Kann man solche Soundübernahmen nicht recht Stumpf mit RW Tools durchführen?
Beiträge von tom87
-
-
Geil! Ne 612 für den TS. Das freut mich sehr!
Wäre es theoretisch möglich, den Sound von der Class 221 Voyager von Just Trains auf die 612 hier zu übertragen? Voyager und 612 haben nämlich den selben Motor und JT hat die Sounds gut getroffen.
An RSSLO glaube ich nämlich nicht so sehr in punkto Sound.Ach...den selben Sound? Na, dann wäre das doch was. Zumindest schonmal ein Problem weniger
... jetzt wo du es sagst, die beiden klingen wirklich recht ähnlich.
Streckentechnisch ist da einiges in Arbeit, aber auf vorhanden Strecken nicht wirklich nutzbar. Oder täusche ich mich? Saarbrücken - Mainz, Leipzig - Chemnitz oder Halle - Hannover waren mal so Paradestrecken der 612. Hat sich in den letzten 2 Jahren auch mittlerweile erledigt. Aber Szenarien im Zeitraum ab 2005, sind im TS ja kein Problem. -
Im ernst? Macht es endlich mal einer

-
Ich war diese Weihnachten wieder in London unterwegs (Verwandte). Dieses mal habe ich auf die Tube verzichtet und bin ein kleines Stück der ECML von Moorgate nach Barnet gefahren. Das Ganze natürlich in der alten Class 313 (die es leider im TS noch nicht gibt?). Unterwegs sah ich einige Class 91 in Virgin Lackierung, eine Class 67 und einige 365 (wie zu erwarten). Einen HST durfte ich beim Trainspotting am Finsbury Park leider nicht bestaunen. Naja, hab lust bekommen die ECML im TS zu fahren

Mittlerweile ist mir allerdings klar warum Hertford Loop, Moorgate und die Class 313 im DTG Add-On schmerzlich vermisst werden. Wäre wirklich mal was. Vielleicht wagt sich JT an die Erweiterung?
-
Hoffentlich was deutsches...sieht aber irgendwie nicht so aus.
-
Wintermorgen auf der Rodachtalbahn...
-
Den gleichen Sinn wie z.B. the count of monster disco... schätze ich.
-
Jetzt gehört er zu den besseren Fahrzeugen im TS und macht richtig Freude. Danke @Cotten Eye Joe!
-
Hab nichts bekommen... ärgerlich. Die erste Spielerei von den Rewards, die mich interessiert hätte.
-
Hoffentlich damit er vom Supergamer Team eine Überarbeitung erhält

-
Gibt es hier vielleicht was neues?
...sorry, konnte es mir nicht verkneifen. -
Ist dir warscheinlich auch im neuen Szenario von Baul aufgefallen oder? Wollte diese beiden Punkte auch gerade hier melden

-
Das sind ja Spielchen hier.... also wenn ich deinen Fix installiere, funktionieren die Repaints nicht mehr richtig und der werte Herr Repainter möchte nicht, dass du deinen Fix für seine Repaints kompatibel machst? So ein Schwachsinn...sorry, dazu fällt mir nichts mehr ein.
-
Meine Aussage und eure Aussagen schließen sich ja nicht aus... ich finde die Performance mit Update 3 und DB Tracks auch ok. Aber DTG wollte ja noch was machen an der Strecke und ich bin neugierig, was dabei rausgekommen ist.
-
Würde mich mal interessieren, ob DTG da noch was gedreht hat an der Performance. Zumindest stehen die selben Systemvorrausetzungen wie immer dort.
-
Vielen Dank dafür! Das ist ja eine echte Erlösung.
-
Die übertrieben lauten Güterwaggon Sounds sollten mal überrbeitet werden.... Ich bekomme ständig Sifa Zwangsbremsung, wenn ein TTB Güterzug an mir vorbeirauscht. Auf dauer ist es echt nervig.
-
Das mit dem Tunnel war wohl schlecht umzusetzen... wurde hier bereits diskutiert
-
*gelöscht*
-
Alles anzeigen
Advent, Advent ...
Fix ist soweit fertig und im Downloadbereich erhältlich.
Bitte mal Rückmeldung ob alles funzt, wie es sollte.
Grüße
Kannst du bitte auch die Repaints mit einbinden? Die fahre ich eigentlich mehr als den Original Zugverband.