Unsere Strecke spielt im Jahr 2000. Im TS stehen nur in Vienenburg HV Signale und sonst überall Formsignale auf den fertigen Abschnitten. Ist uns virtuel also egal 
Das Kursbuch 2000 ist gestern beim Kollegen eingetroffen um einige offene Fragen zu den Zugläufen aus der Zeit zu klären. Aber es wird spätestens in der Readme nochmal 2-3 Sätze zum Thema Zeitaufwand und Kosten geben. Das ist für viele Aussenstehende teilweise unvorstellbar was da alles aufläuft, wenn man sich erstmal richtig in die Geschichte eines Streckennetzes und die Umsetzung im TS reinsteigert hat.
Ich fahre an diesem sonnigen Tag auch nochmal nach Wildemann um dort Bilder zu machen (Tankkosten). Aber ich will auch nicht zu den Leuten gehören, die sich 20 Absätze lang beklagen wie viel Arbeit drinne steckt. Mir macht es tatsächlich wahnsinnig spass in jedes Detail einzutauchen! Eigentlich müsste unser Projekt längst Payware sein. Dazu sind aber viel zu viele Fremdassets dabei. Also bleibt es natürlich Freeware.
Heute Abend gibt es dann neue Bilder...die Ausgestaltung ist wieder 2-3 Kilometer angewachsen.