Da ich den TSW nicht häufig spiele und mich nicht mehr darüber aufregen möchte, kann ich nur sagen: alles wie erwartet. Verstehe die Aufregung nicht. Wenn man seine Erwartungen auf realistischen Level hält, erzeugt das Spiel wesentlich weniger Frust.
Es wird (wie jedes Jahr) eine neue Ausgabe geben, man muss alles neu downloaden und die Mods müssen angepasst werden. Bei der jährlichen Ausgabe sind manchmal ganz nette Strecke dabei, danach erscheinen im Laufe des Jahres noch weitere Strecken und neuerdings immer mehr von diesen sogenannten Gameplay Packs. Anfangs fand ich diese Gameplay Packs völlig sinnlos, aber mittlerweile entwickeln Sie sich zu sinnvollen Ergänzungen für ältere Strecken, da sie meistens komplett neue (und wesentlich belebtere) Fahrpläne enthalten. Da die Konsolenspieler keinen Zugriff auf die ganzen PC Mod Fahrpläne haben, ist es doch schön, dass die auch mal was neues zum Spielen bekommen auf den alten Maps.
Wie jedes Jahr heisst es für mich: wenn da interessante Sachen bei sind, die es nicht im TSC gibt. Why not? Ansonsten halt nicht.
Schön wäre es, wenn im Rahmen der ankündigten Updates, mal etwas an den Lichtverhältnissen gemacht wird... man kann zwar mit einer Reihe von Mods die Lichtverhältnisse in den Griff bekommen, aber diese Überbelichtung gehört im Grundspiel endlich abgestellt (auch für die Konsolenspieler). Das wäre ein großer Fortschritt.