TS Editor Bugs

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo,

seit ein paar Tagen habe ich zwei komische Bugs im TS Editor. Wenn ich Signale platzieren will, zieht der das Signal oft mit da hin, wo ich einen weiteren Link platzieren wollte. Zweitens legt er manchmal Gleise von alleine, wenn ich gerade nicht die Übergangsbögen nutze. Diese beiden Bugs hatte ich eigentlich schon immer, aber in letzter Zeit hab ich sie (Vor allem das mit Signalen) sehr häufig. Hier beides mal in einem Video: LINK

lg

• Wenn ich Signale platzieren will, zieht der das Signal oft mit da hin, wo ich einen weiteren Link platzieren wollte.

Der Bug ist schon gute 10 Jahre alt und passiert ab und zu mal. Einfach löschen und nochmal anfangen hilft meistens, wenn nicht muss man das Signal halt wieder zurück stellen.

• Das mit dem ab und zu kenne ich ja, wie geschrieben. Nur seit neustem brauche ich mehrere Versuche, um z.b. ein Lf 7 zu setzen, ohne das es sich verschiebt. Signale mit deutlich mehr Links kann ich überhaupt nicht mehr ohne das Verschieben setzen.

• Moin Kian B. ,

es könnte dieser Fehler sein, den jede Mouse früher oder später ereilt - du machst ein Klick, jedoch der Schalter - die Elektronik hat einen Prellfehler und macht dann 2 oder auch mehr Klicks. Es gibt inzwischen Mäuse, die haben optische Schalter verbaut, die scheinen stabiler zu sein.

Habe selbst eine solche Maus am Start (Logitech G502 X) und bisher hält sie schon länger, als vorige Mäuse.

Grüße

• Der Bug ist schon gute 10 Jahre alt und passiert ab und zu mal. Einfach löschen und nochmal anfangen hilft meistens, wenn nicht muss man das Signal halt wieder zurück stellen.

Servus Kian B.

Wie Raptor geschrieben hat ist das wohl schon seid 10 Jahren schon so

Das habe ich auch schon oft genug gehabt das Signale die platziert wurden nicht dort bleiben besonders wenn es mehr

Links besitzt aber wenigstens bleibt der Link0 an der Stelle liegen so das man das Signal einfach dort hin setzen kann

Leider gibt‘s leider keine andere Option

Liebe Grüße Werdenfelsbahn ;)

!! Bitte habt ein einsehen mit mir wegen meiner Rechtsschreibung !!*shau*