Beiträge von Spanky
-
-
Mal eine Frage, ist das normal, dass der gekaufte Flix Train nicht in den Zugverband zu sehen ist, sondern nur auf der neuen Strecke? Somit kann man den auf anderen Strecken nicht im Fahrplanmodus nutzen.
-
Ich habe mal ein dumme Frage. Auf der SSD sind im Ordner TSW2, TSW 3 Und TSW4 enthalten. Sind die Strecken und Loks von 2 und 3 im Ordner TSW4 integriert, sodass ich die beiden älteren löxschen kann, oder ist dann alles weg?
-
God Mod? nooch nie gehört. Wie geht das?
-
Mir ist das auch gleich aufgefallen. Aber ich finde das gut so. Dann ist man schneller dort, wo man in muss.
-
selbstverständlich kann man alles tod reden. In der heutigen Zeit gibt es nur 2 Möglichkeiten: Super oder grottenschlecht. Ich finde den TSW3 garnicht so schlecht. Gegenüber dem 1. TSW ist eine Steigerung deutlich sichtbar. Meine Meinung.
-
ben412 Qualität der Schatten und Effekte mittel. Alles andere hoch.
-
Ruckeln tut es bei mir nicht. Mir fiel auf, dass nach schnellen Bewegen der Maus eine Unschärfe eintritt, was nach wenigen millisekunden wieder normalisiert hat. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
-
alex95 , ob du das jetzt findest, oder nicht. Es ist aber so. Eine Eisenbahnsimulation sollte in etwa der Realität annähernd entsprechen. Aber wenn du 100prozentige Realität willst, musst du Lokführer werden.
-
also wenn ich mir diese Nörglei hier angucke brauchen wir uns nicht zu wundern, dass immer weniger Leute neues Rollmaterial veröffentlichen. Das soll nun nicht heißen, dass ich nun alles was auf dem Markt ist, kaufen muss. Aber man sollte schon die Kirche im Dorf lassen.
-
Nachdem ich die komplette Route entfernt und dann neu installiert habe, sind die Schienen endlich auch da. Großes Lob an die Erbauer. Ein tolles Update. Die Nachlader halten sich bei mir am PC in Grenzen. Habe das schon schlimmer in Erinnerung.
-
mir fehlen die Gleise. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Die benötigten Add-ons sind alle installiert.
-
Gut zu wissen, dann muss man sich wirklich überlegen, was man sich zulegt. Das Geld für solche Strecken, Lok's u.a. wird ja nun auch nicht so einfach im Schlaf verdient.
-
-
StS , dort ist er in den Assets ChrisTrains. Aber von Cris habe ich ihn nicht. Von Just Trains habe ich den GTW und Flirt3. Von Aerosoft nur 3 Strecken und kein Rollmaterial, Hm, ich will den aber nicht ein 2. mal kaufen,
-
es gibt bei mir folgendes Problem. Ich habe sehr viel Rollmateriel von verschiedenen Anbietern erworben. Jetzt kommt eine Fehlermeldung zum RS1 (Chris Trains). Ich habe nachgeschaut in mein Konto dort. Einiges von Chris habe ich gekauft. Aber den RS1 habe ich von einer anderen Website erworben. Von Just Trains.net habe ich den auch nicht. Wer hat den RS1 noch zum Kauf angeboten.
Danke im Voraus für eure Hilfe.
-
-
-
Hallo zusammen, kann mir jemand helfen?. Nachdem ich die Batterie eingeschaltet habe, werden die Displays weiß und bleiben so, egal was ich tue. Was mache ich verkehrt?
-
Ich habe sie gleich am Erscheinungstag gekauft und bin immer noch begeistert. ich verstehe due Nörgler nicht, muss ich aber auch nicht. Wer ich nichtsicher ist, sollte abwarten, bis die ersten Videos draußen sind und erst dann zuschlagen. Kurvererhöhung hin oder her. Ich muss das nicht unbedingt haben. Mir gefällt die Detailvielfalt besonders bei den Strecken von SAD. Also ebenfalls ganz klare Kaufempfehlung. Klar doch.