Beiträge von Werdenfelsbahn
-
-
-
-
-
-
-
-
Hay Leute,
ich bin den Szenario Zweiteiler auch gerade gefahren von curt2244 ,
war eine sehr schöne Fahrt.
LG Werdenfelsbahn
-
-
Eine Runde Werdenfelsbahn RB 59448 an einem sehr Nebligen Wintermorgen.
Ein Szenario aus dem Weihnachts-Pack vom [DOME] Weihnachts Szenariopack .
Sehr schön Sache Vielen dank an DomederZocker
-
-
Herzlichen Dank an Winpit für das schöne Repaint, und an VR Ulf für die Genehmigung zur Veröffentlichung
LG Werdenfelsbahn
-
Servus lieber Thaddäus,
ich würde auch eher Option 1. bevorzugen da ich das echt ne Katastrophe finde was denen da eingefallen ist so einen Kahlschlag zu unternehmen allerdings
ist das ja nicht nur Sturmschaden sondern auch ein Teil dem Borkenkäfer zu verdanken das so etwas passiert
aber ja Option 1. wehre besser allein schon weil das im Winter auch besser aussieht.
LG Werdenfelsbahn
-
-
Servus Thaddäus ,
Ich bin echt richtig begeistert was du und deine fleißigen Helferlein aus dieser Strecke jetzt schon rausgeholt habt ich freu mich schon sehr darauf
super tolle Arbeit meinen aller größten Respekt dafür LG Werdenfelsbahn
PS: Das haut mich echt vom Hoker
-
Servus Winpit ,
Auf jedenfall muss das BLB Repaint auch für die DB BR 111 2020 sein alleine schon deswegen weil die einfach auch sehr viel im Bayrischen Raum rumgekurft ist und das hat auch einen vorteil die Lok hat dann auch endlich die lange ersehnte ZZA drin BITTE BITTE ich falle hier gleich vom Stuhl.
LG Werdenfelsbahn
-
Hay Leute,
Ich bin heute unterwechs mit Einer RB von Rosenheim nach Salzburg Hbf so wie in der guten Alten Zeit der DB Regio Bayern als die, die Strecke noch
beherrschten
-
Hay CMD.Cornflakes ,
schön von dir zu hören ich bin einfach nur Sprachlos ich freue mich schon riesig darauf
ich werde dir bei nächster Gelegenheit mal noch die Restlichen Bilder machen musst mir nur sagen was dir
noch fehlt.
LG Werdenfelsbahn
-
Hay Lieber linusf ,
Ich möchte meinen allergrößten Respekt aussprechen für das Soundprojekt der 111er
ich freue mich schon sehr darauf wieter so
LG Werdenfelsbahn
-
Servus und Hallo Liebe RS Community,
auf Grund der fehlenden Zeit habe ich Beschlossen die Strecke von Murnau nach Oberammergau vorerst nicht weiter zu
bauen da es mir bis dato an jemandem fehlt der mir die Bahnhöfe dafür baut was mir echt im Herzen weh tut aber keine Bange ich werdedie Strecke auf jeden fall nicht auf geben sondern halt einfach Bö a Bö weiterbauen mal schauen was sich so ergibt
ich wünsche euch eine Tolle Sommerzeit und verbleibe bis da hinMFG Werdenfelsbahn