Ich kenne das eigentlich nur von Kuju oder 3D Zug.
Beiträge von tom87
-
-
Die Hersteller haben es einfach verpasst in den letzten Jahren vernünftige KI Pakete anzufertigen. Das SP3 lässt knapp 4 Jahre auf sich warten und nach dem KI Güterwagen Paket kam von 3D Zug auch nichts mehr. Lieber Orientexpress und Exoten Kramm. Es gab sogar mal eine DIskussion, wo Ideen gesammelt wurden. Passiert ist nichts... von keinem Hersteller. Der TSW kommt nicht in die Gänge und es werden gerade alle möglichen Deluxe Versionen von DTG Strecken gebasteltet, wo eh neue Szenarien gebaut werden müssen. Es wäre die Zeit diese Lücke endlich mal zu schließen. Hamster wäre auch nur ein Fahrzeug. ICE 3 und 4, Rangier Loks, Flirt, Kiss, Metronom etc... da fehlt noch einiges für ein perfektes KI Feuerwerk.
-
Herr Padlabs zu Gast bei Rob und Vidz. Hat der was Besonderes zu zeigen oder nur so dort? Hat jemand von Anfang geschaut und kann berichten?
-
Ich bin hier bei @BahnFreakTV. Die ganze Sache ist einfach extrem uninspiriert.
-
Bei den Engländern ist man nicht begeistert von dieser Ankündigung und vermutet, dass wir hier warscheinlich völlig genervt sind. Ich finde, man verpasst hier wirklich Gelegenheiten. Ich habe schonmal vor einiger Zeit gesagt: warum nicht eine kleine Nebenbahn in der Vergangenheit (villeicht sogar fiktiv), wo man die stärken des TSW ausspielen kann. Stückgut Verladung, Ablaufberg, herumlaufen, Schaffner Dienst, Rangieren, Maschienenraum begehen, Kuppeln etc... das wäre doch alles möglich. Bei Heavy Haul steuerte man bereits in diese Richtung und ich war noch hoffnugnsvoll. Aber man bleibt beim alten "A nach B fahren" Prinzip. Ich habe wirklich gehofft dass man beim TSW mehr in richtung interaktiv und Netzwerk geht. Schade..
-
BR 110 in Press Lackierung für den Güterverkehr

-
Das sieht nur im Editor so aus. Im Spiel ist es dann alles ganz normal. Warum das so ist, weiss ich aber auch nicht.
-
Moin @Amisia Keine Zeit gehabt um weiter zu machen?

-
Wirklich tolle Updates bisher. Was meiner Meinung nach bitter fehlt sind Soundupdates für die 218 und die deutsche Class 66.
-
Die machen sich halt keine große Arbeit und Konvertieren das was es im TS schon gibt. Ganz einfach.
So ist es. Hinter der "ersten Reihe" werden die selben Kuju Gebäude stehen, wie auf der alten HaSi Strecke. Darauf würde ich Geld wetten. Die Bahntechnik wird gewohnte DTG Qualität sein... die 185 leicht verbessert im vergleich zu TS, aber wird nicht an die Qualität von der EL von VR kommen. Die Strecke pimpen oder verschiedenes Rollmaterial drauf stellen kann man gleich vergessen.
-
Ostdeutsche Eisenbahnromantik...
-
Schönes Update der Strecke...
-
Obwohl ich mittlerweile mit England nichts mehr am Hut habe, würde ich bei einem U-Bahn definitiv zuschlagen. Hoffentlich ist das alles irgendwann als ein Paket erhältlich.
-
Im TS kannst du sogar bis Siegen oder Iserlohn fahren und das ganze mit halbwegs korrekter Bahntechnik und 143/185 in Expert Line von Virtual Railroads.
-
Ja, funktioniert wieder. Erstellt jemand noch Pläne für das Programm? Da fehlt leider noch einiges (Hamburg-Hannover, Berlin-Leipzig). Eigentlich sehr schade... nutze das Programm lieber als den Ebula Helper.
-
Webseite funktioniert nicht mehr. Kann das jemand bestätigen?
-
Irgendeine westdeutsche Strecke, die noch nicht auf KS umgebaut wurde.... kann alles mögliche sein.
-
Moin...
Ich habe endlich einen neuen PC und vor dem Zusammenstellen habe ich natürlich etwas hier im Forum gestöbert und versucht mir die "traumkonstelation" für den TS zu basteln. Tja, das ist mir gelungen, Auch dank einiger Beiträge von @AbsolutesChaoz. Auf seine Empfelung hin habe ich mich für den I3-8350K entschieden mit 4,00Ghz und einem anständigen Mainboard dazu. Abgerundet wurde das ganze mit der Geforce 1060 mit 6 GB und 16 GB DDR Ram. Der Ts schnurrt jetzt wie eine Katze. Mit meinen alten EInstellung habe ich Hamburg Hannover Deluxe geöffnet und hatte 70 Frames in Hannover HBF (Früher waren es immer 20). Daraufhin habe ich alle Grafikeinstellung auf "volle Pulle" gejagt und hatte weiterhin eine unglaubliche Rate von durchschnittlich 35 Frames in Hannover Hbf. So macht der TS spass. Die Kombi kann ich nur empfehlen und werde meine Daten gleich in meinem Profil updaten.
-
Ist das nicht ein DV Signal?
Hatte ich auch so im Kopf. Aber in der 301 steht nichts von DV Bereich

*edit* Laut Wikipedia "überwiegend Dv Bereich"... Ich kenne das Signal auch nur in Verbindung mit Hl Signalen. Im Westen regelt man sowas wohl immer über ZS3. Nehme alles zurück.
-
Wenn wir von der Variante von DoubleM ausgehen, wäre doch auch ein ZS13 möglich um die EInfahrt in Gleis 2 zu signalisieren oder nicht? Alles andere könnte man dann wiegesagt mit HP1 oder HP2 regeln.