Schönes Class 66 Repaint. Aber etwas teuer. Ich will endlich ein Armstrong Powerhouse Update für die deutsche Version! Dann wäre das Ding mal fahrbar...
Beiträge von tom87
-
-
@SBahnRheinMain Quelle die RIL 408.4812, Seite 1: Übergang einer Rangierfahrt in eine Zugfahrt.
-
Ergänzung dazu: Wenn SH1 als ein tiefstehendes Formsignal angelegt ist, muss man sich trotzdem Zustimmung beim WW einholen. Warum auch immer.
-
Der Tf hat schon wieder 10/4 Schicht.
-
Soweit richtig. Aber wir können den Forumsteil für die Streckenvorschläge ruhig mit deutschen Sachen vollspammen. Vielleicht baut DTG nochmal was für uns, woraus wir dann ein Deluxe Update machen können.

-
-
Ganz ehrlich, das ist mir gerade lieber als befristete Arbeitsverträge in öden Berufen, wenig Kohle und jeden Abend Zuhause hocken. Es kommt wohl aber sehr stark darauf an ob man Familie hat oder nicht. Mit Freundin und Kind wirds da natürlich schwer... Dank moderne Technik ist die Situation aber mittlerweile wesentlich angenehmer. Meine Abende verbringe ich am liebsten am PC oder mit Spaziergängen. Spazieren gehen und am Laptop sitzen kann ich auch irgendwo auswärts. Alles andere dann wenn ich Frei habe und Zuhause bin. Was wirklich ein Problem ist: Frauen bzw. Beziehungen. Wer total an seiner Beziehung hängt und seine Partnerin täglich sehen möchte, der hat leider wirklich nichts bei der Eisenbahn verloren. Das sagen auch fast alle Kollegen. Aber ganz ehrlich ... Piloten und vielen anderen Berufsgruppe ergeht es doch auch nicht anders. Kann halt nicht jeder Bürohengst werden.
-
Alles anzeigen
Mal ne Frage an alle, in welchem Farbkleid und von welcher Bahngesellschaft fahren die Vossloh Euro 4000 in Deutschland rum???
Gruß

Rene´
Also die kommen wohl nach Deutschland rein, aber fahren für kein deutsches EVU.
-
Edit: Vielleicht dazuerwähnt: Viel schwieriger, wenn nicht sogar am schwersten, waren die Reaktionstests. Das "allseits bekannte" 4 Farben, 2 Töne und 2 Pedale Spiel fordert dich am meisten.
Absolute Zustimmung. Das ist wirklich der Rausschmeisser...
-
Hoffentlich ist das nicht nur wieder alles heiße Luft wie das BR 218 Update, die Gladbach Strecke und der Talent 1. Railtraction hat da teilweise keine ruhmreiche Vergangenheit in Sachen Ankündigen und tatsächlich veröffentlichen.
-
Ganz netter Anfang. Es ist lobenswert, dass ihr so viel Mühe da reinsteckt und spass dabei habt. Allerdings habe ich doch einige Kritikpunkte:
- Fehlendes Dem Gelände macht sich doch stark bemerkbar
- Die Gleise und Bahnhöfe sind schick. Auch eurer selbst gebautes Gras gefällt mir. Aber die Bäume und die Häuser hättet ihr ruhig aus bestehenden Add-Ons nehmen können.
- Ausgestaltung insgesamt zu steril und der sparsame Einsatz von Bodentexturen gefällt mir auch nicht
- Unteriridisch sieht das ganz gut aus! Gefällt mir. Tunnel schön dunkel und die Bahnhöfe nett beleuchtet.Mit freischaltung der Provider aus den Hamburg Strecken hättet ihr aber schneller einen besseren Effekt erzielen können und warscheinlich auch in küzrerer Zeit eine längere Strecke erbauen können. Vielleicht kommt das ja in der Zukunft.
-
Ich glaube beides... bin auch gespannt.
-
Hallo Markus. Wahnsinn! Ich erkenne die Strecke garnicht wieder! Und ja, ich weiss wie viel Arbeit sowas ist. Habe zwischen Bremen und Oldenburg lange Nächte an solchen Stellen gehockt und versucht sie interessiert und natürlich überwuchert darzustellen. Sicherlich habt ihr auch die realen Geschwindigkeiten in eurer Update eingearbeitet? Vielleicht könnnt ihr auch die S-Bahn Strecke in Hamburg signalisieren, damit dort Ki Verkehr möglich ist... und da @Matthias J. seine Lust am abspecken von Spielerzügen entdeckt hat, kann er vielleicht im Lichte dieses Updates, gleiche Meisterarbeit für die Streckentypische Fahrzeuge auf dieser Deluxe Version tuen. Ich denke da besonders an den Metronom und die Hamburger S-Bahn.
-
2015 wäre das Paket auch noch viel sinnvoller gewesen. Man hat sich wohl eine Menge Mühe mit Güterwagen gegeben. Für Besitzer des 3D Zug Güterwagen Paketes ist das ganze mittlerweile jedoch ziemlich belanglos. Die Szenarien mit ELAP Fahrzeugen sind auch nicht mehr zeitgemäß. Was bleibt? 3 - 4 neue Ki Loks.
Ich werde definitiv einen großen Bogen um das Szenariopaket Seddin machen. In den genannten Zeitraum haben andere Hersteller ganze Strecken gebaut... es ist langsam nicht mehr vertretbar und ich weigere mich das mit 25 Euro zu unterstützen. Mich könnte man nur noch mit einem seperaten Ki Paket, welches die schönen Dostos und neue KI Loks enthält, ködern.
@Norman 120% Zustimmung zur BR442!!! Eine Ki Version fehlt schon ganz lange an allen Ecken und Enden! München, Leipzig, Köln und jetzt Frankfurt. Überall wo die Performance eh mist ist, fährt das Ding rum und muss als Spielerzug im Szenario auftauchen. Man könnte mir warscheinlich mittlerweile einen Ki Talent für 10 Euro anbieten und ich würde Ihn nehmen. Ich gehe sogar noch weiter... findige Hersteller würden viellaucht auch mal auf die Idee kommen einen Talent in EL Qualität zu bauen! Der wäre auch sehr willkommen.
-
1. Trail mit vierbeiniger Begleiterscheinung
2. fan
3. Norman
4. Interplayer+Begleitung
5. Flipsi
6. Trainsa
7. questo
8. Jason (Unter arbeitstechnischem Vorbehalt)
9. Clemens Hoffmann
10. tom87 -
Blöde Frage. Wo gibt es ein Trainworks Update für die S-Bahn? War eine Woche nicht da und finde es nirgends.
-
Alle Generationen der Dostos in der Qualität des gezeigten Bildes von 3D Zug wäre der absolute Wahnsinn. Da würde ich einiges für hinblättern. Aber erstmal viel Spass mit eurem neuen Güterwagen.
-
Die Umgebung ist völlig fiktiv. Wer Leipzig kennt, hat das sofort erkannt.
Alles andere wurde ja bereits gesagt. Ich habe das Add-On nach 10 Minuten zurückgegeben.
-
Hier ist ein Paradebeispiel... Warum meldet man sich extra hier an um sowas zu fragen und wendet sich nicht direkt an Just Trains? Die Paywarehersteller sollten dieses Forum an ihren Gewinnen beteiligen... es gibt jeden Tage Beweise dafür, dass Support Anfragen aller Hersteller hier landen.
Wisst ihr was? Bevor ich wieder als Nörgler bezeichnet werde, führe ich das jetzt richtig aus. Fragen wie: "welche Strecken sind gut gemacht?" oder "wieso kommt der Dump?" finde ich absolut ok und normale Anfängerfragen.
Aber derzeit häufen sich die 100% klaren Supportanfragen, die zu den Herstellern gehören. Zahlungsmöglichkeiten, fehlende Seriennummern und vieles mehr. Es müllt das Forum komplett zu... -
Da ich nicht weiss, wo ich sonst damit hin soll: Weiss jemand ob VR an was großem Arbeitet oder einfache mal eine Auszeit nimmt? Seit einem halben Jahr Funkstille...