Beiträge von Dor Vief

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

für alle die es interessiert,

Ich hab heute eine Mail von DT wegen der Soundprobleme bekommen. Die haben geschrieben das ein Patch 2 kommen wird was aber noch dauert. Also müssen wir noch warten und Geduld haben :(

Zitat von "Eraser74"

Was die Preise betrifft, sicher sind die höher als bei anderen Spielen, aber da muss ich dw-agency zustimmen, es ist halt ein Randprodukt, was nicht so viele Leute kaufen werden, wie ein First Person Shooter oder Autorennspiel oder etwas, was mehr dem Massengeschmack enstpricht. Ich möchte auch nicht wirklich darüber nachdenken, was für Geld ich jetzt schon in RW gesteckt habe und das in nur eineinhalb Wochen.

das möge schon alles sein aber es rechtfertigt die derzeitigen Preise trotzdem net.

Mich würde ja mal interessieren wie es früher war wo das Preis - Leistungs Verhältniss noch gestimmt hat. Da ich nur den MSTS hatte kann ich jetzt mal nur von dem ausgehen.

Wie war der Aufwand den im MSTS doch wohl net grad anders als jetzt im RW. Ich beziehe mich jetzt mal auf gabberspatz

Das musste man im MSTS auch alles machen und da gibt es keinen Unterschied zum RW oder Trainz oder wie se alle heisen. Deshalb verstehe ich, wie auch andere die Preispolitik net. Aber wie schon gesagr bertifft derzeit net nur den RW sondern alles was in diesen Breich so fällt.

@Jürgen,

Dein PC ist soweit bis auf den Arbeitsspeicher ok.

Die Fehglermeldung habe ich auch schon gehabt aber woran das liegt weis keiner.

Leider hab ich dieses Packet net deswegen kann ich auch nichts weiter dazu sagen. Das einzige was ich dir derzeit empfehlen kann ist RW-Tool. Damit kann man evl. nach fehlern suchen.

Hallo zusammen,

hab mir grad die Lok von DT geholt und bin von dieser begeistert. Jetzt ist nur das Problem mit dem Sound. Der Pfeifton geht nicht oder nur ganz kurz und die Lok ist auch sehr leise so das man sie kaum hört. Weis jemand woran das liegen könnte? Alle anderen Loks gehen alle.

Zitat von "dw-agency"

großartige Arbeit - und ich hoffe ja ganz dolle, dass diese Sachen wirklich irgendwann den Weg in den Downloadbereich finden,
    sonst sabber ich hier mein leben lang wie verrückt herum ;)

nicht nur Du :D :D

Ansonsten müssen wir Ihm eben ein Verbot wegen Gesundheitsgefährdung aussprechen wegen der Gefahr des unkontrolliertem Sabberns, Herzrassen usw :D :D :D