Hätte nicht gedacht, dass ich so schnell an JWD komme. Freue mich sehr auf mehr Berlin!
*Nachtrag nach dem Lesen des Blogposts*.
Großartige Arbeit und tolle Details rund um den Flughafen...im Text findet sich auch kleiner Wink mit dem Zaunpfal bezüglich Dresdener Bahn. Das Thema scheint wohl doch nicht mehr komplett ausgeschlossen zu sein ![]()
Schön wäre es , wenn der überarbeitete BER und Hauptbahnhof rgendwann ihren Weg auf die Berlin-Leipzig Map finden. Ob durch ein abgesegnetes Freeware Projekt oder eben durch Bahnjan selbst. Da die Berliner Strecken den selben Route Origin haben, sollte es möglich sein Hauptbahnhof-Gesundbrunnen und BER auf Berlin-Leipzig zu löschen, anschließend die Abschnitte aus JWD einzufügen und an den jeweiligen Kachelgrenzen neu zu verbinden. Etwas gefrickel, aber möglich wärs. Wenn es so weit, werde ich jedenfalls wie ein aufgeregtes Kind vorm PC sitzen und warten, bis JWD kaufbar ist. Kim Olsen würde "AUTOBUY" sagen... die groß angekündigte Freeware Map wird mich zumindest nicht davon abhalten, da diese bei weitem nicht so detaliert werden wird, wie das Payware Add-On. Ich denke, viele werden das ähnlich sehen und Bahnjan muss sich keine Sorgen um Verkaufszahlen machen....