Beiträge von tom87

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Ich sehe gerade, man kann durch erscheinen dieser Strecke ein ganz verrücktes Kuppelszenario bauen, wie man es sonst nur von den Engländern kennt. IC/EC 32: Düsseldorf - Köln, Köln - Kobelnz, Augsburg - München, München - Rosenheim, Schwarzbach - Spittal...

Dazu ein paar Alster und die EL 101 von VR.... klingt nach einem schönen Abend im TS :D

Also ist dieses Problem von RSSLO nicht zu lösen? Ich arbeite in solchen Fällen mit Baumlofts... ich bin aber auch im Flachland unterwegs. Auf dem Berg ist das wohl recht sinnlos.

Warum ein eigener Thread dafür? Warum nicht DTG anschreiben? Wir haben das Fahrzeug nicht gebaut. Warscheinlich tut sich bei DTG deswegen auch rein garnichts ...weil alle Leute sich hier anmelden und Threads eröffnen, anstatt das DTG Systen zu nutzen und dennen mitzuteilen, dass sie IHRE Prdoukte fixen sollen.

Freedom for AC und Phelps und einen vernünftigen Off Topic einrichten!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das sagst du so leicht. Ich habe mich letztens hingesetzt und mir 1 - 2 Stunden die Blender Tutorials von TSC reingezogen und mir ist direkt bewusst geworden, dass ich mich damit etliche Wochen beschäftigen müsste. Zudem müsste ich nach Bremen fahren und reihenweise Fotos schießen und mir vorher eine ordentliche Kamera kaufen. Wenn ich mal irgendwann Arbeitslos werden sollte, dann werde ich mir das mal geben. Vorher nicht.

[anmerkung]Bitte keine Vollzitate des vorhergehenden Posts![/anmerkung]

Du baust bis Bremen? Da bist du nicht der einzige! Dort fehlen aber haufenweise Assets und dadurch ist der Hauptbahnhof und die Innenstadt nicht sinnvoll umzusetzen. Wir können eigentlich nur hoffen, dass DTG Bremen baut. Davon würden gleich drei Freewarestrecken profitieren. Alternativ müsste sich einer unserer Objektkünstler aus der Community mal hinsetzen... vielleicht sind drei Freewareprojekte in der Warteschleife ein guter Anreiz?

Ich finde, die Strecke sieht schonmal eine Spur besser aus, als die Letzte. Aber auch geil im Video: "Coming in friday" :D ... das zeugt auch von "hingeklascht", wenn man nicht nachschaut, wie sowas auf englisch formuliert wird.

Mach mal so, wie du denkst. Erstmal aber raushauen und gegebenfalls in einer späteren Version die andere Oberleitung einbauen, wenn du das selbst unbedingt möchtest! Vernünftige Signale verbauen wäre schon cool...aber du hast ja bereits zugesagt, dass du das machen möchtest. Viel Erfolg weiterhin *dhoch*

Und dadurch verschiebt sich die Veröffentlichung dann nochmal um 23 Jahre oder so. Mit Kuju Oberleitung auf HaSi können doch alle auch ganz gut leben und haben viel spass mit der Strecke. Es gibt für keien Strecke mehr Szenarien, obwohl sie auch ihre Mankos hat (Kuju Oberleitung, Kuju Vegetation etc.). Für Freiberg gilt übrigens das gleiche.

Schönes Projekt. Hab bisher nicht wirklich reingeschaut, da fiktiv. Aber so fiktiv ist es ja doch nciht. Auch interessant, dass andere Leute hier fast fertige Darmstadts und Frankfurts zeigen. Wäre ich früher in den Thread gelandet, hätte ich zumindest nach Stuttgart gefragt. Es gibt ja Asset für den Stuttgarter Hbf im TS. Aber die Idee S21 im TS umzusetzen, finde ich nicht schlecht. Hab mich schon länger gefragt, wann jemand auf diese Idee kommt. Und ein anderer wird sicherlich, früher oder später, das alte Stuttgart bauen. Frankfurt und Stuttgart finde ich sehr reizvoll und sie fehlen mir im TS.

@
    Also ich persönlich finde es extrem, wie weit der Einfluss geht, der sich in mein bezahltes Hobby einmischt und mir vorschreibt welche Farbe unsere Züge zu haben dürfen.

Warum ändert ihr nicht eure Politik? Macht Repaints und zeigt sie so oft es geht----> Interesse---->PN
    Plötzlich tauchen immer mehr Repaints auf, doch es ist kein Download Link zu finden. Ob die sich selbst verbreitet haben oder plötlich jeder ein guter Painter geworden ist kann niemand nachvollziehen ;)

Ich stimme dir absolut zu! Ich habe auch kein bock auf Duckmäusertum gegenüber irgendwelchen dicken Firmen, dennen das warscheinlich total am allerwertesten vorbeigeht und die selbst bestimmt auch jedes Steuerschlupfloch und jeden miesen Trick nutzen, um ihre Firmen voranzubringen. Genau so wenig interessieren mich irgendwelche Typen aus Slowenien, die halbwertiges Zeug anbieten. Ich selbst habe die Vectron nicht, da ich dieses Fahrzeug uninteressant und hässlich finde. Der Realität zuliebe werde natürlich die KI Version von TTB nutzen (wenn sie denn jemals erscheint), aber sonst brauch ich die Kiste nicht. Für alles andere finde ich deine PM Idee nicht schlecht ...