@ChemistryHC könntest du genaue Angaben machen wo genau, oder besser, mal ein Screenshot machen und hierängen?
Japp geht sofort los gib mir 10 min bitte[scallout][/scallout]
@ChemistryHC könntest du genaue Angaben machen wo genau, oder besser, mal ein Screenshot machen und hierängen?
Japp geht sofort los gib mir 10 min bitte[scallout][/scallout]
Mahlzeit also ich ha. Nichts zu meckern ist gut gelungen euer Projekt......
Aber wenn ich meine Aufgabe von Lutherstadt Wittenberg aus Richtung Berlin auf gleis 1 starte..... Ist am Asig keine weiche vorhanden welche mich vom gleis 1 nach gleis 2 zum Regelgleis bringt. Zug entgleist....
Das gleiche ausfahrt aus Gross Beeren vom Güterbahnhof richtung Leipzig..... Keine Weiche.... Zug Entgleisung
Beste grüsse
Hab es eben runter geladen... Werde es in den nächsten 2 std mal ausprobieren. Schonmal danke dafür
Servus.... Liebe Gemeinde....
Ich wollt auch noch etwas los werden.
Ein Klasse Update in allen Hinsichten...
Wenn ich das quickdrive von Uelzen in Richtung Hannover starte fahr ich ewigkeiten im Gegengleis. Ich hab keine Möglichkeit ins Regegleis zu kommen
Beste Grüße
Ich bin von der Arbeit hellauf begeistert..... Das wertet den TS richtig auf...
Das ist der König Otto welcher sich im 1. Jahrtausend in Aachen krönen hat lassen
ich hab meine in 11,5 Monaten abgeschlossen bei einer zertifizierten Lokfahrschule. Das war kein Zuckerschlecken sag ich euch
Wo sie die Strecke geladen haben und Matt was über die Lok sagte, ist da keinem der Offensichtliche Fehler aufgefallen bei dem Bild?
Die ganze Lok war fast weiß, bis auf die Tür, die leuchtete im besten Erdbeerrot
Da hat der Lokführer beim einsteigen mit seinen Erdbeer Marmeladen beschmierten finger die Tür aufgeschoben^^.....
Großes lob für deine tollen Aufgaben bin sehr begeistert....gehe heut nachmittag mal an die aber dran mfg
da bin ich mal gespannt
ich hab den sound von Trainworks....bei mir läufts....zwar nicht die 2.2 aber die 2.1
hab über den utilieties manager die installierte 2.2 gelöscht lieber so als ohne zu fahren
BR 140
ich nhab das update drinnen hab aber das cab der 145 dabei....darum frag ich...
ja die 146-0 hatte ja den kasten der 145
die 146-2 ist der gleiche aufbau wie die 185-2
in die 146-0 von dtg
die voon der KBS Köln Koblenz
hi liebe Leute
ich wollt mal fragen ob man das cab vom RSC ME 146 in die lok einbauen kann???
und ob mir jemand dabei helfen könnte
mfg danke im voraus
Der Steuerwagen auf dem Bild ist nur für 140 KM/h ausgelegt darum bekommt man eine Zwangsbremsung bei 145 KM/h
ich hab es eben runter geladen ich schau morgen mal nach....danke euch
oh danke für die Antwort....ich bin auch neu im Forum
hi hallo nochmal....kann mir bitte jemand erklären wie das mit dem RW (route writer) geht.
ich soll den registrieren....hm keine ahnung wie....
puh ich verzweifel...