Probleme mit RW_Tools - Backup nicht möglich

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hi StS,

ja ist schon misst und jedesmal triffts mich :( Hab alles durchgeführt und es wurden 46 Datein erneuert.Blöd das jetzt alles wieder so wie vorher ist und alles zusätliches Rollmaterial weg ist. Warum und wodurch das ganze Verursacht wurde weis ich aber immer noch net.

Ich hab noch net herausgefunden wie ich ein Backup via RW-Tool mache.

Ich weis auch net seit dem ich Win 7 drauf hab läuft so richtig garnix mehr :-[ Erst Bluescreen und dann "boot and select proper boot device insert boot media in selected boot device and press a key" Und immer mitten im Spiel.

• Zitat von "Vief78"

Ich hab noch net herausgefunden wie ich ein Backup via RW-Tool mache.

RW-Tools Backup:
    1) Ordner fürs Backup festlegen X:\Railworks\Backup ; als Beispiel, X möglichst ein externes Laufwerk
    Platzbedarf checken: rechte Maus auf Railworks Ordner - Eigenschaften.
    2) RW-Tools den Pfad für das Backup mitteilen: Optionen - Railworks Backup Pfad - dort nach obigem Backup Ordner durchhangeln, anklicken und bestätigen
    3) Dateien - Backup Railworks - es öffnet sich ein Cmd.exe Fenster, zuschauen und warten. Viel Geduld, das dauert! bei mir werden dann z.Zt. 56 GB gesichert.
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• Hat der Zielordner den Du eingestellt hast evtl. einen Schreibschutz? RW-Tools muss dort unbeschränkten Zugriff haben.
    Rechte Maustaste auf den Zielordner - Eigenschaften. Falls das über eine Netzverbindung geht, auch diese prüfen ob Schreiben zugelassen ist.
    Bei manchen Betriebssystemen musst Du RW-Tools mit Administrator Rechten ausführen.
    Schau mal, wenns nicht hilft, frag ich Mike Simpson.
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• Also bei mir funktioniert das nicht. RW_Tools Kopiert bei mir nur die Dateien die sich im Railworks Ordner befinden.
    Sämtliche Unterverzeichnisse, wie Assets,Content,etc, fehlen. Ich hatte ja schonmal versucht mir selbst eine Batch Datei zu erstellen. Funktioniert auch nicht, er sagt immer das der Befehl XCopy falsch geschrieben sei.

Vielleicht liegt es am Betriebssystem, ich habe Win 7 x64.
    Gibts hier vielleicht jemanden der das ganze schonmal unter Win 7 zum laufen gebracht hat ? Manuell oder über RW_Tools.

Gruß, Jim