Probleme nach dem Upgrade auf TS 2016 !!IST Erledigt!!

  • Seid TS auf Version 2016 gepatcht wurde klappt kaum noch was!


    Immer fehlt irgemdwas entweder Rollmaterial und von der Strecke! Es sin nur Original DLC mit Steam gedowloaded! Einzig die Demo "S25 -Teltow" von Versystems! Selbst bei den Standard Szenarios oder Turtorials ziggt das Game!
    Habe es mehrmals neu installiert, nix hilft!


    Zum Beispiel fehlt auch mein Talent 2! ER wird im Menü angezeigt aber die Gleise sind leer!! Versteh ich nicht, laut Steam sind die DLC`s alle installiert!


    Sys:
    Win 10 HP 64Bit
    AMD 6300 6x3,5 GHz
    8 GB DDR3 Ram
    GTX 650
    500 GB 7200Rpm HDD


    *danke* im voraus!

    Windows 10 64Bit
    8GB DDR3 Ram
    6x3,5 GHz AMD ( getaktet auf 6x1,4GHz)
    *tuftuf*

    2 Mal editiert, zuletzt von JackONeall ()

  • Leere mal den Caachen im Hauptmenu: Im Hauptmenü Einstellungen->Werkzeuge-> Caache leeren wählen.
    Wenn das nichts bringt, m mal eine doppelte Steamüberprüfung.


    LG Fabian Nds

  • Das mit dem Talent 2 war nur als bsp. bezüglich der macken im Game!! Cashe ist schon mehrmals geleert! Schon alles Versucht!

    Windows 10 64Bit
    8GB DDR3 Ram
    6x3,5 GHz AMD ( getaktet auf 6x1,4GHz)
    *tuftuf*

  • Besitzt du auch alles, was für das Szenario gebraucht wird?
    Wenn ja, frag mal RW-Tools, was fehlt.


    LG Fabian Nds

  • Das it ja nur ein Szenario. Um das Szenario fahren zu können brauchst du die Paywarestrecke Brelin- Wittenberg.
    Die kannst du zB Hier kaufen.


    LG Fabian Nds

    Einmal editiert, zuletzt von Fabian Nds ()

  • @JackONeall es sind 3 Versionen von Berlin-Wittenberg im Umlauf. Offensichtlich hast du aktuell die Version 1.0 installiert (das ist die, die von Steam installiert wird). Das Szenario von Versystem ist (glaube ich) für Version 1.26. Wenn du die Version 1.26 von virtualTracks drüber installierst, sollte das Szenario laufen.


    Bei Szenarien, die nicht von Steam kommen, immer gucken, für welche Strecken-Version sie gedacht sind!

  • Dann ist das ja gelöst.


    Aber was ist mit dem fehlenden Talent 2?
    @JackONeall
    Könnte es sein, dass das gestartete Szenario, in welchem du einen Talent 2/BR442 erwartest, ein Repeint verlangt?
    Beispielsweise gibt es inzwischen Abelio uind noch paar andere Repaints für den Talent 2.


    Bitte möglichst präzise mitteilen, um welche Strecke und um welches Szenario es sich handelt, wo du probleme hast.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Mach mal keine Angst vor Steamüberprüfungen. Abgesehen davon, daß die bei Freeware meist sinnlos sind, langt Steam nur auf eigenes zu und lässt externe Freeware in Ruhe. Geht dank ap-Pakete ja auch schneller. Nur was in ap depperterweise irrtümlich geändert wurde, wird wieder auf Urzustand gesetzt.
    Selbst Patches zu ap-Pakete, die ausserhalb ap liegen, bleiben unangetastet.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Wobei es im RSC Ordner schon noch Sachen gibt die (noch) nicht in *.ap Files verpackt sind.


    Ich hab da im RSC Ordner 169 Unterordner, aber "nur" 69 *.ap Files.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    Einmal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

  • Wenn ich so in den Backup Ordner vom Mod Enabler rein schaue würde ich mich da mal nicht drauf verlassen!


    Egal ob Payware oder Frreware.


    Und da meine ich jetzt nicht Repaints.


    Da meine ich die ganzen Sound Anpassungen usw.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

  • Das sind aber Patches, Fixes und Updates.
    Freeware ist was anderes. Steam hat mit Freeware nichts zu tun und lässt sie auch in Ruhe.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.