Und auch da ist mittlerweile ziemlich Ruhe. Viel wird da auch nicht mehr kommen, da der Aufwand dann doch den Nutzen übersteigt und die Motivation doch irgendwann gen Null geht.
Naja, wenn ich das richtig verfolge kommen noch die Riedbahn (worauf ich mich sehr freue) und das Update für Dresden-Schöna. Mittenwaldbahn vielleicht auch noch irgendwie, irgendwo, irgendwann 
Viele andere Strecken wurden bereits umgebaut. Da fehlt nicht viel und ich kann gut damit leben. Koblenz-Frankfurt könnte eine Signaltausch gebrauchen, mehr fällt mir auf anhieb nicht ein.. München-Augsburg und Köln-Düsseldorf brauchen einen Neubau. Das wurde oft genug diskutiert und wird nie passieren.
Die neueren DTG Strecken und RSSLO Strecken sind zumindest ganz gut fahrbar nach kleineren Updates...ich lege da aber auch einen anderen Maßstab an. Für mich ist und bleibt der TS ein Spiel. Ich brauche da keinen perfekten Gleisbau und alles 100% korrekt. Wenn die Landschaft authentisch aussieht und die Signale und der Streckenverlauf halbwegs stimmen, bin ich zufrieden.
Alles in allem denke ich mal, ist an deutschen Strecken in Zunkunft nicht mehr viel zu erwarten. Neue Paywareanbieter wird es nicht geben und die paar Leute, welche an Freewarestrecken arbeiten, müssen auch erstmal zum Ende kommen, wenn sie denn überhaupt bis zum Ende durchhalten.
Das befürchte ich leider auch. Die Engländer haben einfach glück mit Alan Thomson und OTS, die im Prinzip noch vor haben alle Lücken im britischen Netz die nächsten Jahre zu schließen. In Deutschland darf man da wohl auf RSSLO hoffen und dass die sich vielleicht auch mal irgendwann Strecken nördlich von Bayern vornehmen.
Glaub ich kaum. So etwas neidisch bin ich eher auf UK Content. Da kommt richtig gutes mittlerweile. Schade das wir sowas für DE nicht haben.
Deswegen bin ich auch meistens im UK unterwegs wenn ich Fernverkehr oder mehrteilige Szenarien fahren möchte.