Hay lieber Lukas,
Deine Ansagen sind echt ne wucht ich würde mich freuen wenn ich In Meien Szenarien deine
Stimme verbauen kann ich bin aus der Umgebung von Rosenheim.
Liebe Grüße Der Werdenfelsbahner
Hay lieber Lukas,
Deine Ansagen sind echt ne wucht ich würde mich freuen wenn ich In Meien Szenarien deine
Stimme verbauen kann ich bin aus der Umgebung von Rosenheim.
Liebe Grüße Der Werdenfelsbahner
Hay und Guten Morgen liebe Gemeinde,
also ich habe jetzt mal alles was mir eingefallen ist ausprobiert und was soll ich sagen ich hätte eigentlich nur im ( BlueprintEditor2 )
auf den Provider klicken müssen also wie zum Beispiel ( Scarlet ) ( Werdenfelsbahn ) usw. und dann ging das auch mit F7 das Resultat ist das
PS: Es ist halt einfach schon länger her das ich die ZZA`s im Szenarien verbaut habe das Letzte mal vor 4 Jahren da kann man schon mal was vergessen
Bild hier
Okay Supi Danke dir
Schönen Abend äh Guten Morgen der Werdenfelsbahner
Jo das is ja das Problem ich kann die F7 Taste drücken aber es passiert nichts es kommt auch keine Fehlermeldung.
Kannst du mir bitte via Video eftl. erklären wie du das machst würde mich interessieren vielleicht habe ich einfach was Übersehen Bitte Danke
Liebe Grüße der Werdenfelsbahner
Hay @-setter- ,
ich habe alles so gemacht wie Beschrieben aber wenn ich das Programm starte ( BlueprintEditor2 ) und in den Ordner Textkurs gehe sollte der kleine grüne Pfeil an tastbar sein.
Ich kann denn Vorgang nicht abschließen
Das ist das was ich von dem ZZA`s Tool bekomme
Hallo Liebe Gemeinde,
ich wollte mir ZZA`s über das Tool von Scarlet machen aber habe ein Problem mit dem ( BlueprintEditor2 ) der liest die Dateien nicht die zur Erstellung der ZZA`s notwendig ist.
Ich habe das so gemacht
1. Bei Scarlet im ZZA Generator die ZZA geschrieben so wie in der Video Erklärung da gestellt.
2. Im Railworks Verzeichnis den Ordner Source erstellt.
3. Dort habe ich einen Ordner mit dem Namen Werdenfelsbahn erstellt.
4. Danach noch eine Ordner mit Namen des Bahnhofs erstellt.
5. Dann in den Letzten Ordner die Zip Datei rein Kopiert und danach entpackt und die Zip Datei wieder aus dem Ordner gelöscht
Dann habe ich das so wie im Video von Scarlet beschrieben über RWAce Tool und anschließend über ( BlueprintEditor2 ) Gepackt
aber bei dem ( BlueprintEditor2 ) ging dann nichts mehr.
Glücklicherweise sind die Gebäude der Bahnhöfe sehr unkompliziert, einige gehen sicher auch mit Splines
Hay und Guten Abend @MHammermann,
kannst du mir die Bahnhöfe elft. bauen das wäre echt ne Starke Sache ?
Verzeihung das ich das Wort mit B beginnend vergessen habe ich wiederhole es BITTE BITTE
Servus Liebe Gemeinde,
ich melde mich mal wieder zu Wort ich hatte Aktuell so viel zu tun das ich nicht dazu kam meine Strecke weiter zu bauen ich habe
in der Zwischenzeit einige neue schachen ausprobiert und bin auf besten weg mich wieder um mein Projekt zu kümmern,
eine Frage an Euch hätte jemand Lust mir die Bahnhöfe zu bauen da ich mich mit dem Blender nicht bis überhaupt nicht auskenne wäre echt Supi
es eilt auch nicht.
Liebe Grüße euer Werdenfelsbahner
PS: Hat jemand von euch auch schon Probleme das man die ZZA`s von Scarlet nicht verbauen konnte ?
Guten Tag Liebe Gemeinde,
ich habe das Repaint Installiert und bei mir lief alles Problemlos evtl. kleiner Tip am rande
vielleicht einfach ein Testszenario unter 64bit erstellen und die Lok in das Szenario einbauen und das Scenario Starten
normalerweise sollte es dann zu keinem Dump mehr kommen.
Guten Morgen liebe Gemeinde,
ich bedanke mich recht herzlich für die schnelle Hilfe! ich habe den Drehschalter einfach übersehen
aber habe es umgestellt bekommen es bleibt nur noch eins zu sagen nach der Umstellung auf die Mittlere Zugart
habe ich eine Testfahrt gemacht und habe dabei kein Fehler entdeckt beim überfahren eines KS Vorsignals mit ZS3v 50 km/h
sprang nach betätigen der Wachsam Taste der 1000 HZ Leuchtmelder an also alles Gans normal.
Liebe Grüsse Der Werdenfelsbahner
Guten Abend liebe Gemeinde,
ich für meinen Teil muss sagen mir gefällt die Skodalok recht gut und ist für mich super zu händeln
meiner Meinung nach echt nicht schlecht gelungen Top.
Meine Frage an euch weiß denn schon jemand wie ich den PZB Modus auf die Mittlere Zugart umgestellt bekomme wäre über Hilfe von euch sehr Dankbar
LIEBE GRÜSSE DER WERDENFELSBAHNER
Alles klar weis bescheid
MFG Werdenfelsbahn
Ah Okay ich bastle noch
LG Werdenfelsbahn
PS: Kann das sein das es unter der 64 Bit Version Probleme gibt oder eher nicht ?
Hay @Cotten Eye Joe
ich danke dir für das Video ich werde es darüber ausprobieren und Rückmeldung geben wenn es gefunst hat
MFG Werdenfelsbahn
Hay Liebe Gemeinde,
da es mir im Augenblick gesundheitlich nicht so gut geht kann ich momentan an meinem Strecken Projekt nicht weiter bauen werde aber sollte es mir wieder besser gehen
mich wieder voll reinhängen.
Liebe Grüße: Werdenfelsbahn
Hay liebe Gemeinde,
die Malerarbeiten sind abgeschlossen nun ist das Unkraut weder auf der Straße noch auf der Schiene zu sehen
LG Werdenfelsbahn
Danke für deine Info das mach ich ja auch noch. LG Werdenfelsbahn