Gibt es einen bekannten Fall, wo jemand wegen irgendwas im TS zum Anwalt bzw. vor Gericht gegangen ist???
Beiträge von tom87
-
-
Die BR218 zeigt sich im ersten Morgenlicht. Bei dieser Strecke kann man einfach nicht im Führerstand bleiben!
-
Wieso müssen wir Rsslo auch noch unterstützen bei ihrer Repaintpolitik? Bezahlen die euch als Vollstrecker? Soll er doch posten und RSSLO kann sich darum kümmen, wenn sie damit ein Problem haben.
-
Alles anzeigen
Es kommt drauf an wie weit man das Originalgetreu Darstellen möchte.
München und London Bridge sind da etwas angenehmer, vor allem im TS.
Wenn man Frankfurt allerdings ordentlich, mit brauchbaren Gleisbau nachbaut, und jedes Signal richtig setzt... und dann noch Brauchbare Oberleitung... dann die Gebäude drum herum.. Hmm wird knapp, könnte gehen.
Aber wenn man die Gleise dann mit Zügen Bevölkert sehe ich Schwarz.
Da wäre ein Netzwerk halt die Lösung. Einfach "nur" Frankfurt bauen und keine Strecke nach sonst irgendwo hin. Anschließend kann man am Rand von Frankfurt "anbauen" als neues Projekt.
-
Frankfurt eher was für die Unreal Engine? Garnicht machbar im heutigen TS? Man müsste es wohl einfach ausprobieren. München und London Bridge funktionieren ja auch. Aber Franfkurt ist schon echt krass... könnte sein, dass es nicht umsetzbar ist.
-
Anstatt Supportanfragen und Hilfegesuchen, habe ich mal etwas allgemeines zu diesem Add-On zu schreiben. Ich habe dieses Add-On in der Vergangenheit kritisiert, weil es nicht um Züge, sondern U-Bahn geht... aber mittlerweile muss ich konstatieren: eines der besten Add-Ons im TS. Warum? Ein komplettes, sehr gut umgesetztes, Streckennetz. Das ganze mit Ansagen und Szenarien für jede Streckenrelation. Ich hoffe, wir sehen mehr Add-Ons von Allter.
Des Weiteren macht das Ganze extrem Lust auf Frankfurter Eisenbahnstrecken im TS und ist zudem ein Asset Goldgrube, für jeden, der mal eine Straßenbahn oder U-Bahn bauen möchte. Ähnlich wie das South London Network, ist hier lange Spielspaß geboten. Super! -
Weiss jemand, was das hier ist?
"E:\RailWorks\Assets\Kuju\RailSimulator\scenery\Procedural\gen_fence_post_n_rail.bin (Loft Item) on tile +000019-000015.bin"
Finde es nicht im Kuju Ordner und auch nicht in älteren Sicherungen meines Kuju Ordners.
-
Installation läuft.

Tolle Strecke, hoffe, die Szenariobauer nehmen sich dieser an.Über ein QD würde ich mich freuen.
Museumsstrecke ohne Signale ...Szenarien und QD kannst du in 10 Minuten selbst bauen.
-
Die BR 146 (mit Soundupdate) fährt aus Bremen aus...
-
Ich habe gerade eine Testfahrt mit dem DB Repaint von Bitterfeld nach Leipzig gemacht (RE Magdeburg nach Leipzig). Alter, Falter! Die Kombination von DB Repaint (Trainworks) und deinem Soundupdate ist das Beste, was ich neben den VR Dostos bisher erlebt habe. Fahreigenenschaften im Steuerwagen sehr realistisch und der Sound ist auch bei hohen Geschwindigkeiten absolute klasse. Ich kann jeden nur empfehlen das DB Dirty Repaint mit dem Soundupdate auszuprobieren. Das ist meiner Meinung nach die beste Lösung für einen modernen Dosto, die wir derzeit haben.

PS: bei 22% Bremsen fühlt es sich an wie eine Notbremse. Das müsste auch noch behoben worden.
-
Sieht schöner aus ...aber der Ram, der gute Ram! Für Szenarien, wo eine Menge los ist, wäre das klasse.
-
Muss eigentlich nur Jemand ein paar schöne Repaints für den Lint von TTB machen. Die haben doch gerade dazu aufgerufen und das erste Community Repaint Pack (BR 143) veröffentlicht. Dann brauch sich auch keiner das Teil als Ki zu kaufen

-
Bei all der liebevoll gestalteten Landschaft
Wieso lese ich das hier immer wieder? Was für ein Schwachsinn! Dort sind Häuser und Bäume hingeklascht. Ich gestalte gerade eine Strecke aus und ich gucke mir einiges bei Leuten ab, die meiner nach super ausgestalten. Z.b. Fightdom bei der Mosel und seiner neuen Strecke oder SAD oder Bahnjan. Liebevoll heißt für mich Vegetation in realistischen Ausmaß, Gartenzäune, Mülltonnen, Lampen, Garagen, Kaffe Kannen, Swimmingpool, realistische Autos. Einfach liebe zum Detail! Das sehe ich nicht bei den Let´s Plays zu dieser Strecke. Das sind einfach hingeklaschte Kuju Objekte und eine Berglandschaft, die man sich automatisch generieren kann. Sorry, das ist einfach eine Beleidigung für Leute, die sich Mühe geben und mehrere Tage daran arbeiten, einen bestimmten Straßenzug oder Platz richtig hinzubekommen und den TS dadurch bunter und vielfältiger machen.
Wir hatten das Thema ja schon diverse Male: die ganzen Leute mit 20 Beiträgen sehen diese Unterschiede anscheinend nicht...aber schaut bitte genau hin, bevor ihr von "toller Landschaft" bei der Schwarzwaldstrecke schwärmt.
-
Einen Sound für das Sifa Pedal fände ich auch noch ganz nett. Ansonsten super. Das Trainworks DB Repaint funktioniert auch mit dem Update? Somit haben wir also eine halbwegs annehmbare 146 in Verkehrsrot. Auch nicht schlecht.
-
Delmenhorst-Heidkrug. Ich habe zum bauen für diesen Abschnitt nur eine uralte Führerstandsmitfahrt zur Verfügung. Können mir Leute aus der Gegend bitte Feedback geben, ob das realistisch aussieht?
-
Warum Hockenheim? GIbt es doch bereits in der DTG Version und die Strecke wird sogar gerade von @Matthias J. überarbeitet und verbessert. Warum nochmal bauen? Verstehe ich irgendwie nicht.
PS: Lass uns doch bitte über die UE4 reden, wenn es eine Ankündigung gibt.
-
Ja, Graffity ist neuerdings auch unerwünscht.
Wie bitte? Graffity erweckt eine Strecke erst zum Leben... DTG stellt ganz schön Ansprüche und veröffentlicht zeitgleich die tolle Schwarzwaldstrecke. Die wollen einfach absolute Einheitsstrecken, nach ihren Standards. Jede Strecke sieht gleich aus... darauf stehen sie.
-
Habe mir die Readme angeschaut und das klingt richtig vielversprechend. Auch wenn es anderes überschreiben mag, du hast ja alles dabei: ZZA, performance Update, Soundupdate. Ich gehe jetzt mal testen. Dein Update sieht klasse aus

*edit* Jepp, gefällt.
-
Jetzt habe ich auch lust auf einen Kaffee bekommen

-
Ich höre da gar keine Sound abseits der Windgeräusche und einem mystischen Summen...