Beiträge von JackONeall

    Reihenfolge meiner Installation:


    1. ME146_DB_Final_V1.rwp mit Utilities installiert


    2. ME146.GeoPcDx kopiert aus "Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\RSC
    \ClassME146Pack01\RailVehicles\Electric\ME146\Engine nach Steam\SteamApps\common
    \railworks\Assets\RSC\ClassME146Pack01\RailVehicles\Electric\ ME146_DB\Engine"


    3. RSC_ME146_Soundupdate_Update_V1.1.rwp mit Utilities installiert
    vorhandenes überschrieben


    4. ME146 Cab Camera nach C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets
    \RSC\ClassME146Pack01\RailVehicles\Electric\ME146\CabView kopiert


    5. Den Ordner RailVehicles aus ME146_DB_destinations_pack\For Trainworks repaint
    \ClassME146Pack01 nach C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks
    \Assets\RSC\ClassME146Pack01 kopiert


    6 Cache geleert


    Die Wagons sind da, aber weder die rote Trieblok noch der fahrwaggon sind da! Was mache ich falsch???

    Guten Abend!


    Ich versuche gerade folgendes zu installieren: http://trainworks.eu/forum/viewtopic.php?f=175&t=1910


    Es klappt auch soweit alles, nur die Fahrstandwagons werden nicht angezeigt! Nur das Cockpit,


    Laut anleitung sollen zwei Dateien aktiviert werden: - RSC/ClassME146Pack01&- TrainTeamBerlin/TTB_M-A_KI-Verkehr bzw. TrainTeamBerlin/TTB_B-WT_KI-Verkehr


    Dies habe ich in Editor getan, aber er zeigt die Waggons nicht an!!!


    Wer kann mir da helfen??? *shau*

    Juten Tach,


    habe heute seid langem mal TS wieder angeworfen & es war ja das Update auf Version 2015! Jetzt sehe ich, das meine gekauften DLCs "Berlin Wittenberg", "London Fairhaven" & "Hamburg-Bremen" nicht mehr funktionieren! Habe das Game schon komplett neuinstalliert, aber er lädt die DLCs nicht! kann man irgendwie auf 2014 zurück downdaten? Finde es schon mies, habe dafür Geld bezahlt!


    Vielen Dank im voraus.


    *tuftuf*

    Also wie gesagt "Breakin the ICE" mehrmals erfolgreich beendet! mit ICE-T & ICE2! Denn der ICE 3 ist leider für das Turtorial nicht wählbar!


    ICE3M ist aber in der freien Fahrt vorhanden und fahrbar! Also in meinem Besitz!


    Versteh es nicht so ganz!


    Die Turtorialas wurden mitlerweile alle erfolgreich beendet! Alles geht nur halt ICE 3M nicht *grübel*


    EDIT:
    Jetzt geht es! Habe wie gesagt alles neu installiert und siehe da es ist frei!!



    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Zu Meiner TS2014 Version:
    Steam Version - 42,5b
    Addons: Berlin Wittenberg, DB BR Class 411 ICE-T EMU, DB BR232, HH - Hannover, ICE2, ICE3, ICE3 Train only, London-Faverham HS, Metronom ME 146, München-Augsburg, München-Garmisch, Railworks 3 AerosoftCommon, Railworks 3 Köln-Düsseldorf, Railwork 3 Donnerpass, Railworks 3 LegacyAssets US, Railworks 3 LegasyAssetsFoliage, Railworks TestTrak, Sheermess Branch Extension, Southern Pacific SD70M Loco, TS2012 -EUCommunity Asset Pack De, TS2014 Steam Edition Back Ground

    Guten Tag!


    Also ich habe leider das selbe Problem mit dem ICE3! Habe "Breaking the ICE" erfolgreich abgeschlossen!
    Grüner Haken ist vorhanden! Aber die Scenarios bleiben gesperrt!


    Die Errungenschaft "DB BR 411 ICE T: Breaking the ICECompleted scenario “Training: Driving the ICE T - Expert Controls Tutorial” - Unlocked: Jul 2, 2014 2:32am


    Also was kann ich noch versuchen? Es wurde neu Installiert - Dateien kontrolliert, aber ich bekomme die Scenarios nicht geöffnet!


    Viele Dank im voraus.


    Zu Meiner TS2014 Version:
    Steam Version - 42,5b
    Addons: Berlin Wittenberg, DB BR Class 411 ICE-T EMU, DB BR232, HH - Hannover, ICE2, ICE3, ICE3 Train only, London-Faverham HS, Metronom ME 146, München-Augsburg, München-Garmisch, Railworks 3 AerosoftCommon, Railworks 3 Köln-Düsseldorf, Railwork 3 Donnerpass, Railworks 3 LegacyAssets US, Railworks 3 LegasyAssetsFoliage, Railworks TestTrak, Sheermess Branch Extension, Southern Pacific SD70M Loco, TS2012 -EUCommunity Asset Pack De, TS2014 Steam Edition Back Ground