Beiträge von ChemistryHC
-
-
Ich denke/ hoffe/ glaube schon, dass in Richtung DR etwas nützliches entwickelt werden könnte
Bsp.
BR 211/ 242 ( Hulzrulle rrrrrrrrr )
Lowa E5
Modernisierungswagen ohne / mit Schürze
alte 28er Schnellzugwagen mit Doppeleinstieg/ Faltenbalg Übergang ( siehe Zwickauer Traditionszug )
Y Bahnpost
Auf diese Lok warte ich schon ewig. Ein Sahnestück aus Henningsdorf 💗
-
Das selbe Problem tritt bei mir auch auf. Von der Lok ist die Türschließung nicht möglich.
-
ich hab ihm oft persönlich geschrieben, ihn sehr gelobt für das was er auf die Beine gestellt hat. Dann darf ich dich wohl einmal sagen das die Lok der letzte Dreck ist.... Das Szenario lief gut auf fantastisch....die Grund Idee ist super .. was ist da jetzt demotivierend daran?!?
-
Ich hab den Ersteller nicht verbal angegriffen.... Wenn du meinen Text richtig verfolgst und verinnerlichst.... Steht da...das ich seine Arbeit sehr Schätze.... Ich hab im wesentlichen diese grauenhafte Lok bemängelt
-
Sooooo, und hier ist dann Szenario Numero 4.
an sich sind deine Projekte super. Diese Lok ist der letzte Dreck. Ein gescheites fahren, ist nicht möglich. Beste grüße
-
Hallo Nico;) schön das du im Forum um Support bittest hab die Strecke auch neu installiert. Bei dem ersten RE von dir. Das blieb auch ohne Erfolg
-
Ich schau Mal in meinen Unterlagen in den nächsten Tagen. Irgendwo hab ich noch nen Bild vom dem Führerstand;)
-
Die hatten aber keinen Original DR-Führerstand mehr oder?
Doch die haben einen DR Führerstand gehabt
TS Classic lebt!
TS Classic lebt!
Dann fehlt nur noch der Holzroller die gute 242 209 und 211
-
Ich ha. Noch fast alle deutschen addons... Plus Packs und so weiter und sofort
-
Ich bremse den Zug erst mit der Zugbremse auf 70 ab, dann stelle ich den VSoll Steller auf 70 und will dann Leistung aufschalten. Das macht die Lok dann aber nicht.
ja du musst die löse zeiten einhalten... Wenn die Bremse gelöst ist...kannst du erst wieder ausschalten.... Schaltest du auch erst die Leistung ab.... Bevor du bremst?!
-
Bei mir läuft alles wie geschmiert...
-
Danke, das hilft weiter.
Wo ist dann im konkreten Fall der Halt zum Wechsel der Zugsicherung? Bernhardsthal? Wird die gesamte Strecke unter ETCS befahren?
LG,
Matthias
wenn du ins deutsche Netz fährst...musst du zum ETCS die PZB LZB aktivieren und mit einem Bremstest wechseln....Deutschland ist nur einigen Teilen mit ETCS ausgerüstet
-
ja bei mir auch. Sollte aber glaub ich bis 140 und 160 gehn.
richtig. Der stw ist nur für 140 zugelassen
-
Gibt es das Soundupdate noch irgendwo nachdem die Webseite von Railworks Austria neu aufgebaut wurde?
servus. Die Seite von Railworks Austria ist wieder aktiv.
-
-
-
Amisia ich grüße dich lass dir alle Zeit der Welt
tom87 ich bin der Meinung.
Ein Klon ist in dem Fall auf jedenfall angebracht.
Lieber einen Klo als dann wieder wochenlang Fehler suchen und nach bearbeiten;)
Beste grüße
-
Servus. also registrieren ist auf der Seite nicht möglich.
Einloggen mit Steam, ist im Wartungsmodus.
beste grüße
-
Dann hatte Chemistry Glück und man hat von ihm nicht verlangt, diese nach Fahrplan zu fahren!
im Güterverkehr. Der Herr der mir die Lok zu fahren beigebracht hat. Ist sie von 1986 an gefahren.
Es ist doch mit Pkw genauso.
Ein Hersteller eine Serie und jeder ist anders.
Seine Erfahrungen sammelt man wie alles im Leben in der Praxis
Klar war es manchmal nicht leicht und auch grenzwertig.
Haben wir alle erlebt egal ob bei der Eisenbahn oder im Leben.
Heil und gesund ankommen. Ist das Ziel
Oliver na dann hatte er aber tatsächlich mehr als Glück gehabt, denn wenn das Schaltwerk zb Stufe 20 hat, reißt man den Geschwindigkeitsvorwähler auch nicht auf null runter, sondern bedient den freien Auslauf und erst wenn das Schaltwerk auf 0 ist.
ich glaub ein Grossteil hat meinen Text nicht verstanden....wo hab ich geschrieben das die Fahrzeuge 20 aufgeschaltet wird.... Es ging sich lediglich darum die Geschwindigkeitsvorwahl. Je nach Gewicht welches sich am Haken befindet.... Auf 60 kmh zu und die Fahr Motoren in Schwung zu bringen bei niedriger Geschwindigkeit drosselt. Oder soll man eine Gewicht bekommen wenn man sich noch in einer Überwachung befindet. Im Güterverkehr fährt man auch nicht mit 80kn an. Das müsste doch verständlich genug gewesen sein vorhin....