Hay wollte mir gerade des Update von RWA Rail Jet installieren habe ein kleines Problem wenn ich in Instaliert habe finde ich in im TS nicht weiß jemand Rat
in Welchem Ordner wird er gespeichert
Hay wollte mir gerade des Update von RWA Rail Jet installieren habe ein kleines Problem wenn ich in Instaliert habe finde ich in im TS nicht weiß jemand Rat
in Welchem Ordner wird er gespeichert
Das hat was mit dem TS zu tun da es vieleich auch mal jemanden interessieren könnte Was auf der Strecke München -Garmisch momentan so los ist
Baufortschritt Bahnhof Weilheim
Hay Morphi,
Dein Video zum Thema Soundupdate BR 442 habe ich angeschaut klingt garnicht schlecht
für wann hast du das Update denn geplant ?? bin schon sehr neugierig finde ich echt supi das sich einer der Sound Thematik der BR 442 jetzt
mal richtig an nimmt
TOP TOP weiter so
LG Werdenfelsbahn
Erste Erfahrung mit der Mittenwaldbahn möchte ich euch mitteilen ich habe jetzt schon mal ein Szenario angefangen zu bauen und muss sagen das es bei mir keine Probleme weder mit Kollisionen mit dem gegnverkehr noch probleme mit denn Weichen hatte
das selber erstellte Szenario funktioniert komplett von Garmisch bis Innsbruck Hbf
LG Werdenfelsbahn