Neugestaltung der Einfahrt Murnau Bf besser gesagt zwischen Hechendorf und Murnau
Beiträge von Werdenfelsbahn
-
-
Stand heute die Landschaftsbegrünung ist in vollem Gange wir sind bereits in Ohlstadt angekommen
MFG Werdenfelsbahn
-
Wasserstandsmeldung München - Garmisch Reluxe Stand 22.01.2026
-
Servus stefan569 ,
Ich habe mir das gerade auch angesehen wenn du die ZIM ( Zug-Informations-Monitor ) in der Strecke verbauen willst kannst du das
entweder im Scenario Editor oder auch Direkt im World Editor dazu musst du dir in der Provider Liste Rechte Seite nach ( ronald_cn ) Suchen und Aktiviren auf der Linken Seite ohne Auswahl in der Liste nach unten Scrollen dann solltest die Dinger finden
MFG
Werdenfelsbahn
-
-
-
-
-
-
-
Ah, die sind endlich weg? Ich kann mich noch daran erinnern, als mir vor 10 Jahren jemand gesagt hat: "die SK Signale auf Donauwörth-Augsburg kommen bald weg".

Leider ist der Abschnitt weiter nach München von DTG stark in die Jahre gekommen und hat bis heute kein Community Update erhalten.
Servus Lieber tom87 da muss ich widersprechen wegen dem Abschnitt Augsburg - München da bin ich Werdenfelsbahn zusammen mit Dominik dran ein Update zu machen allerdings ist das nicht das einzige sondern wir arbeiten auch an einer aktualisierten Version des Werdenfelsnetzes also es wird bald was geben bitte habt noch Geduld liebe Rail-Sim Community
Lg Euer Werdenfelsbahn
PS: Wir halten euch auf dem Laufenden 😉
Ich freue mich auch schon auf die nette Ergänzung endlich mal Augsburg-Oberhausen und KO. Geil auf dem Vorher erwähnten Update gibt‘s auch eine Überaschung im Bahnhof Augsburg😉
-
Projekt von Dominik mit freundlicher Unterstützung von Werdenfelsbahn
!! Wasserstandsmeldung !!
!! WIP !!
-
-
Hallöchen zusammen,
Ich würde mir die Strecke München Hbf - Garmisch Partenkirchen wünschen wäre ne nette ergänzung zur bevorstehenden Karwendelbahn
Liebe Grüße einen Wunderschönen Tag Euch
-
-
-
-
-
-