Ist ja alles gut und schön wenn es solche Sachen zukaufen gibt aber für die 3 Pakete 39 Dollas ,was sind das den in Euro.
Ist das billig,ich weiss nicht.
-
-
billig ist das net....
Und unter uns würde ich mir es sowieso net kaufen weil es haufen gute Freeware gibt
-
Also 39 Dollar sind aktuell rund 29,50€.
Ich finde das ist bei der Add-on Preispolitik ein klasse Angebot.Nur mal so... das NYC Hopper Bundle kostet 8,33€ und dafür bekommt man ganze 45 neue Waggons (4 Grundmodelle).
Gruß, Jim
-
Jim ,
denke darüber mal nach das auch junge Menschen gibt die sich den RAILWORKS durch Hilfe iherer Eltern kaufen durften.Glaubst du das die ewig mitmachen beim bezahlen weil ja ständig was zukaufen gibt.
Und Arbeitslose so wie Rentner so wie ich es bin ständig so viel Geld zu Verfügung haben um ständig was zukaufen,ich glaube nicht.
Und muss mit meine Gröten die ich zu Verfügung habe sehr eng Haushalten.Haus,Auto Hund und der Lebensunterhalt nicht zu vergessen ,kossten eine menge Geld.
Ich werde ich Zukunft nichts mehr kaufen ausser Add Ons wo das Rollmatrial da bei ist.
lg Bernd -
Nehmen wir mal das Beispiel: Eltern schenken ihren Kindern eine Wii von Nintendo (statt RailWorks).
Wie teuer wird es nun erst, wenn jetzt die Kinder alle Spiele dafür haben wollen (vgl. RailWorks-AddOns).
Also bekommen sie immer mal ein Spiel geschenkt zu speziellen Anlässen. Und in dem Falle ein Genre,
welches die Kinder interessiert, wie bspw: Jump & Run, Ego Shooter, Action, Puzzle, Adventure, ... .
Mit RailWorks hätten sie günstiger abgeschnitten. ;o)Nun nehmen wir RailWorks. Diese ewige Preismeckerei ist nämlich einfach nicht gerecht. Keiner muss sich alle AddOns kaufen!
Gerade die Produkte von Michael Stephan (Golden Age of Railroading) richten sich weitestgehend an den amerikanischen Markt
und werden zum größten Teil vermutlich auch dort gekauft. Seine Angebote sind nicht teuer und werden vielen Fans von
amerikanischen Rollmaterial Freude bereiten.Und die Preise der AddOns sind zum größten Teil gerecht. Verstehen werden das wohl alle Meckerer nie, es sei denn Sie beschäftigen
sich mal mit der Entwicklung von Rollmaterial, Szenarien, etc. Obwohl es hier doch schon einige Beiträge im Forum dazu gibt.
Und niemand muss sich alle AddOns kaufen oder ist man dem Sammelwahn verfallen. Über den TrainSimulator von Microsoft wurde doch damals
auch nicht soviel gemeckert. Hätte man sich damals für den alle weltweiten Addons gekauft, wäre man jetzt verschuldet oder war vorher Millionär.Also, gut abwägen, welche Lok, etc man sich wirklich kaufen will bzw. leisten kann und dann dieses AddOn geniessen und Freude dran haben.
Ist einfach wie in allen Lebensbereichen. Und ansonsten freuen wir uns lieber über die vielen Freeware-Sachen; auch wenn die bisher größtenteils
das englische Schienennetz betreffen. -
-
@dw-agency,
ich finde Deine Auffassung weitest gehend richtig. Wenn man bedenkt was manche und darunter Arbeitslose, Renter , Elter für ihre Kinder an Geld für sowas ausgeben da kann man Railworks plus einen neuen Rechner kaufen.
Das was den MSTS angeht so muss man das etwas anders sehen und ich denke das die (Meckerer) damit net zu recht kommen weil sie jetzt für ein Addon(eine Lok) soviel hinblättern müssen. Ich habe auch mit dem MSTS angefangen und mein erstes Addon war von GR die Biggetal Strecke wo zusätzlich neues Rolmaterial enthalten war. Den Preis weis ich grad net mehr, müsste aber 30€ gekostet haben. Naja jedenfalls müsste man heute um das selbe Addon nur eben für den RW zu bekommen das 3 Fache hinlegen. Und das ärgert eben die meisten und ich muss erhrlicher weise sagen mich auch.
Was das hier angeht so hab ich ja schon geschrieben das ich es mir net kaufen werde weil es genug Freeware gibt so schön es auch ist vl.
-
ich find die ewige gegenüberstellung von MSTS und Railworks hat sich langsam echt ausgelutscht.
aber ich werds, obwohls nun doch schon einige male diskutiert wurde noch einmal versuchen zu erläutern:
ich hab die gleiche lok für MSTS produziert wie ich grad dran bin für Railworks..... in msts war ich ne woche vorm pc und dann hatte ich ein passables model für auf die digitalschiene. Ich bin heute (ein halbes jahr nach beginn) immer noch nicht ganz fertig mit der RW version.
wenn ihr für 5€ addons wollt, dann werden sie halt in der qualität aussehen wie msts. eine kiste mit durchsichtigen fenstern und einen paar stäben die zusammengefügt einen panto ergeben.
falls aber der anspruch etwas höher liegt (metallene oberflächen, innenausstattung, sichtbare bremsbewegungen, falzübergänge u.s.w) und ein model nicht mehr 10.000 sondern 100.000 polys besitzt...
.... ist das ungerecht dann mehr zu verlangen???red
-
Zitat von "RedOctoberSUI"
sichtbare bremsbewegungenWas ist den damit gemeint?
Zitat von "RedOctoberSUI".... ist das ungerecht dann mehr zu verlangen???
nein ist es nicht wenn das Preis - Leistungs Verhältniss stimmt
-
wenn das bremsgestänge auch animiert wird.... als wenn ich die bremse betätige sehe ich in der aussenansicht die bremsklötze "zugehen" ....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
echt Hammer Video. Wenn das wirklich alles so funktioniert wie es dort gezeigt wird ist das ja ne Revolution in der Geschichte des RW. Fehlt nur noch das man sich während der Fahrt in der Lok oder im Personenwaggon frei bewegen kann
Mal sehen wann es soweit ist.
-