Oldenburg Osthafen. Spontan entstanden aufgrund einer Führerstandsmitfahrt. Das Tor ist funktionsfähig dank Barrett.
Leider liegt das ganze auf der selben Kachel wie der Hbf. Ähnlich wie in Bremen, wird das nichts mit unter 2000 Objekten. Eher 4000....
Beiträge von tom87
-
-
Wo fährt denn die 423 mit LZB? Auf der Stammstrecke aufjedenfall. In Frankfurt glaube ich nicht oder?
-
-
Bei UKTS spekuliert man auf Paddington - Oxford. So wie damals zum Start des TS.
-
Hab gerade komplett UK aus dem TS verbannt... im TSW fahre ich aber gerne ne Runde. Das dürfte spannend werden. Class 166 ist schonmal ein guter Tipp. Könnte aber auch irgendwas U-Bahn/Overground mässiges sein.
-
Danke für das zur Verfügung stellen. Haben schon riesen Drama befürchtet, wenn das Oldenburger Umland abgeschlossen ist. Wird eigentlich auch mal Spende fällig für eurer Zeug. Diese Woche habe ich aber schon an den "deutschen Armstrong Powerhouse" was entlohnt. Nächstes Mal dann. Viel Erfolg bei euren Projekten und ich bin sehr gespannt auf eure Arbeiten an der Strecke von Rschally!
-
Oldenburg Wüsting wären dann auch endlich mal fertig!
@rschally Wie weit bist du mit den Oldenburger Objekten? Ich werde dieses Wochenende wohl die Zeit haben Oldenburg fertig zu machen. Irgendwer anderes hatte doch auch den Wasserturm gebaut. Darf sich auch gerne bei mir melden.
-
Ach, das sind unterschiedliche Fahrzeuge? man lernt immer dazu.
-
Mir fehlt noch der 1440
Gibt es doch bei Steam? Mit Soundupdate von Linus sogar halbwegs erträglich.
Im übrigen noch so ein Kandidat, wo eine Ki Version angebracht wäre. -
Hallo @SSG So ein Objekt müsste eigentlich im Köblitzer Bergland dabei sein? Bin mir sicher, dass ich sowas mal dort gesehen habe. Ansonsten sieht es natürlich wieder super und ich hoffe, wir treffen uns irgendwann in Neuss mit den Projekten.
-
Grossartiges Update. Die Nullstellung wäre noch cool, aber sonst bin ich sehr zufrieden. Muss dann mal die Szenarien von Knuub mit dem 426 fahren.
-
Ja, jetzt treten hier wieder die ganzen "Ich lade nie wieder hoch und stelle alle meine Projekte ein" Schreier aufn Plan. Ich bin dann mal weg für Heute... ist ja unerträglich.
-
3DZUG hat mit dem aktuellen KI Pack gebracht was die Kunden wollen, während dessen TTB seit Jahren vor sich hin träumt und am Ende das nachsehen haben wird...
Genau so ist es! Keiner braucht hier eine 110 in der fünften Lakierungsvariante oder einen neuen 420´er. Wir brauchen die modernen Fahrzeuge in KI Fassung und besagte Firma schläft. Da wurden vor Jahren Bilderchen von 650 Ki, Vectron etc. gezeigt. Hoffentlich zieht 3DZug jetzt nach und erkennt, was die Stunde geschlagen hat. Die endlose langeweile im Ki Verkehr und das Dump Problem im TS ist das größte Problem in diesem Spiel.
wartet nur ab, wann Frankfurt veröffentlicht wird! Da wird kein realer Verkehr ohne Ki Packs möglich sein! Das wird ne ganz fiktive Angelegenheit ohne "Frankfurt KI Pack". ICE 3, Valero, Flirts, Talents, Vectron etc. Bei meiner eigenen Strecke geht auch nichts ohne Ki Packs... bei Seddin sehen wir gerade auch das gleiche Problem. In den Szenarien wird kein Talent auf Berlin-Leipzig oder Seddin-Leipzig verbaut. Ich hoffe sehr, dass 3DZug da was in Arbeit hat.
Ich habe ehrlich gesagt kein bock drauf dass mir in Bremen, Freiburg oder Frankfurt (alles in Arbeit) BOB Lints, 218 mit minderwertigen N-Wagen oder 143 mit berliner Dostos entgegen kommen. Da muss was passieren.
-
Hallo @StefanDD. Interessanter Einblick in die Rechtslage.... solche Spielchen werden TSC aber nur weiter verärgern und neues Theater verursachen. Es geht mir eher darum: Wenn die Strecke im Download ist, geht das große Geheule los "Ich habe keine Oberleitung, wo bekomme ich die?".
-
Ich denke TSC sollte sich etwas Zeit nehmen und überlegen, wie es weiter am Markt und in der Community agieren will. Das derzeitige hin und her schreckt meiner Meinung nach potentielle Nutzer nur ab (mich eigeschlossen).
Dirk
Genau das. In unserer Strecke haben wir TSC Oberleitung in dem Glauben eingebaut, dass sie dauerhaft Freeware bleibt. Nochmals alles neu verlegen? Nein, danke. Dieser Zirkus ist nicht nur nervig, er hat auch reale Konsequenzen für Viele.
-
Kleiner Beitrag zum nächsten Ticket. Weiter so!
-
Alles klar @Amisia. Mach erstmal in Ruhe. Bremen - Hamburg ist so eine Sache. Vielleicht kann man da eine Lösung finden. Alles Gleise rauswerfen und durch die vorhandene Landschaft neu verlegen wäre der beste Weg. Dann kann man Bremen noch Gestaltungstechnisch anpassen und man hätte ne tolle Strecke. Es gibt hier im Forum doch Leute, die den kompletten Neubau der Gleise in kurzer Zeit machen. Vielleicht gibt es einen Freiweiligen, der sowas in Angriff nimmt.
-
Es steht noch nichts fest! Das könnte ein Test sein... aber ich bin nicht überrascht, dass es zu Payware wird. Ich finde das nur folgerichtig. Der eine oder andere von TSC hat sich die Aktivitäten im Forum anscheinend stark zu Herzen genommen und es war augenscheinlich klar, dass man mit dem Thema Freeware (und Generell der Community) nicht umgehen konnte. Das äusserte sich immer wieder im Forum und auch an anderer Stelle (Rob/Vidz Livestream damals etc.) ... Dann soll man lieber Payware machen und sich zurückhalten.
Wenn ein vernünftiger Preis zustande kommt, zahle ich den gerne und verzichte künftig auf das Drama.
-
Ich finde es richtig gut dass sich hier nochmal richtig was tut. Die 4 Strecken sind nicht Zeitgemäß, aber sie sind vorhanden! Es würde Jahre dauern sowas neu zu bauen. Eine Überarbeitung könnte neue Strecken in einigen Monaten bringen, die nutzbar sind. Für mich ist da der größte Dorn im Auge Hamburg - Bremen. @'Amisia' Wenn du dort richtig das Ruder rumreißen kannst mit der Signalisierung etc, würde ich meine Hilfe anbieten die Landschaft etwas zu überarbeiten. Gerade im Bremer Raum stört mich da einiges. Da würde ich mich an einem Update der Ausgestaltung beteiligen. Vielleicht bekommen wir Hamburg - Bremen auch noch auf den neusten Stand. Das ist auch eine Strecke, wo richtig der Bär steppt und tolle Folgeszenarien mit der kommenden Rollbahn möglich sind.
-