Ich dachte die 424 und die 423 sind regelrecht identisch? oder vertausche ich da gerade was?
Beiträge von tom87
-
-
Wie siehts mit Repaints aus? Ist es gestattet daraus eine 424 zu machen?
-
Es gibt hier halt eine kleine Community die gerne etwas tiefer über den TS diskutierr.. und dann gibt es die große Masse von "Fragenstellern", die eigentlich zum Support der jeweiligeb Hersteller gehören. Ich finde, man sollter strikt trennen. Das wird aber als unmöglich angesehen und wird hier auch nie umgesetzt werden. Leider wird das Forum von Fragerei geflutet und nur 10% sind Diskussion zu Strecken, Szenarien, Streckenbau, Projekte, Objekte etc... das nervt hier halt einige. Mich übrigens auch.
Das nimmt im Moment echt krasse Ausmaße an und es sind auch immer mehr Leute dabei, die schon teilweise 100 - 200 Beiträge haben. Ich kann den Frust darüber verstehen. -
Linusf macht doch gerade ein umfangreiches Update? schau doch mal in seinen Thread.
-
Hallo Developer. Kennst du das hier schon? Schreit eigentlich nach Radiomaster Vegetation. Die würde sehr gut passen. Da sind Bäume dabei, die so aussehen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Morgen zusammen,
kleines Update: das Theater mit den Lüftern ging eben wieder los nachdem ich 2 Minuten im TS war.... Strom abstecken hilft auch nicht mehr. Sie laufen und laufen. Ausgebaut und zurück an Mindfactory. Zum Glück habe ich meine 650 Ti noch behalten und nicht bei Ebay vertickt. Diese verrichtet erstmal wieder treu Ihren Dienst. Danke für eure Hilfe...
-
Sieht gut aus. Baust du bis Warschauer? Ich würde gerne die Frankfurter Alle und Friedrichshain im TS sehen =)
-
Zum Thema:
Ich würde die Grafikkarte mal abstöpseln und ausbauen und paar Minuten liegen lassen, damit sich alle Kondensatoren entleeren können, dann wieder einbauen und beobachten. Wenn das nicht dauerhaft hilft, würde ich sie zurückgeben.Thread gelesen?
Der Tipp kam vorhin schonmal und hat tatsächlich das Problem gelöst. Trotzdem danke... -
Muss in jedem Thread ständig dieser Hahnenkampf ausbrechen bezüglich Eisenbahnwissen?
-
Hast du die Karte schon mal ausgebaut und ein eventuelles zusätzliches Netzkabel (weiß nicht ob die 1060 das schon hat) auch abgesteckt? Und die Karte dann ein paar Minuten liegen lassen damit diese wirklich stromlos wird?
Das hat geholfen...mal gucken, wie lange es so bleibt. Danke!
-
Habe ich doch schon alles mehrfach gemacht.
-
Die Karte steckt auf dem Mainboard und hat einen 6 Pin für die Stromversorgung. Abgesteckt habe ich den vorhin mal ...aber nur für einige Sekunden.
-
6GB KFA2 GeForce GTX 1060 OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)
-
Windows 7 64 Bit ist installiert. Ich habe jetzt schon mehrere Treiber durch. Bringt nichts....
Karte heisst genau: Geforce Gtx 1060 6 GB
laut Afterburner:3332 RPM, Tmperatur 32 Grad. Fan Speed Kontrolle oder ändern der Kurve ändert nichts. Bios Flash, Treiber neu installieren, alte Treiber installieren.... alles zwecklos. Der Lüfter dreht munter weiter.
-
Die Karte ist erst 2 - 3 Monate alt. Ich hatte das Problem schonmal vor einigen Wochen und konnte es mit der Neuinstalltation der Treiber beheben. Ich probiere das mit dem Saubermachen mal.
-
@Schwarzwaldbahner Wie mache ich das?
-
Moin,
seit gestern Abend habe ich ein Problem mit meiner GPU (Nvidia 1060). Als ich im TS am bauen war, sprangen plötzlich die Lüfter der GPU an und machten riesen Lärm. Seitdem gehen sie nicht mehr aus.... Nvidia Treiber runter geworfen und neu installiert, mehrere Neustarts, Computer einige Stunden ausgelassen und wieder angemacht. Nichts bringt abhilfe... die GPU Lüfter klingen wie ein startender Jet, sobald man den PC einschaltet. Wie bekomme ich das wieder in den Griff? Hat jemand Ratschläge? Auf die Lüftersteuerung von Afterburner gab es auch keine Reaktion.
-
Geht dann richtung Saarbrücken oder richtung Mannheim über Landau/Neustadt. Das mal nur so nach einem Blick auf Maps...
-
Die Strecke wird auf dem Abschnitt Freiberg - Holzau bis heute mit der BR 650 (Christtrains lässt grüssen) bedient. Du strickst die DR Version weiter oder? Auf Youtube gibt es das Ganze auch zu bestaunen (
)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Warum immer diese Allergie gegen DEM? Das ist der einfachste Schritt beim Streckenbau. Ich werde das nie verstehen.