Beiträge von ChemistryHC

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

es war auch nicht böse gemeint von mir;)

Es war auch nur eine Vermutung...

Versteh mich bitte nicht falsch

Maik da geb ich dir vollkommen Recht.... Der Markante Steppenwolf verlangt einiges ab ;)

Ich freu mich schon auf das Modell lass dir alle Zeit der Welt.... Frohe Weihnachten

Ich find die Idee ..und das Streckennetz sehr gut.

Das einzige was fehlt ist ein quickdrive.

Hab es versucht eins zu erstellen. Dafür bin ich leider nicht gemacht. Ich verzweifle daran.

Beste grüße

Servus.....jetzt wollt ich mich auch Mal melden.

Die Lok ist super gelungen;)

Hab hier und da gelesen Probleme mit dem etcs...

Man kann sie mit und ohne etcs fahren....

Alles läuft was pzb und Bremsstellungen angeht....mit den richtigen Tests...

Die Sifa läuft auch, wenn man den Sofa Test macht. Rechtes Display unter Tests

Einen schönen Abend :)

500mvon dem Penny im Hintergrund...da wohne ich....wie geil ist das denn

Haben wir wohl etwas zu viel an andere Länder verkauft ähh verschenkt, als der tatsächliche Eigenbedarf ist.

Du sagst es....

Wir werden uns noch umgucken...

Bald bekommt jeder eine Prepaid-Karte.... Mit dem Jahres Betrag für Wasser Strom und Gas...

Wenn deine Einheiten verbraucht.... Sind.... Hast Pech gehabt....

Die grüne Ideologie ist genauso zum scheitern verurteilt wie der ehemalige Sozialismus und Kommunismus

Warum basht ihr jetzt genau auf erneuerbaren Energien rum, wenn nirgends steht das Kraftwerke der erneuerbaren Energien schuld an dem Ausfall sind?

Wie xtrame90 schon sagte, kann sowas eben passieren.

ChemistryHC , kleiner Tipp. Wenn du deine Beiträge ohne so viele Punkte und leere Zeilen schreibst, machen sie sogar vielleicht noch Sinn und Spaß zu lesen *ja*

Danke für die Info!

Lieber so, als ohne Punkt und Komma.

Warum basht ihr jetzt genau auf erneuerbaren Energien rum, wenn nirgends steht das Kraftwerke der erneuerbaren Energien schuld an dem Ausfall sind?

Wie xtrame90 schon sagte, kann sowas eben passieren.

ChemistryHC , kleiner Tipp. Wenn du deine Beiträge ohne so viele Punkte und leere Zeilen schreibst, machen sie sogar vielleicht noch Sinn und Spaß zu lesen *ja*

Warum wir darauf Rum hauen?!?!

Weil das Eintreten wird, früher oder später.

Generalprobe 2.0 nach diesem ach so heilige n Virus*haumichweg*

Dieser Aufwand ... Sensationel :) ... Deine Szenarien sind auch ne Klasse für sich