Hallo Zusammen. Es fehlen jetzt noch ca. 3 Kilometer Landschaft und dann ist die Strecke Bremen - Oldenburg fast fertig.
Ein Zusammenfassung zum Stand der Dinge und gleichzeitg ein Aufruf an die Community:
- Die Landschaft sollte nächste Woche abgeschlossen sein. Ich habe noch 5 - 6 Sachen aufn Zettel, die ich selbst korrgiere.
- Barrett muss bei der Bahntechnick, Oberleitung etc. noch einige Sachen machen. Aber Grob steht das Ganze und kann auch komplett befahren werden.
- Es werden trotzdem einige Betatester gebraucht. Bitte Leute, die wirklich Ahnung haben und eventuel auch etwas "aufräumen" können in den tiefen Dateistrukturen der Strecke etc. (dauert aber noch ein paar Wochen!)
- Stationsschilder werden auch noch gebraucht.
Letzter und wichtigster Punkt:
Die Strecke kann niemals komplett sein ohne 4 - 5 Markante Assets. Der Bremer Hbf von TED ist eigentlich keine Dauerlösung. Ein Oldenburger Hbf und die Klappbrücke in Oldenburg existieren nicht. Der Wasserturm in Oldenburg schwirrt hier rum und wurde schon Leute gebaut. Genau wie so manch andere Objekte. Allerdings liegen sie uns nicht vor.
Ein weiteres muss ist der alte Postbahnhof und eventuell das Intercity Hotel am Bremer Hbf. Eine verlade Station für Db Autozug ist mir bisher auch nicht bekannt.
Ich bitte hiermit nochmal um Hilfe bei der Erstellung dieser markanten Objekte: @rschally hatte schon Hilfe zugesagt, ich weiss aber nicht wie lange das dauern wird.
Wenn keiner sich findet, bleibt es wie auf den angehängten Bildern oder es kommt eben die HaSi Bahnsteighalle drüber. Wäre sehr schade!