So mein lieber @Schienenbus. Ich berichte von meiner ersten Fahrt auf deiner neuen Rodachtalbahn. Gleich vorweg: meine Erwartungen wurden übertroffen. Losgefahren bin ich in Kronach. Der einzige größere Bahnhof mit Oberleitung wirkt sehr gelungen und hat mir sehr gut als Ausgangspunkt gefallen. Das sieht richtig gut aus... vielleicht baust du ja mal an der Hauptstrecke. Gerne mehr davon.
Meine Reise ging jedenfalls nach Wallenfels Stadt... Gleisbau wirkt seriös (Kurvenüberhöhung vorhanden) und auch die Bahntechnik sieht gut aus, PZB und Signale funktionieren gut. Die Ausgestaltung ist wirklich ein Augenschmaus. Sehr gelungen! Schöne Assets und die beliebten 3D Bäume. Alles auf dem neusten Stand der Technik.
Das wirkliche Highlight ist allerdings die eigentliche Streckenwahl und das Nebenbahnflair. Das kennt man eigentlich nur von Freiberg... aufgrund der Verwendung von DB Tracks und 3D Bäumen gefällt mir deine Strecke insgesamt sogar etwas besser als die Nebenbahnen von Freiberg, da sie einfach auf dem neusten Stand der TS Welt sind. Zudem wirkt das Ganze sehr "Zeitlos". Ob 212, 218 oder Lint. Hier kann man mit allem langfahren, ohne das es deplaziert wirkt. Eine lang ersehnte Spielwiese für Dieseloks und DMU´s.
Ein Wehrmutstropfen: Nach 20 Minuten war mit 3,5 GB aufn Tacho Feierabend. Es stand aber auch viel KI in dem Szenario rum. Kann mal passieren. Ansonsten große Klasse.
Ich kann allen anderen nur empfehlen: Runterladen und anschauen! Lohnt sich! Nach Beta sieht der besagte Abschnitt jedenfalls nicht aus