Es geht weiter.... sogar ein gutes Stück! Ich verzweifle gerade etwas an Delmenhorst. Deshalb habe DEL Hbf erstmal übersprungen und bis Hoykenkamp ausgebaut. Bilder 1 - 4 zeigen meinen "nicht Fortschritt" in DEL und der Rest die Strecke bis Hoykenkamp! Abseits der Städte geht es relativ fix voran. Dort schaffe ich 2 - 3 Kilometer, wenn ich mal die ganze Nacht Zeit habe. Wenn man krank ist, hockt man halt nur Zuhause
PS: Oberleitung fehlt auf dem Stück noch. Passt uns gut...müssen wir nichts abreißen, bevor die TSC Oberleitung eingebaut wird.
Allgemeine Anmerkung: Wenn es mal fertig ist, kann man sich hier richtig austoben, aufgrund der Tatsache dass die Strecke grob den Zeitraum 1995 - 2005 wiedergibt. Das heisst: 101 EL Mit IC, ICE, 112 EL mit Interregio, 110 und 111 mit Dostos oder N-Wagen. Zusätzlich diverse Güterzüge mit Ludmilla, 140, 151 etc.
Leider macht der Ram mir Problem. In Bremen ist der Verbrauch so Hoch, wie in Leipzig. Abseits davon stehen Ca. 2,1 GB aufn Tacho. Wenn man in Bremen ankommt, fliegt man eigentlich immer raus. Ausser man verbaut strickt TTB Material.
Perspektivisch kommt noch Bremen-Münster mit rein. München-Augsburg fliegt raus. Ansonsten ist viel Kuju und Hamburg-Hannover verbaut. Die Schuster Signale und die Oberleitung ziehen aber viel. Zusätzlich bin ich einfach nicht ohne Ice, UKTS und Payverbys ausgekommen. Mal schauen...