EBuLa Designer (Beta)

  • @XinoTroN: Eine Verlängerung der Beta Testphase mit "RunAsDate" lässt der EBuLa Designer nicht zu, was auch in der Anleitung zu der Anwendung beschrieben wird.

    @Gsonz: Die Betatestphase des hier downloadbaren Programms ist nicht abhängig vom Zeitpunkt des Downloads. Mir anderen Worten, man lädt hier eine nicht funktionierende Version runter. Ich bin nicht völlig behämmert.

  • Ist leider schwierig, da ich bis zum 8.8., ca. 21 Uhr, nicht zu Hause sein werde.


    Aber ich hab mir die RunAsDatex64 Version runtergeladen und führe die mitgelieferte exe aus.


    Dort wähle ich dann die EbuLaDesigner.exe aus, welche ich irgendwann im März oder so ausführen möchte. Dann einfach auf Run drücken oder aber unten, in die freie Zeile, einen neuen Namen eintragen und der EbuLa Designer wird auf deinem Desktop sein, am eingestellten Datum.

    Der EbuLa Designer brauch halt einfach, bis er sich öffnet. Mein PC ist scheiße, aber glaube länger als 10-15min musste ich zum Glück noch nicht warten.

  • Also wenn ich das mit diesem Programm versuche erhalte ich jeweils nur die Fehlermeldung:

    Vielleicht habe ich auch einfach nur in der Anleitung was überlesen. Aber ich weiss auf jeden Fall nicht weiter, und wollte fragen, ob mir jemand helfen könnte.

  • Also müssen die Ordner genau so sein?

    Nein, wo du das Programm öffnest oder plaziert hast spielt meines Wissens keine Rolle. Ich habe nur aus deinem ersten Screen, wegen des Titels der Box "DDS Utilities...usw" gedacht, du würdest versuchen die "Nvidia DDS Utilities Version 8.31" zu öffnen und nicht den EBuLa Designer. Fehlt bei dir eventuell dieser Nvidia Zusatz?


    Lässt er auch nicht zu

    Dann musst du wohl doch hoffen, dass @XinoTroN sich erbarmt. Eventuell hat er noch eine Idee.

    Einmal editiert, zuletzt von Edgar114 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Edgar114 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Seid ihr euch mit dem Datum ganz sicher? Nicht dass ihr ausversehen 2021 habt. An sich zeigt der Screenshot von Edgar sehr genau, was gemacht werden muss.

    Oben die exe auswählen, welche an dem eingestellten Fakedatum geöffnet werden soll. Dieses Fakedatum würde ich so in den März 2020 packen. Wenn man nicht immerwieder die RunAsDate.exe ausführen möchte, packt man sich unten einen Text rein, wie zum Beispiel EbuDesigner oder seine Initialen, wie Edgar es gemacht hat und kreiert dann den Shortcut.


    Wenn ihr den Ebula Designer erst heute installiert habt, dürftet ihr eigentlich keine Probleme haben, diesen zu nutzen. Die Beta beträgt glaube so 200 Tage.

  • Seid ihr euch mit dem Datum ganz sicher? Nicht dass ihr ausversehen 2021 habt. An sich zeigt der Screenshot von Edgar sehr genau, was gemacht werden muss.

    Oben die exe auswählen, welche an dem eingestellten Fakedatum geöffnet werden soll. Dieses Fakedatum würde ich so in den März 2020 packen. Wenn man nicht immerwieder die RunAsDate.exe ausführen möchte, packt man sich unten einen Text rein, wie zum Beispiel EbuDesigner oder seine Initialen, wie Edgar es gemacht hat und kreiert dann den Shortcut.


    Wenn ihr den Ebula Designer erst heute installiert habt, dürftet ihr eigentlich keine Probleme haben, diesen zu nutzen. Die Beta beträgt glaube so 200 Tage

    Hat sich erledigt es geht

  • Dear all,


    I want to export the fahrplan to TGCDPX but I get the following error message, does anybody know what I am doing wrong.




    It creates a new folder with the route name and all the pages in .jpg. But it doesnt create the TGCDPX-files that I need to.



    Kind regards

    Nick