dieses Problem ist ein Phänomen im RW. Ich hatte darüber auch schon mal einen Thread aufgemacht. Warum das ganze so ist und woher das kommt, ist derzeit noch net erforscht.
Beiträge von Dor Vief
-
-
144km nicht schlecht. Und bist Du schon fertig? Das wäre ja was für unseren Downloadbereich

-
sehen nicht schlecht aus.
Was hast Du denn da für eine Strecke gebaut?
-
schönes Teil. Na mal sehen wann er bei mir den Weg auf die Gleise findet

-
ich kanns grad net richtig erkennen ist das die Big Boy?
-
ich weis grad nicht ob es hilft aber, aber mach mal überall einen Haken rein und drücke dann ok.
-
das ist das zeichen für Radschlupf. Da gibst Du zuviel Gas
Und bei Schnee sind die Gleise auch rutschig. Ich weis zwar net ob das simuliert wird aber es könnte wohl so sein. -
Ich seh da nur Kreuze und keine Bilder
wo siehts Du das denn? -
gibt es eigentlich schon was neues?
-
danke für die Info
Endlich wieder etwas mehr Farbe 
-
Hallo Leute,
wie Ihr schon gelesen habt gibt es Amerikanisches Rollmaterial von diesem Herrsteller.
Meine Frage: hat sich schon mal einer ein Model dort gekauft und wenn ja wie ist die Qualität? Wenn ich die Screenshots so ansehe dann bin ich net grad begeistert.
-
das ist ja komisch aber was kommt den für eine Meldung wenn Du Ihn reparieren oder Installiern willst?
-
is ja cool.
Also ich finde das ist ne gute Idee was sie da gemacht haben. Erspart wirklich den F3 Monitor.
-
das Magazin kannst Du Dir auch einzeln kaufen. Geh mal auf die Seite von Aerosoft.
-
sorry Jim

Also zurück zum Thema....
-
Danke newS

-
@misc35,
mal ne Frage wieso läuft Dein Beitrag so durch?
-
Schreibschutz ist raus und RW-Tool ist auch als Admin ausgeführt.
Geht leider net.
Vieleicht liegt es ja am Win 7

-
-
@Tanko,
Danke für die Info

Der Sound ist jetzt deutlich besser. Aber eins würde mich mal interessieren ob der Pfeifton im Original auch nur so kurz ist.