Hallo StS,
habs aus Probiert und es funktioniert aber net. Es kommt diese Meldung
[img width=800 height=348]http://img810.imageshack.us/img810/7858/unbenanntkgm.jpg[/img]
Hallo StS,
habs aus Probiert und es funktioniert aber net. Es kommt diese Meldung
[img width=800 height=348]http://img810.imageshack.us/img810/7858/unbenanntkgm.jpg[/img]
Hi StS,
ja ist schon misst und jedesmal triffts mich
Hab alles durchgeführt und es wurden 46 Datein erneuert.Blöd das jetzt alles wieder so wie vorher ist und alles zusätliches Rollmaterial weg ist. Warum und wodurch das ganze Verursacht wurde weis ich aber immer noch net.
Ich hab noch net herausgefunden wie ich ein Backup via RW-Tool mache.
Ich weis auch net seit dem ich Win 7 drauf hab läuft so richtig garnix mehr :-[ Erst Bluescreen und dann "boot and select proper boot device insert boot media in selected boot device and press a key" Und immer mitten im Spiel.
echt Hammer Video. Wenn das wirklich alles so funktioniert wie es dort gezeigt wird ist das ja ne Revolution in der Geschichte des RW. Fehlt nur noch das man sich während der Fahrt in der Lok oder im Personenwaggon frei bewegen kann ![]()
Mal sehen wann es soweit ist.
Hallo Jungs,
hab wieder ein Problem. Als ich im freien Erkundungsmodus abspeichern wollte hat er erst ganz lange gebraucht und dann ist mir der Rechner abgestürzt.
Jetzt läd er nicht mehr und es kommt die Meldung " Error : Not a Serialized File" Ich hab keine Ahnung was er damit meint. Vieleicht kann mir ja einer weiter helfen.
alles klar Danke ![]()
Danke habs geändert ![]()
Wollte die eigentlich net "Blue Sky Interactive" bauen?
ich hoffe ich hab das jetzt richtig gelesen die bauen also die "Hönnetalbahn"?
Zitat von "RedOctoberSUI"
sichtbare bremsbewegungen
Was ist den damit gemeint?
Zitat von "RedOctoberSUI".... ist das ungerecht dann mehr zu verlangen???
nein ist es nicht wenn das Preis - Leistungs Verhältniss stimmt ![]()
schöner Bericht wieder. Werd es mir heut auch zulegen ![]()
Zitat von "Ingvar"
Nicht nur neue Loks sondern auch eine neue Strecke
was meinst Du für eine Strecke die von Aerosoft?
echt schade ich dachte schon es wäre die hier http://de.wikipedia.org/wiki/DR-Baureihe_V_100
Zitat von "maerklin"
Ist dass eine E 18 auf der German Railroad Forum Seite? Dan werde das viel schönes versprechen!!
sieht fast so aus aber ganau kann ich das jetzt auch net sagen.
ist net schlecht was man da liest.
Aber eine Frage hab ich dann doch.
Welche Loks sind den jetzt gemeint? (Ich hab leider das Magazin net)
Bei GR steht BR 211 und BR 120. Bei uns steht V100 und BR 120. Das ganze verwirrt mich deswegen weil die V1oo und die BR 120 auch von der DR sein könnten was ich fast net glaube.
ganz schönes Projekt. Das schwerste wird wohl das setzen der Signale sein. Ich bin schon ganz gespannt aufs Ergebniss ![]()
Zitat von "Jim Kirk"
Falls noch jemand einen defekten Link findet, dann bitte melden.
Sachdienliche hinweise auf weitere download Seiten natürlich auch.
Gruß, Jim
Danke Jim wird gemacht ![]()
Zitat von "maerklin"Alles anzeigen
@vief78
Also ist der einzige Vorteil ein leichterer update (patch). Aber wenn das geht wie bei der Dash, kann das auch ein Nachteil sein. Aber die Lok sieht doch seht gus aus, oder? Sind die Szenariën auch gut? Zuerst mahl dieses add-on kaufen. Vielleicht später GR's Güterverkehr , obwohl das add-on, wie öfter erwähnt teuer ist.
gruss maerklin
(78? dein Aler oder Geburtsjahr? :))
die Lok ist sehr schön und ich kann sie auch empfehlen. Die Szenarien hab ich noch nicht gefahren. Der Patch wird kommen aber es dauert eben noch. Jedenfalls arbeitet man daran. Wer es denoch nicht abwarten kann, der darf sie sich ruhig jetzt schon holen.
PS: 78! schön wäre es endlich Rente ![]()
Zitat von "maerklin"
Schade, die neue Link funktioniert nicht bei mir. Aber die andere Links sind sehr hilfreich!!
gruss maerklin
nicht nur bei Dir
Wie gesagt es müsste mal wieder überarbeitet werden.
der Sound wird bis dahin nicht behoben sein. Also es ist egal ob über Steam oder direkt bei DT.
einige der Links hier gehen nicht mehr ![]()
Könnte da jemand mal ein Update machen.
Zitat von "Stefan-Duisburg"
Nun kennt uns die halbe Welt. Aber zu welchem Preis?
der Preis war viel zu hoch. Es ist nur erstaunlich wie alle jetzt versuchen den Kopf aus der Schlinge zu ziehen.