Hay @'CMD.Cornflakes
Gibt`s dich auch noch sieht ja schon mal nicht schlecht aus bin schon auf weitere Infos
von dir gespannt
Liebe Grüße der Werdenfelsbahn
Hay @'CMD.Cornflakes
Gibt`s dich auch noch sieht ja schon mal nicht schlecht aus bin schon auf weitere Infos
von dir gespannt
Liebe Grüße der Werdenfelsbahn
Hay liebe TS Gemeinde
Heute mal unterwechs mit Umlauf RB 5450 nach Garmisch Partenkirchen
via Mü - Pasing, Weilheim ( Oberbay.), Huglfing, Uffing am Staffelsee, Murnau, Eschenlohe, Oberau,
Hay Liebe TS Gemeinde,
ich habe davon erfahren das hier noch ein bisschen was an der Strecke München - Garmisch Deluxe verändert
wird ich bin echt von denn Socken wie gut das jetzt aussieht mit der Besseren Oberleitung ich muss sagen mir gefällt es
und sage schon mal Herzlichen Dank an beide User @Thaddäus und @LordTulpe für die nette Ergänzung.
Beste Grüsse der Werdenfelsbahner
PS: Ich freue mich schon Brennend darauf viel Erfolg weiterhin.
Hay lieber @koenigwolfi ,
das selbe Problem hatte ich auch schon ich hatte mich dann mal nicht aus der PZB Wachsamkeit befreit
und siehe da es hat funktioniert probiere es einfach aus wie es dir @Marcel Kühne erklärt hat es wird dir helfen
Mit Besten Grüßen der Werdenfelsbahner
Neues aus der Repaint Werkstatt DB BR 111 ( Mit der Bahn in die Berge ) Schönes Repaint von @Winpit vielen dank hier für
Guten Abend Liebe TS Gemeinde,
ich melde mich auch mal wieder zu Wort in Sachen Ammergaubahn bin momentan noch nicht sehr weit aber es wird,
ich werde mich ab und an immer mal wieder melden wenn es was neues gibt und zu der frage ob ich sie Veröffentlichen werde das weis ich noch nicht so genau
da dies von einigen Faktoren abhängt ich hatte mir das Projekt damals rausgepickt da ich es schade fand das es so gut wie gar keine Nebenstrecken für die Strecke München - Garmisch gab und ich auch die Nebenstrecken toll Find auch wenn jetzt der eine oder andere sagt och da kann mann aber keine Hundert fahren aber man muss sagen Landschaft kann auch ihre Reitze haben deshalb entschloss ich mich zu diesem Projekt und hoffe das ich auch bald einen Mitstreiter finde der mir behilflich sein kann beim Bau der Bahnhöfe und verbleibe bis da hin.
Mit freundlichen Grüßen
Der Werdenfelsbahner
Ich freue mich schon wenn er kommt einfach Top Arbeit
schaut echt super aus
Ich habe die Gute 218 jetzt auch HIHI eine Runde Allgäubahn
Hay Leute,
das wäre doch auch mal was für den TS soweit ich das weis gibt es das nur auf dem 628-4 Railtraction
wäre auch schön wenn es das für die Dostos und die Baureihe 245 gäbe.
Liebe Grüße der Werdenfelsbahner
Hier wieder ein paar Bilder aus der Karwendel- & Werdenfelsbahn
Schönen Sonntag Liebe TS Gemeinde wünscht Der Werdenfelsbahner
Mal ein paar Fahrten durch das schöne Werdenfelser Land und das Karwendel Gebiet gemacht WIP.
Guten Abend Liebe Gemeinde,
hier mal ein kleines Infoupdate von meinem Projekt ich bin fleißig beim Ausgestalten
LG Der Werdenfelsbahner
PS Die OL die Signaltechnik und alles drumherum wird nach und nach kommen.
Hay Lieber @BR-218,
Ich finde deine Arbeit die du hier leistest echt super weiter so Hut ab
ich freue mich schon wenn sie irgendwann zum Download bereit steht
Mit freundlichen Grüßen
Der Werdenfelsbahner
Hay Liebe Gemeinde,
ich bin grade dabei mir mal die ZZA´s der VR Fahrzeuge um zu gestalten hier mal ein paar Bilder von mir LG Werdenfelsbahn
Hallo Liebe TS Gemeinde,
ich werde demnächst wieder an der Strecke Murnau-Oberammergau weiter bauen wenn jemand Interesse hat mir in Sachen Bahnhofsgebäude zu helfen wäre ich
echt dankbar da meine Kenntnisse in Sachen Blender nicht dafür ausreichen ich würde mich freuen wenn sich jemand bereit erklärt mir da bei zu stehen.
Mit freundlichen Grüßen
der Werdenfelsbahner
Hay Liede TS Gemeinde,
ich habe Ankündigung gelesen und dachte mich tritt ein Pferd erst mal ein großes Lob an dieser stelle an die Mitwirkenden was ihr da geschaffen habt ist
echt ein Hammer dies Komplexität der Baureihe 218 so umzusetzen hat mich in dem Video echt umgehauen ich freue mich echt schon auf die Lok echt Top Arbeit.
Alles anzeigenMoin, habe gerade festgestellt, dass wir hier noch ein paar mehr oder weniger fertige Repaints liegen haben, diese wären:
Alex 183 002
Alex Wagen Bmz
Alex Wagen Bomz
Alex ER20-013 (Bodo)
Und ein Update für die 115 509, welches jedoch noch ein paar Stündchen Arbeit benötigen würde.
Daher meine Frage: Was würdet ihr von einem "alex-Paket" halten?
mfg
FabiaLP
Bilder:
Das wäre echt richtig Geil MFG der Werdenfelsbahner
Hier ein Paar Impression von mir von der Strecke München - Rosenheim
Das schaut echt Top aus brutal das ist echt nicht mehr das was ich noch kannte vielen
dank an euch das ihr da praktisch was ganz neues geschaffen habt.
PS: Ich bin echt Sprachlos freue mich schon wahnsinnig drauf