@Berliner079 Doof nur, dass Amisia jetzt seine Updates auf den "alten Strecken" mit dem Kachelmüll gemacht hat. Da solltet ihr vielleicht eine Lösung finden.
Beiträge von tom87
-
-
Nur aus dem Content Ornder oder hat sich bei den Assets in den letzten Wochen auch nochmal was getan? Ergo: lieber alles löschen und neu runterladen? Eigentlich hatte ich so ein wenig mit dem Thema abgeschlossen...aber wenn die Updates von @Amisia fertig werden, könnten die Strecken nach Neumünster und Ludwigslust richtig was werden.
-
Tja, wenn Jemand sich mal hinsetzt und ein Ki Pack mit den wichtigsten modernen Fahrzeugen erstellt (Flirt, Talent und co.), dann ist es völlig wurscht ob Strecken 1,5 oder 2,3 GB verbrauchen. Wäre die viel einfachere Lösung als jede Strecke mit der Ramuhr zu bauen.
KI ist bei den heutigen Strecken mittlerweile kein frommer Wunsch mehr, wie eine exotische Lok....es ist eine Notwendigkeit wie RW Tools oder ein Update... und es ist wesentlich einfacher als diverse Strecken im TS in die Ecke zu hauen, die JAHRE Bauzeit in anspruch genommen haben. Es wäre auch eine Sorge weniger für den härtesten Job im TS: Dem Streckenbau. Wer schöne Oberleitung, Schuster Signale und tolle Landschaft sehen möchte, der muss halt mit über 2 GB Verbrauch rechnen. Wer hier davon redet, dass es anders geht, der redet halt.... nicht jeder will sich hinsetzen und 5 Jahre 3D Objektbau und Informatik studieren, um zu verstehen, wie man sowas mit 1,5 GB Ramverbrauch hinbekommt. Sich 2 - 3 Jahre lang hinzusetzen und eine Strecke ausgestalten ist schon anstrengend genug. Mir fiel da das auf die Uhr gucken sehr schwer.
*rant over*
Sorry fürs Off-Topic
-
*gelöscht, weil zu viel text*
Kann gerne mal ne fehlende Asset Liste rüberschicken. Ich checke nochmal, ob da irgendwelche AP Files sind. TTB nutzt die ja auch gerne.
Jedenfalls beschwert sich RW Tools über diverse Sachen aus dem Berlin-Leipzig Ordner. vT_DBTracks_unten, einige KS signale, der gesamte "Audio" Ordner fehlt etc.... habe gerade nochmal neu installiert und bringt keine abhilfe.
V. 1.03 ist doch die neuste von Berlin - Leipzig oder?
-
Mir fehlten auch die Gleise. Deshalb, weil Berlin-Leipzig nicht auf Steam registriert war. Jetzt ist alles drauf.
Wäre schön wenn das Produkt auch ohne solche Trickserein funktionieren würde. Habe alle Produkte direkt bei Bahnjahn erworben und erwarte das im 14 Euro Bahnhof Gleise liegen.
-
Hab glaube ich den Fehler. Irgendwas von Berlin-Leipzig fehlt. Muss ich wohl auch mal sicherheitshalber neu installieren.
-
Ja klar. Cache geleert etc... Habe sowas noch nie gehabt. Es fehlen nur im Bahnhof Schönefeld die Fernbahngleise. Ich lass mal RW Tools drüberlaufen.
-
Schönefeld ohne Gleise. Hat das noch jemand?
PS: was sollen eigentlich die Kuju Bäume? Ich dachte, von dennen hatten wir uns verabschiedet.
-
Mit dem Rabatt werde ich das wohl mal machen. Ich mochte den Bahnknoten immer gerne und möchte Ihn gerne in aktueller Qualität besitzen und nach Leipzig durchfahren. Sehen wir es mal als 14 Euro Spende an Bahnjahn. Gleich mal nach Schönefeld fahren und mich dort umsehen

-
RE richtung Sassnitz. Schade, das es nicht weitergeht an dieser Stelle...
-
https://www.armstrongpowerhous…path=27_73&product_id=127
Geh dich dort mal umsehen. Ich glaube hier sind alle froh., dass jemand endlich mal deutsche Soundupdates macht.
-
Zwischen Mannheim und Stuttgart ist die Strecke doch real. Wieso kurz vor Stuttgart die Abweichung und irgendwelche fiktiven Tunnel ohne Feuerbach etc.... finde ich etwas schade. Durch die Pläne und Visualisierungen im Netz, gibt es zu S21 warscheinlich mehr Infos, als zu den meisten bestehenden Strecken.
-
Dafür macht man so einen Aufriss? Für Wagen die man in einem Sonderzug verwursten kann?

Aktuell fahrendes Material in vernünftiger Qualität wäre wohl für die meisten eher was gewesen...
Dostos.... Siberlinge gibt es (zum Glück) seit Jahren in vielfachen Varianten. Wo bleiben gute Dostos in verschiedenen Bauarten? Ist mir auch ein Rätsel, warum sich dem keiner annimmt.
-
Mit HVLE Lackierung wäre das sogar ein Kauf für mich wert!
Strecke fertig?

-
Das sieht aber schick aus. Gibt nicht auch Leute im Forum, die sich sehr über die Assets aus Chur freuen werden?
-
Meine Güte Leute. Das ist eine BETA...
-
-
Ist das ein Scherz?

-
Ja, aber ich finde es sehr kreativ, was er hier macht... zudem scheint es mal eine Strecke zu werden, die tatsächlich fertig wird (was nur bei 1% der Strecke hier der Fall ist). Zudem kommt jetzt Frankfurt als Add-On von Allter. Da kann er auch sein Frankfurt mit passenden Assets fertig machen.
Eine fiktive Neubaustrecke, wo ich die 101 und die ICE´s ausfahren kann und am Ende erkenne ich Frankfurt, Mannheim und den Tunnelbahnhof Stuttgart 21 wieder? Nehme ich gerne. Bin gespannt auf die erste Freeware Version. -
Anschließend ist doch noch gar keine Landschaft? Ich glaube hier liegt ein Mißverstädniss vor @Edgar114. Die Strecke ist Beta und geht nur bis Grimmen.