Die Lok gefällt mir Recht gut... Das einzige was mich stört ist bei Nachfahrten....
Das die Anzüge selbst bei gestimmten Licht kaum zu sehen ist
Amperemeter Bremsleitungen etc....
Ist das bei euch so?!
Die Lok gefällt mir Recht gut... Das einzige was mich stört ist bei Nachfahrten....
Das die Anzüge selbst bei gestimmten Licht kaum zu sehen ist
Amperemeter Bremsleitungen etc....
Ist das bei euch so?!
Alles anzeigenDamit kann ich dienen, die BR234 ist Vorbildgerecht auf 140Km/h gebracht und auch die Physik wurde noch etwas angepasst.
Du bist der beste
Servus.... Gemeinde!
Ich würde vorschlagen das Paket mit der 232 auf den Markt zu bringen.
Mit der 234 in mintgruen.
Beste Grüße
Alles anzeigenIch finde auch, dass es die beste Lok aktuell für den TS ist. Was mir beim Testen aufgefallen ist: ich konnte plötzlich die Zugbremse nicht mehr benutzen. Grund: das Führerbremsventil war abgesperrt. Es kam aber kein Hinweis dafür auf keinem Display. Ich habe es nur zufällig gesehen, als ich unter einer Brücke war, dass der Taster leuchtet. Beim Ziehen eines Railjet-Zugverbandes ohne Steuerwagen bremst der Zug viel zu gut.
Witzig: die Lok fährt mit dem VR-Steuerwagen aus den Sets der 110 und der 101. Man muss sie aber trotzdem aufrüsten mit Panto und HS ein.
Fehlt leider der bewegliche Rollo.
Danke für den Tip
Trainsimdriver Richtig MRCE war nur der miet und Dispo Pool gewesen.... Und der Verein....der auch für die Wartung zuständig war
Geht auch der Sessel Test?
Elendiges t9...schreib vom Handy aus.....
Servus.....jetzt wollt ich mich auch Mal melden.
Die Lok ist super gelungen;)
Hab hier und da gelesen Probleme mit dem etcs...
Man kann sie mit und ohne etcs fahren....
Alles läuft was pzb und Bremsstellungen angeht....mit den richtigen Tests...
Die Sifa läuft auch, wenn man den Sofa Test macht. Rechtes Display unter Tests
Einen schönen Abend
Alles anzeigenNach längerer Pause gibt es ein paar kleine Neuigkeiten.
Rund um den Düsseldorfer Hauptbahnhof sind mittlerweile Gebäude platziert worden.
Außer dem wurden hier und da Oberleitungen und co. platziert.
Den letzten Tag habe ich damit verbracht, zwischen Düsseldorf Eller und Hilden ein wenig zu gestalten.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier seht ihr eine kleine Mitfahrt.
Schönes Wochenende!
500mvon dem Penny im Hintergrund...da wohne ich....wie geil ist das denn
Moin Moin....
Nach Installation der strecke, läuft nichts mehr.
Keine andere strecke, von dieser ganz zu Schweigen.
Hat noch jemand dieses Problem?!
Sehr schön
Haben wir wohl etwas zu viel an andere Länder verkauft ähh verschenkt, als der tatsächliche Eigenbedarf ist.
Du sagst es....
Wir werden uns noch umgucken...
Bald bekommt jeder eine Prepaid-Karte.... Mit dem Jahres Betrag für Wasser Strom und Gas...
Wenn deine Einheiten verbraucht.... Sind.... Hast Pech gehabt....
Die grüne Ideologie ist genauso zum scheitern verurteilt wie der ehemalige Sozialismus und Kommunismus
Warum basht ihr jetzt genau auf erneuerbaren Energien rum, wenn nirgends steht das Kraftwerke der erneuerbaren Energien schuld an dem Ausfall sind?
Wie xtrame90 schon sagte, kann sowas eben passieren.
ChemistryHC , kleiner Tipp. Wenn du deine Beiträge ohne so viele Punkte und leere Zeilen schreibst, machen sie sogar vielleicht noch Sinn und Spaß zu lesen
Danke für die Info!
Lieber so, als ohne Punkt und Komma.
Warum basht ihr jetzt genau auf erneuerbaren Energien rum, wenn nirgends steht das Kraftwerke der erneuerbaren Energien schuld an dem Ausfall sind?
Wie xtrame90 schon sagte, kann sowas eben passieren.
ChemistryHC , kleiner Tipp. Wenn du deine Beiträge ohne so viele Punkte und leere Zeilen schreibst, machen sie sogar vielleicht noch Sinn und Spaß zu lesen
Warum wir darauf Rum hauen?!?!
Weil das Eintreten wird, früher oder später.
Generalprobe 2.0 nach diesem ach so heilige n Virus
Wenn die Bahn mit dem grünen Strom fährt...für welchen sie wirbt....
Bleiben die Züge stehen!!!!!
Wer noch immer glaubt.
Man kann mit erneuerbaren Energien,
aus dem Kraftwerksnetzen austreten...hat in Physik nicht aufgepasst!!!!
Alles anzeigenNeuer Tag und wieder gute Neuigkeiten.
Der KI Verkehr über die gesamte Strecke ist nun fertig.
Dennoch fehlt noch einiges.
Aktuell steht noch auf der To-Do-Liste:
- Die ca. 30 Haltestellenansagen nachbearbeiten und ins Szenario einpflegen + Trigger setzen
- ZZAs für Berlin Südkreuz, Berlin Potsdamer Platz, Berlin Hbf (Tief) und Berlin Gesundbrunnen erstellen und verbauen
- Bahnhofsansagen zusammenfügen und ins Szenario einpflegen + Trigger setzen
- evtl. noch weitere Kleinigkeiten
- ZZA-Ziele für TTB-Dostos abändern oder neu erstellen
Am kommenden Wochenende sollte das Szenario aber auf jeden Fall wertig fertig werden wenn keine riesigen und unerwarteten Zwischenfälle beim Testen auftreten.
PS: Anbei schon einmal der Fahrplan - es gibt zwei planmäßige Überholungen in Gräfenhainichen und Zahna mit je 7min Standzeit 😉
Dieser Aufwand ... Sensationel ... Deine Szenarien sind auch ne Klasse für sich
143er bräuchte mal ein rund um Upgrade was nicht nur Sound anbelangt so uralt wie die ist.... 120er im Prinzip auch - der Führerstand gefiel mir nie - da gefällt mir persönlich der Foto-Führerstand in Zusi viel besser..... Aber neue Sounds würden die beiden Loks dennoch immens aufwerten. Aber lasssen wir Linus erstmal die 101er fertig machen
Wenn es nach mir geht könnte die 481er ja auch ein Soundupdate vertragen, wo der Sound im Führerstand von den Drehgestellen noch lauter und intensiver ist (logischerweise unreal aber ist ja beim ICE4 und Linus seinem Soundupdate genauso...)
Das stimmt....
Wenn ich die VR 243 El von vr vergleiche das ist ein himmelweiter Unterschied
Zur normalen 143 El von vr
Hab ich gehabt,.. hab alles deinstalliert und nen Back Up gemacht vorher....
Habe dann angefangen wieder aufzubauen....
Habe auch strecken die ich nicht fahre und brauche draussen gelassen seitdem läuft er wieder...
Alles anzeigenIch habe Probleme mit den Signalen in Bonn GBF.
Geplant ist, dass der GZ neben mir vor mir raus geht, sobald der RE5 der in Bonn Hbf steht den Block nach Koblenz freigegeben hat.... Sobald der GZ durch ist und der Block frei wird rolle ich dann in Bonn rein - doch leider klappt das nicht wie gewollt..... Der GZ hat dauerhaft rot - auch nachdem der Block eigentlich schon frei wäre.... Drücke ich dann die TAB-Taste so erhalte ich ein Ersatzsignal und dürfte fahren.... Nun lautet die Frage: Ist das ein Problem mit den Signalen an der Strecke oder wie liegt der Fehler?
Der GZ hat Priorität Sonderzug - mein Spielerzug hat Priorität Güterzug.....
Wenn ich mit meinem Zug dann in Bonn Hbf stehe fährt der GZ dann auch durch Bonn durch.... Doch wie zum Teufel bekommt man es hin, dass der GZ vor mir aus dem GBF fährt?
MFG TrainFW
Es ist sehr kurios mit dem TS....es gibt Tage da läuft alles wie geölt.
Eine. Tag später herrscht das reinste Chaos...
Ich bedanke mich hier bei dir für deine tolle arbeit
Das Problem hab ich auch.... Nicht bei der Strecke.... Aber des öfteren Brauch in 10 Anläufe bis das Szenario geladen hat
Ja schönes Ding... Da werden Erinnerungen wach
Sehr schöne Strecke.... Allein die Geduld für dieses Mammut Projekt... Größten Respekt von mir aus
servus...
Ich bin gespannt drauf...viel Erfolg dabei