Beiträge von ChemistryHC

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Servus.....jetzt wollt ich mich auch Mal melden.

Die Lok ist super gelungen;)

Hab hier und da gelesen Probleme mit dem etcs...

Man kann sie mit und ohne etcs fahren....

Alles läuft was pzb und Bremsstellungen angeht....mit den richtigen Tests...

Die Sifa läuft auch, wenn man den Sofa Test macht. Rechtes Display unter Tests

Einen schönen Abend :)

500mvon dem Penny im Hintergrund...da wohne ich....wie geil ist das denn

Haben wir wohl etwas zu viel an andere Länder verkauft ähh verschenkt, als der tatsächliche Eigenbedarf ist.

Du sagst es....

Wir werden uns noch umgucken...

Bald bekommt jeder eine Prepaid-Karte.... Mit dem Jahres Betrag für Wasser Strom und Gas...

Wenn deine Einheiten verbraucht.... Sind.... Hast Pech gehabt....

Die grüne Ideologie ist genauso zum scheitern verurteilt wie der ehemalige Sozialismus und Kommunismus

Warum basht ihr jetzt genau auf erneuerbaren Energien rum, wenn nirgends steht das Kraftwerke der erneuerbaren Energien schuld an dem Ausfall sind?

Wie xtrame90 schon sagte, kann sowas eben passieren.

ChemistryHC , kleiner Tipp. Wenn du deine Beiträge ohne so viele Punkte und leere Zeilen schreibst, machen sie sogar vielleicht noch Sinn und Spaß zu lesen *ja*

Danke für die Info!

Lieber so, als ohne Punkt und Komma.

Warum basht ihr jetzt genau auf erneuerbaren Energien rum, wenn nirgends steht das Kraftwerke der erneuerbaren Energien schuld an dem Ausfall sind?

Wie xtrame90 schon sagte, kann sowas eben passieren.

ChemistryHC , kleiner Tipp. Wenn du deine Beiträge ohne so viele Punkte und leere Zeilen schreibst, machen sie sogar vielleicht noch Sinn und Spaß zu lesen *ja*

Warum wir darauf Rum hauen?!?!

Weil das Eintreten wird, früher oder später.

Generalprobe 2.0 nach diesem ach so heilige n Virus*haumichweg*

Dieser Aufwand ... Sensationel :) ... Deine Szenarien sind auch ne Klasse für sich

143er bräuchte mal ein rund um Upgrade was nicht nur Sound anbelangt so uralt wie die ist.... 120er im Prinzip auch - der Führerstand gefiel mir nie - da gefällt mir persönlich der Foto-Führerstand in Zusi viel besser..... Aber neue Sounds würden die beiden Loks dennoch immens aufwerten. Aber lasssen wir Linus erstmal die 101er fertig machen 8o

Wenn es nach mir geht könnte die 481er ja auch ein Soundupdate vertragen, wo der Sound im Führerstand von den Drehgestellen noch lauter und intensiver ist (logischerweise unreal aber ist ja beim ICE4 und Linus seinem Soundupdate genauso...)

Das stimmt....

Wenn ich die VR 243 El von vr vergleiche das ist ein himmelweiter Unterschied

Zur normalen 143 El von vr

Es ist sehr kurios mit dem TS....es gibt Tage da läuft alles wie geölt.

Eine. Tag später herrscht das reinste Chaos...

Ich bedanke mich hier bei dir für deine tolle arbeit