Bin absolut bei dir @Obstler. Das ist wiedermal halbgare Kost wo Vegetationstausch, Gleistausch und Nachbearbeitung notwendig werden wird.
Beiträge von tom87
-
-
@Konny Nö...im Forum hat mal jemand erläutert, wenn man sich nur ein Fahrzeug freischaltet und es immer wieer plaziert, verbraucht das kaum Ram. Es wird nur viel, wenn du 3 - 4 verschiedene Sachen von VR oder so im Szenario nutzt. Wiegesagt, da einem auf der Frankfurter S-Bahn zu 90% andere S-Bahnen entgegenkommen, sollte es möglich sein die RWA Version für Szenarien zu benutzen. Den HBF kann man dann mit Ki Material ausschmücken.
Beispiel Altenburg-Wildau.
- Köblitz freies Spiel leere Karte.: 1,170 Ramverbrauch
- Mit einmal RWA 423 zweiteilig Stuttgart: Ca. 1,4 GB
- 8 Mal RWA 423 zweiteilig Stuttgart: Ca 1,5 GBDas sollte verdeutlichten, was ich meine.
-
Immendingen - Zollhaus ist für den Freewareersteller aber nicht das Problem. Trotzdem blöd, dass DTG es nicht mit reingenommen hat. Somit eine sehr eintönige Strecke! Sind Anbauten an Konstanz-Villingen gestattet? Das würde es einfacher machen....
-
Von der Ki her sollte diese Strecke eigentlich kein Problem sein. Es kommen einem zu 90% eh nur andere 423 entgegen und bei dem kurzen Stück von der Galluswarte bis zum Tunnel kann man sich dann halt mit Ki richtig austoben. Ich würde hier die RWA 423 als Ki nutzen und garnicht erst auf die in die Jahre gekommenen KI 423´er von TTB zurückgreifen.
Passende Ki U-Bahnen gibt es ja bereits. -
Also nur der Museumsteil...
-
Seh ich auch so. Netze wie Hannover oder hier in Bremen sind einfach umgesezeichnete RB´s. Das hat wenig mit S-bahn zutuen. Die Frankfurter S-Bahn ist zwar nicht ganz so echt wie die Berliner oder Hamburger S-Bahn...aber hat den Namen jedenfalls verdient.
-
Endlich mal wieder Zeit für Köln-Neuss. Das wird aber noch ein ganz weiter Weg...
-
Manchmal glaube ich, Leute fangen absichtlich stress an, um einen Grund zu haben, Projekte nicht durchzuziehen.... Ich empfinde nur noch Ekel für diese Fraktion, die User jahrelang mit Strecken heiß macht und dann hinwirft, weil man ihnen nicht zu Füßen liegt und bei allem recht gibt. Wiederwärtig! Pfui, schäm dich!
Die Punkte nehme ich gerne für den Beitrag. Das ist es mir wert. -
Was hat das mit Wahrheit zutuen? Mir ist es wurscht und andere Dinge sind mir wichtiger bei einem Fahrzeug.
-
Ich sehe jetzt was du meinst @Charmed-Life. Ja, ist schon richtig... muss nicht sein. Aber ich bin 90% der Zeit im Führerstand und dort ist der Zug für mich top. Er fährt sich super und klingt super. Ob da jetzt die maße irgendwo nicht stimmen ,ist MIR PERSÖNLICH weniger wichtig. Du übertreibst hier wiederum völlig und wirst ausfallend wegen so einer Kleinigkeit. Du hast darauf hingewiesen, du hast im Bewertungsthread davon abgeraten den Zug zu kaufen und beleidigst alle, die das anders sehen und dennen andere Dinge wichtiger sind beim fahren im TS.
Wir haben verstanden dass dir das Thema anscheinend sehr Nahe geht. Ich finde, hier sollten Mods eingreifen, wenn sich das hier nicht beruhigt. -
Viel spass mit deinem Fehlkauf
-
Wenn es so ein offensichtlicher, grober Fehler ist, den jeder SOFORT sehen muss....dann wundert mich doch sehr dass der Kollege den Zug überhaupt gekauft hat und nicht direkt im Shop auf den Bildern gesehen hat, dass das schlechte Arbeit ist.
-
Schickes, kleines Projekt. Wiedermal eine Augenweide. Danke, dass du das noch mit der Community teilst... Schade um den Schienenbus von Influenzo. Mittlerweile gibt es eine Vielzahl von Strecken, wo man den gebrauchen könnte.
-
*gelöscht* @Prelli Danke
-
Interessant. Lass uns anfangen zu Rätseln....wo steht eine BR 50 in Deutschland zur Zierde rum?
-
Wenn RLB eines ihrer alten Streckenprojekte hätte wieder aufleben lassen, würde mir das ehrlich gesagt besser gefallen. Die Dampflokfans wirds freuen...
-
Mal ne ganz blöde Frage: Wer ist den zuständig beim Eisenbahnwerk und wieso wird diese Person nicht einfach kontaktiert anstatt hier zu diskutieren?
-
Warum wurde eigentlich die S-Bahn Köln ausgelassen? Gibt dafür doch Strecken im TS.
*Nachtrag* ... im gegensatz zur S-Bahn Stuttgart.
-
Sound klingt super und Türsteuerung läuft bei mir (QD im Köblitzer Bergland)
-
Ah stimmt. Dann waren das die beiden und nicht die 23. Nehme alles zurück.