Posts by TheSimulationExperts

    Gute Neuigkeiten für alle LS17-Spieler: Nach der Installation des neuesten Updates könnt ihr uns wieder im Spiel hören.
    Es besteht zwar seitens laut.fm noch der Fehler, dass unser Sendername nicht angezeigt wird, sodass ihr uns aktuell nicht ganz so einfach finden könnt, aber das soll auch in Kürze noch behoben werden.

    Update zur Radioproblematik im Farming Simulator 17: Seit dem 14.11. ist es bei vielen Hörern und uns nicht mehr möglich, unseren Sender im Spiel zu hören. GIANTS Software hat nun in ihrem offiziellen Forum dazu Folgendes mitgeteilt:
    "Einige Radiosender verwenden Streaming Software die nicht kompatibel ist mit dem Spiel. Insbesondere hat SimLiveRadio scheinbar in letzter Zeit die Software geändert, welche jetzt nicht mehr kompatibel ist, wodurch der Radiosender nun plötzlich nicht mehr funktioniert.
    Mit dem nächsten Update des Spiels haben wir aber einige Änderungen vorgenommen, wodurch diverse Radiosender nun funktionieren werden, insbesondere auch SimLiveRadio."
    Quelle: https://forum.giants-software.…opic.php?p=945190#p945190

    Update zur Radioproblematik im LS17: Seit dem 14.11. ist es bei vielen Hörern und uns nicht mehr möglich, unseren Sender im Spiel zu hören. GIANTS Software hat uns dazu mitgeteilt, dass sie leider den Fehler bisher nicht nachvollziehen können. Daher haben wir im Forum von GIANTS nun ein Thema erstellt, in dem ihr das Problem melden könnt. Falls ihr andere Radiosender kennt, die ebenfalls generell abspielbar sind, aber nicht im Spiel, obwohl das Dateiformat des Streams vom Spiel unterstützt wird, gebt diese bitte in eurem Post mit an. Das erleichtert den Entwicklern die Fehlersuche. Das Thema findet ihr hier: https://forum.giants-software.…wtopic.php?f=934&t=119992

    Seit gestern ist es im Farming Simulator 17 leider nicht mehr möglich, unseren Radiostream zu starten. Wir haben einige Nachforschungen betrieben und herausgefunden, dass das Problem nicht nur uns sondern auch manche selbst zum Spiel hinzugefügte Streams betrifft, die mit anderer Software problemlos abgespielt werden können. Daher gehen wir hier von einem Fehler im Spiel aus. Wir haben GIANTS Software bereits über die Situation informiert und hoffen, dass der Fehler schnellstmöglich gefunden und behoben wird.
    In der Zwischenzeit empfehlen wir euch unseren Player für Windows zum Radiohören während dem Farmen. Diesen könnt ihr euch ganz einfach auf https://simliveradio.net/downloads/ herunterladen.
    Übrigens: Im Laufe der Woche wird es in einer unserer Livesendungen noch einen Key für das LS17 Platinum Add-On zu gewinnen geben. :-)

    Ihr seid Streamer und lasst uns gerne in euren Streams laufen? Dann werft unbedingt mal einen Blick auf https://simliveradio.net/lets-player-und-streamer/! Dort findet ihr ab sofort gleich zwei praktische neue Tools. Für alle Twitch-Streamer gibt es eine SimLiveRadio-Extension, die sich in einem Panel im Kanalinfobereich aktivieren lässt, und für Streamer aller Plattformen gibt es eine vorkonfigurierte Titelanzeige, die auch unser Logo enthält.

    Los geht's!
    Wir sind seit 2 Jahren Deutschlands Radio Nummer 1 für ̶s̶̶i̶̶m̶̶u̶̶lt̶̶a̶̶n̶ Simulationsspiele. Wir sagen vielen, vielen Dank an Euch und wünschen ...euch viel Spaß mit 24h moderiertem Programm.
    PS.: Ab 10 Uhr gibt es die Chance auf Gewinne!
    Lassen wir es krachen!

    Zu unserem zweiten Geburtstag am 30.9. (nächste Woche Samstag) haben wir uns etwas einfallen lassen, womit auch ihr alle kreativ werden könnt, wenn ihr mögt. Es wird nämlich ein #Wünschdirwas-Spezial geben!


    Ruft uns unter 089-21544471 (Ortstarif aus dem dt. Festnetz) an und sprecht uns eure Wünsche und Grüße auf den Anrufbeantworter (nur außerhalb von Livesendungen aktiv). Wer uns zusätzlich auch einen besonders kreativen Glückwunsch zum Geburtstag hinterlässt, kann optional an unserem Gewinnspiel teilnehmen, in dessen Rahmen ein Gewinn an den kreativsten Glückwunsch geht und ein Gewinn verlost wird.


    Um teilzunehmen, schickt uns nach dem Anruf eine Mail auf https://simliveradio.net/kontaktformular/ , die die Telefonnummer enthält, mit der ihr angerufen habt. Anrufer mit unterdrückter Nummer sowie Teammitglieder sind von der Teilnahme ausgeschlossen.


    Wir freuen uns auf eure Anrufe! :-)

    Heute ist nach längerer Zeit wieder ein Entwicklertagebuch erschienen.
    Themen:
    -Neuer DLC Manor Farm erscheint in Kürze
    -Neues Spielupdate mit größeren Neuerungen erscheint in Kürze
    -Einführung eines Season Pass für Manor Farm und die darauf folgenden drei DLCs
    -Zukunftspläne der Entwickler


    Als nächstes sollten sie mal die bestehende Map runderneuern

    Das ist tatsächlich auch schon seit der Entwicklung von Skandinavien geplant. Die Überarbeitungen in den im Hauptspiel enthaltenen Teilen von Frankreich und Italien sind die Anfänge davon. Überarbeitungen des mittleren Teils der Map oder von Going East! werden vermutlich noch etwas auf sich warten lassen, aber trotzdem bestimmt irgendwann noch kommen.

    Ihr wollt in einem unserer Radiojingles eine Rolle übernehmen
    und wie unsere Station Voice mehrmals täglich im Radio zu hören sein?
    Dies ist nun möglich! Ihr könnt uns per Anrufbeantworter unserer Studiohotline (089-21544471, Ortstarif aus dem deutschen Festnetz) oder persönlich auf unserem TeamSpeak (ts.simliveradio.net) in ein paar Worten zusammengefasst sagen, was euch an unserem Sender gefällt.
    Die Teilnahme ist ab 18 Jahren möglich.