Also die Fehlermeldung am anfang ist duch SweetFX! DX & GraKa Treiber sind aktuell. Ich verstehe halt nur nicht, warum Steam die Strecke installert aber anscheinend ohne Kopierschutz oder so!
Bei deaktiviertem SweetFX ist der Fehler weg!
Also die Fehlermeldung am anfang ist duch SweetFX! DX & GraKa Treiber sind aktuell. Ich verstehe halt nur nicht, warum Steam die Strecke installert aber anscheinend ohne Kopierschutz oder so!
Bei deaktiviertem SweetFX ist der Fehler weg!
Nach der NeuInstalltion geht es! Aber wie kann das passieren das Steam den Kopierschutz nicht erkennt oder mit Installiert?
Habe beim Steam Summer Sale zugeschlagen! jedoch spinnt die Strecke Hamburg - Lübeck! Beim Laden der Map erscheint keine Fehlermeldung oder sonstiges, aber die Karte ist LEER!
Man sieht den Zug dort stehen, aber nichts anderes! Habe schon mehrmals die Dateien mit Steam überprüft & und auch neu installiert Steam Support ist derzeit wohl etwas überlastet ;-)!
Deshalb versuch ich es hier!!
Installiere gerade neu, werde versuchen anschließend ein Screenshot hoch zu laden!
Der beigefügte Fehler erscheint immer beim Starten von RailWorks!
Jetzt bin ich schlauer! Man(n) lernt aus fehlern!!
Ja sry für den Stress den ihr hattet! Bin halt kein pro! Es ist nicht ausgeschlossen das ich irgendwo mist gebaut habe! Wüsste zwar nicht wie, aber egal! Er ist jetzt weg und fertig!
Ist mir schon klar! Hatte es auch nur mal jetzt zu vorführzwecken gemacht! Zug klappte auf legalem Weg ja auch nicht! Also wird es so erstrecht nix! Also don`t worry! Wird gelöscht!!!
Somit kann man das hier schliessen - löschen - what ever!!
Ja in etwa so groß ist meine 2. Sicherung auch, jedoch kommt folgende Fehler! Installiert habe ich diese Repaints!
Wie vorher schon erwähnt ist der DLC in Steam gelöscht! Jedoch habe ich dur die vielen verschiedenen Versuche das Ding zu Bewegen noch nen sicherungsordner der BR442! Ist glaube mit VBB Repaint! (Werde Sie aber löschen) 1. geht das ja nicht 2. glaube net so legal!!
@LocoMichel Sorry falls Du das so empfunden hast! Aber ich war bemüht alle Tips zu befolgen, usw. Ich habe den 442 in der Version probiert die halt von Steam mit installiert wurde getestet auf Schnelles Spiel / freies Spiel / Standard - Strecken München Augsburg / Berlin Wittenberg / Köln - Düsseldorf /Hamburg - Hannover / München - Garmisch! Im Standard Modus ist der 442 ohne Bild mit durchgestrichenem Kreis - Im freien Spiel taucht er nicht mal in der Auswahl auf! Somit blieb nur Schnelles Spiel/QD aber dort bleiben halt die Gleiße leer, egal ob in der Standard Optik oder VBB Repaint also der Zug war nicht auf die Gleiße zu bekommen! In Editor Modus war er nicht mal im DTG Ordner zu sehen, dort steht nur Academy & Class801Pack01!
Mag ja alles stimmen! Bin halt nur froh, wenigstens bisschen wieder bekommen zu haben! Also DVD hatte ich nicht halt nur den Key von Amazon.
Deshalb versteh ich das nicht! Sobald Steam den Key erkennt und akzeptiert war bisher immer alles gut! Nur halt dieses drecks DLC wollte ums verrecken
nicht laufen warum auch immer! Und soviel falsch kann man ja da nicht machen! Key rein + installiert = fertig!
Versteh wer will!
@NoFly Habe es jetzt genau befolgt! Aber das Gleis bleibt leer!
@Daniel96Im Editor ist im DTG Ordner nur Academy & Class801Pack01 zu sehen
Steam erstattet mir 50% des Preises (6€ SteamGuthaben) ! Musste jetzt Steam neu Starten! Jetzt ist der DLC nicht mehr in der Liste!
Somit ist das Thewma für mich erledigt!
Ich solle es über den Steam Shop kaufen!
Versuch ist es wert, denn der Zug funktioniert auf keiner Strecke! Egal ob mit oder ohne Repaint!!
Deshalb ist das Addon nicht nutzbar, warum auch immer! Ich vermute auch, das es kein Cashback gibt, aber ich kann sagen ich habe es versucht!
Und ja der Cache wurde mehrmals geleert.
OK habe jetzt beide Repaint dateien installiert (Versystem_Repaint_BR442 & Versystem_Repaint_BR442 MFD)!
Jetzt kommt zwar keine Fehlermeldung mehr! Aber auch kein Zug! Gleis bleibt leer.
Muss ich die AP-Datei entpacken?
Aber Steam hat sich gemeldet, Sie prüfen die Erstattungsforderung erneut! Mal sehen, denn so bringt das beste DLC nix!
Habe jetzt glaube alles probiert. gepackt - entpackt - mit Repaint - ohne Repaint
Mehrmals neu Installert! USW.
Klar habe den Key bei Steam eingegeben! Sorry Gewohnheit! Habe halt nen Key per Mail bekommen! Steam hat ihn auch angenommen! Aber es klappt alles nicht!
Laut Steam Support ist Amazon zuständig! Laut Amazon Steam! Es fehlt mir laut RW Tools
->
Missing items:-
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\DTG\BR442Pack01\RailVehicles\Electric\Talent2\VBB 442 330\442-330.bin
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\DTG\BR442Pack01\RailVehicles\Electric\Talent2\VBB 442 330\443-730.bin
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\DTG\BR442Pack01\RailVehicles\Electric\Talent2\VBB 442 330\442-730_nd.bin
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\DTG\BR442Pack01\RailVehicles\Electric\Talent2\VBB 442 330\442-730_nd.bin
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\DTG\BR442Pack01\RailVehicles\Electric\Talent2\VBB 442 330\443-730.bin
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\DTG\BR442Pack01\RailVehicles\Electric\Talent2\VBB 442 330\442-330.bin
<-
Und somit weiß ich auf legalem Weg nicht weiter! Steam installiert das einfach nicht!
Danke an alle! Aber ich gebe es auf mit dem Talent 2! Habe ihn mehrmals neu installiert! Steamüberprüfung durchgeführt! Habe jetzt
Kontakt mit Dovetail Games aufgenommen, da die DVD Version des Addons gekauft wurde und Steam denn da nicht zuständig ist!
Werde mein Geld wohl nicht wieder sehen (Software geöffnet) mal sehen! Was draus wird!
Es ist diese Version: http://www.amazon.de/442-Talen…s=Dovetail+Games+talent+2 !
Denn es wäre ja illegal wenn jemand den inhalt seines Talent 2 Ordners hochlädt!
Trotzdem Danke an alle die versucht haben zu helfen!
Ich stellte fest, das einige Texturorner leer sind (unterordner von - VBB 442 330 & VBB_CabView)! Alle anderen sehen OK aus!
Müsste da nicht was drin sein?
Ja ist die Strecke "Versystem - S25 nach Teltow-Stadt"
Versuche mal noch nen Screenshot zu machen, von nem anderen Fehler!
Seid TS auf Version 2016 gepatcht wurde klappt kaum noch was!
Immer fehlt irgemdwas entweder Rollmaterial und von der Strecke! Es sin nur Original DLC mit Steam gedowloaded! Einzig die Demo "S25 -Teltow" von Versystems! Selbst bei den Standard Szenarios oder Turtorials ziggt das Game!
Habe es mehrmals neu installiert, nix hilft!
Zum Beispiel fehlt auch mein Talent 2! ER wird im Menü angezeigt aber die Gleise sind leer!! Versteh ich nicht, laut Steam sind die DLC`s alle installiert!
Sys:
Win 10 HP 64Bit
AMD 6300 6x3,5 GHz
8 GB DDR3 Ram
GTX 650
500 GB 7200Rpm HDD
im voraus!
Ich habe den RB442 installiert er wird auch bei der Auswahl angezeigt aber nach dem Laden der Strecke (egal welche) sehe ich nur leere Gleise! Habe per Steam schon mehrfach repariert! Der Zug ist nicht da!! Was stimmt da nicht? Habe es mit und ohne entpackter BR442Pack01Assets Datei versucht !