Hay CMD.Cornflakes ,
schön von dir zu hören ich bin einfach nur Sprachlos ich freue mich schon riesig darauf
ich werde dir bei nächster Gelegenheit mal noch die Restlichen Bilder machen musst mir nur sagen was dir
noch fehlt.
LG Werdenfelsbahn
Hay CMD.Cornflakes ,
schön von dir zu hören ich bin einfach nur Sprachlos ich freue mich schon riesig darauf
ich werde dir bei nächster Gelegenheit mal noch die Restlichen Bilder machen musst mir nur sagen was dir
noch fehlt.
LG Werdenfelsbahn
Hay Lieber linusf ,
Ich möchte meinen allergrößten Respekt aussprechen für das Soundprojekt der 111er
ich freue mich schon sehr darauf wieter so
LG Werdenfelsbahn
Servus und Hallo Liebe RS Community,
auf Grund der fehlenden Zeit habe ich Beschlossen die Strecke von Murnau nach Oberammergau vorerst nicht weiter zu
bauen da es mir bis dato an jemandem fehlt der mir die Bahnhöfe dafür baut was mir echt im Herzen weh tut aber keine Bange ich werde
die Strecke auf jeden fall nicht auf geben sondern halt einfach Bö a Bö weiterbauen mal schauen was sich so ergibt
ich wünsche euch eine Tolle Sommerzeit und verbleibe bis da hin
MFG Werdenfelsbahn
Hay Liebe Rail-Sim Community,
@Manu425& @Werdenfelsbahn bauen derzeit am zweiten Szenario RB 59532 nach München Hbf wir haben uns hier was ganz besonderes einfallen
lassen allerdings will ich nicht zu viel Verraten seht später selbst.
Liebe Grüße Manu425 & Der Werdenfelsbahner
PS: Szenario Bau zu 80% Abgeschlossen ( coming soon )
Hay lieber @linusf ,
ich finde dein Soundupdate echt richtig gut gelungen ich freue mich schon sehr darauf
echt Top. Liebe Grüße Werdenfelsbahn
Neue ZZA`s für die S-Bahn München ( RWA 423 )
WIP
INFO: noch im Test Modus
Liebe Grüße Der Werdenfelsbahner
Freue mich mega auf diese Strecke!
Hay @JanekK das glaube ich dir sofern ich Zeit finde Baue ich wieder weiter Danke dir für dein Interesse.
Mfg Der Werdenfelsbahner
wenn du mir die Objekte dafür baust, baue ich das gerne in mein Mü-Ro Update ein
Bis auf das Innere der Halle, habe ich das S-Bahn Werk Steinhausen so gut es ging und was mir zur Verfügung stand, versucht nachzubilden.
Hay @Amisia das ist ja schon mal was super Tipi Topi
Hay Liebe Gemeinde,
das wäre doch auch mal was Innenleben für die S-Bahn Werks Halle Steinhausen
hier
Liebe Grüße der Werdenfelsbahner
Hay Liebe Rail-Sim Gemeinde,
ich melde mich auch mal wieder nach längerer Pause zurück ich bin momentan dabei mich so richtig
in den TS rein zu Arbeiten was nicht immer so einfach ist aber wem erzähle ich das das weiß je wirklich jeder
mit meinem Projekt bin ich derzeit ein wenig in Stillstand geraten da ich Leider noch keine Zeit hatte mich mal auf denn Weg zu machen
um ein Paar Bilder der Bahnhöfe zu machen entweder war die Strecke gesperrt oder ich kam nicht hin egal
auf jeden Fall möchte ich jetzt dann wieder voll durchstarten.
Liebe Grüße
Der Werdenfelsbahner
Hay Leute,
heute mal ein WIP von mir aus einer meiner Szenarien
das ist der Umlauf RB 59460 von Garmisch nach München Hbf.
Lg der Werdenfelsbahner
Richtig klasse Arbeit mir fehlen echt die Worte einfach nur Krass Geil
Hay Liebe Rail-sim.de Community,
Ich kann hierüber nur schmunzeln ich verstehe einerseits die Verzweiflung und andererseits muss ich aber auch sagen abwarten und Tee trinken weil es halt einfach garnichts bringt wann mann schon an hand von ein paar Bilder schon von hausaus alles schlecht macht und es keiner mehr kaufen will finde ich nicht gut alles gleich nieder zu machen befor es überhaupt raus ist bleibt einfach mal Cool das wird schon.
Mfg Der Werdenfelsbahner
Hay Liebe TS Gemeinde,
ich melde mich auch mal wieder zu Wort ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch ins
Neue Jahr 2020 und ein erfolgreiches Jahr 2020
Liebe Grüße der Werdenfelsbahner
Wir haben dir wirklich sehr sehr viel zu verdanken @Thaddäus - wunderbare Arbeit die du da für uns machst.
Da kann ich nur beipflichten das ist einfach nur Geil echt TOP ARBEIT WEITER SO
Hay @Thaddäus von meiner Seite auch ich danke dir des du dich der Strecke angenommen hast ist auch einer meiner Favoriten
da ich diese Strecke Liebe bin schon sehr gespannt auf die nächsten Bilder aber was ich schon gesehen habe ECHT TOP mir fehlen echt die WORTE.
LG der Werdenfelsbahner