Beiträge von tom87

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Die Streckenwahl ist nur logisch... RSSLO hat fast das gesamte Rollmaterial was dort fährt im Angebot. Zug2013 hat letztens viel zu der Strecke auf seinem Kanal gemacht. Sehr schöne und interresante Strecke. In Immenstadt lassen sich dann auch im TS einige interessante Rangiermanöver mit dem Alex abhalten in Szenarien.

Insgesamt ein schönes Projekt von RSSLO!

In Paddington fehlt die Oberleitung im Bahnhof. Da keine Class 322/360 dabei ist, fällt es nicht direkt auf....aber das wird hoffentlich auch behoben.

Kleiner Tipp: Fahrt mal Nachts bei Schneesturm. Das ist wirklich mal was ganz anderes als im alten TS.

Habe noch was entdeckt (kann aber auch an meinem PC liegen).
    Musik, Youtube und Co. scheint sich nicht dem Spiel zu vertragen. Da schnarrt der Sound wie verrückt, wenn man nebenher was anmacht.

Der freie Modus ist aber echt klasse. Da muss man sich nur mal ein Projekt Freiberg im TSW vorstellen... Rund um die Uhr Fahrplan mit DDR Rollmaterial aufsezten und dann kannste da Stundenlang frei rumturnen, Trainspotten, mitfahren, selbst fahren, Loks auftanken etc.... übertrage auf deutsche Strecken löst das Phantasie aus. Wobei das rumstöbern auf der englischen Strecke schon riesen bock macht.

Neben dem angesprochenden Fehlern bei der Oberleitung, ist auch nach wie vor das Aufploppen von Gleisen/Objekten in näherer Entfernung beobachtbar. Bin ja mal gespannt, ob und wann man diesbezüglich noch mal nachbesssert :whistling: .

Zusätzlich der HST Grafik Bug, die Steuerung und mit dem Wetter läuft es teilweise nicht rund. Zumindest beim individuell eingestellten. Hab mir da nen klaren Tag mit Schnee eingestellt und es war einfacher ein normaler Sommertag. Finde ich aber alles ok .... man muss nur ordentlich drauf aufbauen und dann geht da glaube GANZ viel wenn VR und Konsorten anfangen zu zaubern und der Editor da ist. Ich hoffe DTG bringt jetzt zügig Erweiterungen für diese Strecke. Da gibt es noch fehlendes Rollmaterial und gefühlte 20 Abzweige auf dem Weg nach Reading. Der Ram steht solchen Anbauten ja nun nicht mehr im Wege. DTG soll uns mal zeigen, was Sie können mit dem unteriridischen Bahnhof Heathrow, dem Schloss WIndsor und Greenford mit Central Line KI Zügen.

ich empfehle die große Schotterbeladungsstelle, die ist sehr schön ausgestaltet mit Pfützen und allem Drum und Dran, man spaziert zwischen Baumaschinen rum und erklimmt den Schotterhügel für ne super Aussicht und immer schön Knirsch, Knirsch ....

Wo issn die? Welcher Ort? Möchte dort auch rumturnen :D

@Jason Die haben gestern im Livestream erzählt dass sie den Baustellenzustand der Strecke gebaut haben. Also als gerade die Oberleitung zwischen London und Reading ausgebaut wurde. Das ist ganz bewusst so ;) Zwischen Hayes and Harlington und Paddington sollte aber durchgehend Oberleitung hängen! Sonst wäre es ein Bug.

Abseits der Strecke alles Kuju Assets aus dem alten TS... kein Wunder dass 8 Gb ausreichen. Sieht so aus als ob die Asset Freewareszene einfach alles rüberholen kann. Das wäre schonmal stark.

@Interling Geh in die Fahrplan Szenarien und wähle den Lokführer statt einer der drei Loks....dann haste komplett freies Spiel.

Erster Eindruck: Läuft mit nur 8 GB Ram. Performance auf hohen Einstellung ca. gleich wie im TS (15 - 30 Frames). bei meiner Mühle habe ich Abstürze und Diashow erwartet. Bin gerade ne Class 166 im Depot rumgefahren und direkt entgleist an einem roten Zweg :D
    Bin vorallendingen gespannt auf Nacht und Winterfahrten!

Ich denke meine 8 GB Ram werden vorne und hinten nicht reichen für die GWML. Hab schonmal 4 Gb nachbestellt bei Mindfactory. Werde trotzdem später mal testen ob was geht, wenn ich keine anderen Programme offen habe... Heavy Haul läuft bei mir sogar (verbraucht ca. 5,5 GB im Spiel).

Zum Spiel selbst: Ohne Ram Beschränkung im neuen Spiel hätte man das Ganze viel spannender gestalten können. Mindestens der Heathrow Branch und die entsprechenden Fahrzeuge (Class 360?) wären Pflicht gewesen bei dieser Strecke. Dann noch der Abzweig nach Windsor zur Queen oder nach Greenford etc.... und wo ist die Londoner U-Bahn KI? Viele verpasste Chancen...aber vielleicht kann man ohne Rambeschränkung die Strecke einfach erweitern und weitere Add-Ons machen.

die paar Signale auf der Nebenbahn tauschen und passendere Ticketautomaten hinstellen wäre doch schon mal ein Anfang. Das dauert nicht Monate und dafür reicht B-W oder K-T aus.

Wieso mehrere Monate? Du kannst z.B. Köln-Koblenz mit Beleuchtung, Signalen oder sonstwas aus B-L oder Mosel aufmotzen und es dann bei Steam reinstellen. Ist doch klasse...

Leute, Ihr habt die Lösung! Genau so geht es ...machen doch die Engländer auch so. Die laden ihre Strecken im Workshop hoch und haben teilweise 10 andere englische Strecken als Vorrausetzung.