Verstehe...sehr schade.
Beiträge von tom87
-
-
Die Bahn bietet vorallendingen 3 Jahre Zeit um sich den Stoff reinzuknallen...
-
Wirst du dieses feine Projekt eigentlich mit der Community teilen? Ich frage, da du den Thread mit "Privat" gekennzeichnet hast. Ich würde mich sehr darüber freuen diesen Umbau mit alten Rollmaterial zu erkunden.
-
Ich freu mich schon auf Eggsors antwort... mfg vom Kollegen.
Bist du gerade on Berlin? Dann schreib mal pm!
-
Naja, bis 2021 ist ja laut Grube alles automatisch lol... wie kann man sowas überhaupt öffentlich verbreiten, wenn man händeringend Leute sucht? Naja, sorry für OT
-
Zwiachen Vorschriften und Umsetzung liegt ein dehnbares Feld...
Mir hat bisher auch keiner nachvollziehbar begründen können was der Unterschied zum Radio hören bei einer langen nächtlichen autofahrt ist. Dort wird das zum wach bleiben angeraten und vei der Lok ist es schlimm. Gerade wenn man dann noch in doe lzb kommt, wird es richtig spassig mit dem fit bleiben.
-
könntest noch den Abschnitt von wildau nach rölde machen. 2 - 3 Kilometer würden schon völlig ausreichen. Wirklich tolles Projekt.
-
hier schafft es endlich mal jemand das umzusetzen, was die briten seit jahren erfolgreich hinbekommen. Eine strecke auf alte zeiten umzubauen, ohne 100% anspruch auf perfektion zu legen. Einfach nur so, dass man altes rollmaterial nutzen kann, ohne sich völlig blöd vorzukommen. Die größte Arbeit ist das gestalten der Landschaft. Die kann man bei vielen Maps aber einfach übernehmen und hier und da ein paar markante assets wie z.b. alte autos aufstellen. Geht doch....
-
-
Ich schlage mich ungern auf die Seite der paywarehersteller...aber dieses mal haben sie recht und geben es nachvollziehbar wieder. Die Repaint Sache bei VR ist doch ein alter Hut. War bei der 112 und anderen Fahrzeuge das gleiche. Und zum Thema Produktion...Liebe Hersteller, dann macht doch einen ICE EL oder sowas wie die rechte Rheinatrecke oder die Berliner Stadtbahn. Da müsst ihr nicht lange grübeln, ob sich das gut verkauft.
-
klasse! Ich habe den freudigen Verdacht dass wir eines Tages deluxe Versionen von allen DTG Strecken haben werden. Zu anderen Strecken gab es auch schon Andeutungen im Screen Thread. Das hebt den TS auf ein neues Level. Vielen dank an alle Beteiligten.
-
-
Wieso sollte die Strecke auf Steam erscheinen? Die haben doch jetzt ihren tollen TSW... der TS ist tod, wie uns viele hier neuerdings prädigen.
-
Ich schließe mich Matze an. FÜr mich ist das auch nichts. Da hätte ich mich eher über eine der noch fehlenden Einheitslok gefreut oder weitere Traxx. ICE und Metronom EL wären für HH-H Deluxe auch richtig schick. Naja, viele scheinen sich ja zu freuen.
-
Zum Glück! Es wird gearbeitet und nicht am TSW ...das sind doch gute Neuigkeiten.
-
Die Frage ist doch vollkommen berechtigt. Wenn ein Hersteller seit Jahren alle 1 - 2 Monate was veröffentlicht und dann plötzlich aufhört, ohne ein Kommentar dazu, dann sind Nachfragen doch ganz normal. Wie kann man sich darüber nur aufregen und patzig werden?
-
Gänlich ohne? Ich bin verwirrt...das muss ich morgen mal mit meinem ÖBL ausfechten. Ist das wieder FDL Sache oder wie?
-
Schönes Class 66 Repaint. Aber etwas teuer. Ich will endlich ein Armstrong Powerhouse Update für die deutsche Version! Dann wäre das Ding mal fahrbar...
-
@SBahnRheinMain Quelle die RIL 408.4812, Seite 1: Übergang einer Rangierfahrt in eine Zugfahrt.
-
Ergänzung dazu: Wenn SH1 als ein tiefstehendes Formsignal angelegt ist, muss man sich trotzdem Zustimmung beim WW einholen. Warum auch immer.