Beiträge von ChemistryHC

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Ich finde linusf Arbeit Klasse ..wir können froh sein das er sich die Mühe macht...

Den Sound zu verbessern...

Wir alle wissen auch das der TS bei vielen Sachen an die Grenzen kommt....

Wenn es noch 6wochen dauert...dauert es noch 6 Wochen....

Jahrelang hat es niemanden gestört...

Und jetzt muss auf Biegen und Brechen alles innerhalb von nem Monat erledigt sein....

Einfach abwarten...und gut ist

Guter Käse muss reifen, so ist es auch mit TS-Content. Nur Geduld.

Marcel

Da geb ich dir vollkommen Recht....gerade solche komplexen Projekte....

Brauchen Zeit....

Ich bin geduldig und kann warten...

Das erste Produkt die 186 war auf jedenfall ein gelungenes Fahrzeug

Alles gut.

Ich habe nicht den Eindruck, dass Du mir was willst. Du hast ja recht.

Nur ist es mir bisher nie gelungen, das AP-Wetter aus dem Editor heraus an den Start zu bringen.

Bei "Staubsaugen am Morgen" habe ich es erstmals mittels RW-Tools gemacht und es hat offenbar geklappt. Ich baue zwar schon recht lange im TS, aber lerne trotzdem ständig dazu.

Man darf davon ausgehen, dass ich das mit dem AP-Wettter künftig korrekt angehen werde;)

Ich fahre deine Szenarien gern und nicht nur einmal....

Habe nie Probleme mit den von dir erstellten Szenarien gehabt....

Zur mit kannst dir auch die Daten aus dem Netz holen was Bremsgewichte und höchst Geschwindigkeit betrifft ;)

Wird die Strecke auch bis z.B. Neumünster weitergeführt? Bisher sieht die Strecke nämlich echt toll aus!

Neumünster da ja. Ich 13 Jahre gelebt.,

Im Knotenpunkt Hamburg muss ich sagen haben sie das drum herum in Neumünster schon Recht gut hinbekommen

Guten Abend liebe Forum Mitglieder....hoffe euch geht's gut?!?!

Ich melde mich auch Mal zu Wort....hab mir die Lok gegönnt...muss sagen hab es nicht bereut

Habe mit knapp 2000t am Haken.... Kein schleudern beim anfahren...man darf auch den Beschleunigungshebel nicht auf den Tisch legen wie beim ET.

Ich zieh ihn langsam zurück wenn ich sehe das ich über 2500 in geh....

Güterzüge sind halt ein Geduldspiel....

Beste Grüße

Jap das ist richtig , ist eine reine Schönwetterlok :cursing:X/.

Gerade probiert am Brenner zu fahren mit Tandem 1390 Tonnen keine Chance bei 150kn schleudert sie so extrem das man kaum hinauf kommt , also realistisch umgesetzt ist der Radschlupf sicher nicht , und ich befürchte das das bei der K-Trains 193 das selbe sein wird (aber hoffen wir nicht)

Ja ne schön. Wetter Lok ist sie....da geb ich dir Recht.... Dann Knall noch eine mehr mit ran...dann wird es was werden

Hi liebe Gemeinde....

Ich hab de Fehlers Lösung gefunden und behoben...

Bei mir war im input mapper.... Des ICE-T eine Zeile mit ein paar Zeichen drinnen..... Aus dem Grund könnte er ja auch auf keine Tastatur Befehle reagieren wenn keine Zuweisungen in der bin datei eingetragen sind.... Hab

Habe folgendes gemacht einmal die originale Belegung hinein kopiert und die dann das Update was es gibt mit der vr Belegung....

Tastatur reagiert und der Zug ist steuerbar

Ich habe das selbe Problem.... Der ICE-T ist nicht steuerbar....

Letzte Woche hab ich das mit dem IC2 von railtraction erlebt... Nach einer neu Installation... Lief es wieder... Der ts hat halt seine macken

@Freshbase: So geht es mir mit dem RWA Railjet: Da kommt auch immer der Bug irgendwann, dass die Knöpfe hinter dem Fahrersitz fehlen,
    ich über die Tastatur nichts mehr bedienen und den Zug nicht mehr fahren kann! Habe eine reinstallation gemacht, aber der Fehler kommt wieder und
    irgendwie kommt mir das auch so vor, als ob sich der Zug selbst zerstört hat!

Das habe ich auch ständig.... Von einem Tag auf den anderen... Von einem Neustart zum nächsten Neustart hat der TS seine ganze Struktur um den Haufen geworfen... Ist schon sehr kurios