Lokführer, der Panto geht nicht und die PZB und der Tempomat auch nicht. Nur das Licht sieht anders aus und die Fahreigenenschaften sind deutlich verbessert. Cache geleert habe ich schon. Keine Ahnung, was da schief läuft.
-
Das ich das noch erleben darf *Tränen in den Augen*... Die ganzen Repaints dürften auch die Neuerungen automatisch übernehmen oder? Ich bin mal im TS und testen. Ich bin sehr gespannt. Das ist ja ein absolutes Highlight!
-
An den Threadersteller: Du hast lustigerweise die gleichen Systemeigenschaften wie ich. Bei mir läuft der TS. Etwas ruckelig in den Großstädten, aber er läuft...
-
Was auf einen Abschnitt mit Stromschiene deutet ist die ZZA und das kurze Stück parallel verlaufender Gleise der S1 und der Hamburg-Lübeck Strecke. Es ist wohl auch kein Zufall, dass beide DLCs fast zur selben Zeit präsentiert wurden.
http://www.railsimulator.net/i…R-474-3-angek%C3%BCndigt/
Guck dir mal Beitrag 15 an! -
@bernd_NdeM Als Kind bin ich mal mit der tschu tschu nach Bruchhausen Vilsen gefahren. Damals natürlich auch schon Meseumsbahn. Was macht eigentlich dein Freiberg Nebenbahn Projekt?

-
Es sieht wirklich nicht so aus als ob DTG einen legitimen Abschnitt der S-Bahn mit Stromschiene baut. Wo soll das überhaupt sein (Bild) ?
-
Hier nochmals der Beweis, dass DTG schon länger am bauen sein muss und das Bild von dennen mindestens einige Monate in der Vergangenheit liegt.
http://www.drehscheibe-online.de/foren/read.php?4,7653609 -
S2 nach Dessau... leider spinnt die LZB/HRQ Taurus rum.
-
Schöne Strecke...weiter so!
-
SAD Gleise
So ist es auch bei HaSi 3.0 gelöst. Zudem ist der SAD Asset Pool auch super zu gebrauchen, wenn er eh schonmal freigeschaltet ist. -
Sollte keine Kritik sein @bahnjan !!! Aber die Verlängerung darfst du gerne bauen. Berlin macht einfach bock mit seinen ganzen Eigenheiten und der tollen S-Bahn.
-
Sieht schick aus... leider bin ich nicht so der Rangierfreak. Ein TTB KI Paket mit solchen Loks wäre mal was. Ich kann die ganzen 294´er in Szenarien nicht mehr sehen. Wenn dieses Gefährt nicht wieder 700 MB verschlingt, wäre es vielleicht auch mal eine Option.