Hallo Amisia
Danke für deine ausführliche Antwort. Ich muss dir schon in vielen Punkten zustimmen, aber ich sehe das ähnlich TrainFW... an der Strecke kann man noch was retten und Sie ist ein nettes Bastelprojekt.
Nachdem ich die Strecke gerade zum ersten mal selbst gesichtet habe im Editor, gehe mal einzeln drauf ein...
So wie ich die Diskussion hier verstanden habe, ist wohl doch welches Vorhanden?
mittelalterliche Kuju Ausgestaltung mit Ha-Si Häusern
Ja, da hast du teilweise recht... aber es werden auch massenweise Freeware Assets mitgeliefert und entsprechend verwendet. Neben altbekannten Assets wie von Ice, scheint es auch eine Menge eigener Assets für bestimmte Bahnhöfe, die Rendsburger Hochbrücke und andere Dinge zu geben. Was ich bisher gesehen habe, ist lange nicht so "schlimm", wie befürchtet.
Was aber garnicht geht, ist das komplette fehlen einer Kurvenüberhöhung
Da stimme ich dir zu. Das ist sehr ärgerlich.
Wiegesagt, wir werden die Strecke mit Konstanz-Villingen Vegetation an den kahlen Stellen nachrüsten und vielleicht auch noch einigen anderen Details... das ist ein überschaubares Projekt. Vielleicht motiviert das nochmal jemanden aus dem Forum an die Signale/Gleise/Oberleitung zu gehen.