Beiträge von Werdenfelsbahn
-
-
-
-
-
-
-
Ah, die sind endlich weg? Ich kann mich noch daran erinnern, als mir vor 10 Jahren jemand gesagt hat: "die SK Signale auf Donauwörth-Augsburg kommen bald weg".

Leider ist der Abschnitt weiter nach München von DTG stark in die Jahre gekommen und hat bis heute kein Community Update erhalten.
Servus Lieber tom87 da muss ich widersprechen wegen dem Abschnitt Augsburg - München da bin ich Werdenfelsbahn zusammen mit Dominik dran ein Update zu machen allerdings ist das nicht das einzige sondern wir arbeiten auch an einer aktualisierten Version des Werdenfelsnetzes also es wird bald was geben bitte habt noch Geduld liebe Rail-Sim Community
Lg Euer Werdenfelsbahn
PS: Wir halten euch auf dem Laufenden 😉
Ich freue mich auch schon auf die nette Ergänzung endlich mal Augsburg-Oberhausen und KO. Geil auf dem Vorher erwähnten Update gibt‘s auch eine Überaschung im Bahnhof Augsburg😉
-
Projekt von Dominik mit freundlicher Unterstützung von Werdenfelsbahn
!! Wasserstandsmeldung !!
!! WIP !!
-
-
Hallöchen zusammen,
Ich würde mir die Strecke München Hbf - Garmisch Partenkirchen wünschen wäre ne nette ergänzung zur bevorstehenden Karwendelbahn
Liebe Grüße einen Wunderschönen Tag Euch
-
-
-
-
-
-
-
-
Servus Lieber chiemseepelo55 ,
es freut mich das dir die Strecke gefällt da ich aber gerad mit
einem anderen Projekt zu tun habe werde
ich zu einem späteren Zeitpunkt weiter Bauen aber
ich bin auf jeden fall dran.
LG Werdenfelsbahn
-
Allgäubahn Teil Elektrifizierung
-
Servus alTerr ,

Erst ein mal danke für das Projekt was du hier durch ziehst
das gefällt mir echt gut was ich bis jetzt schon gesehen habe und muss Sagen meinen aller größten Respekt dafür
ich weis wie Schwer es sein kann im TS Strecken zu bauen besonders im Untergrund ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg
beim Bauen die Qualität die du da in die Strecke Brings ist echt ne super Sache

LG Werdenfelsbahn